popcorn ist alle mist
Posts by Ex-Bahnsportler
-
-
Wer war denn Rennleiter,Schiedsrichter ????
-
Kann jemand was zu Kilian Pingel und Jordan Holstein sagen? Die Namen hab ich noch nie gehört
Jordan Holstein ist der Sohn vom Sven Holstein dem früheren Niederländischen Seitenwagenfahrer. Kilian Pingel denke mal mit Hans Otto Pingel verwandt ? Sein Enkel ?
-
Ist leider so und auf dem Rücken des Veranstalters
-
-
-
Das Rennen war wirklich gut. Der WetterGott hat halt nicht so gut mitgespielt :(.
-
MSC MULMSHORN 07.06.2026 💢Offizieller Livestream 💢Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Mit Siegerehrung
-
War halt eine offen Rennveranstaltung und denke mit den Feldern die man an dem Wochenende gesehen hatte war es gut. Fahrer und Teams wollen ja auch ihr Geld haben und denke bei I Solo James Shanes, Dave Meijerink und Marcel Sebastian war es schon gut.... Als Beispiel genannt.
Weis ja nicht wie momentan die Lage vom MSC ist hat ja ein wechsel gegeben im Vorstand.
-
Zwei Weltelite Fahrer gegen vier B Lizenzler.... waren bestimmt geile Rennläufe....😑
??
-
-
Was habt ihr denn erwartet? Ist ja klar, dass sie nur die Großen zeigen.
-
Neue Ideen, neue Zielgruppe ect.. .
-
Ja es wurde gestern alles versucht um das Rennen vielleicht doch noch durchzuführen. Die Fans hatten aber sehr gute laune gehabt und haben einfach weitergefeiert. Nach Absage wurden die Bierstände ect noch 1 Std offen gehalten.
-
Ich freue mich für alle drei

-
- Reserve
Nur 1? Na dann hoffen wir mal das kein weiteres Gespann ausfällt.
-
Es sind laut VeranstalterVeranstalterseite 11 im Feld und 3 sollten ausscheidung fahren. Habe einen Facebook eintrag gesehen vom Alex Hermann das sie Fest im Feld sind. Also werden wohl nur die beiden übrigen eine ausscheidung fahren.
Aber gut das der Club sowas gemacht hat. Dann gibt es trotz Absage 2 volle Felder 😀
Ja da Venus/Eibl nicht Startet. Dann also nur noch 2 Reserve?
-
Dann wird ja ein Ersatz Gespann aufjedenfall nachrücken ins Feld. Bleiben dann nur noch 2 ? Als Reserve?
-
Und Lüdinghausen nicht zu vergessen.

-
Er selbst hat bisher nichts verlautbaren lassen, oder hab ich etwas versäumt?
Woher hast du deine Information? Ist sie auch verifizierbar?

Nun, wenn jemand sein ganzes Equipment verkauft, und vor Plattling hatte ich es gehört. Dann kam auch der Post von seinem Vater, wo die Maschine zum Kauf angeboten wurde. Und jemand aus dem Süden hatte es mir ebenfalls bestätigt.