Ich finde Norick hat diese Saison einen ganz grossen Schritt nach vorne gemacht. Klar, dass Torun iihn In dieser Form behalten will. Daran sieht man, wie brutal hart das Geschäft ist. Wenn du nicht liefers, wirst du ausgetauscht...
Posts by barni0173
-
-
Das hat richtig Spaß gemacht...
Bastian Pedersen, Villads Nagel und Mikkel Andersen sind auf einem großartigen Niveau. Ich hau mal einen raus...
Einer von diesen Dreien wird mal Speedway WM.
-
Aus meiner Sicht ist das nicht ordentlich. Am Sonntag in Landshut auch nur 3 Punkte. Hoffe das er bald wieder an die Leistungen aus letztem Jahr anknüpfen kann...
-
Warum wurde der Stream von Chrissy gelöscht?
-
Kim Nilsson mit einer wirklich ordentlichen Leistung

Und jetzt ab nach Landshut, denke mal er fliegt…auf dem Landweg ist das ja fast nicht zu schaffen.

Der Ockenga erklärte gestern, mit welcher Fähre er am besten fahre.... Natürlich hast du Recht, da bleibt nur fliegen.
-
Ja das stimmt. Donnerstag hat er trainiert, gestern Abend Ekstraliga in Wroclaw, nachts zurück nach 🇩🇰 mit diversen längeren Staus, er hat nur 3 Stunden geschlafen. Montag geht's weiter in Schweden, Mittwoch Dänemark, Freitag Polen und Samstag Macon Paar-EM zusammen mit Mads Hansen. Sein Fuß ist noch getapt, er hat aber Gott sei Dank keine Schmerzen und kann den Fuß gut belasten.
Ja, das ist schon beeindruckend was hier geleistet wird. Da kommt eine "Goldene Generation" mit Andersen, Villads Nagel und Bastian Pedersen. Das ist das Ergebnis einer großartigen Jugendarbeit. Die Ju gs haben TOP Material, fahrerisch richtig gut, Super Team im Background, Top Transporter und gute Sponsoren.
-
Kann heute nicht vor Ort sein... Wieviel Zuschauer?
-
Ich hoffe, dass Mario auf die Erfolgsspur einbiegt. Das Geschäft ist brutal. Wenn du aus 2 Läufen nicht liefert, wirst du nicht mehr eingesetzt. Der Druck wird größer und das geht ans Gemüt. Schaut euch Jonas Knudsen in Landshut an. Die Erwartungen sind hoch, wenn du nicht liefert, wirst du als Fehleinkauf abgestempelt.
-
Güstrow mit Villads Nagel und Bastian Pedersen. Bastian hat in Olching das Fronleichnamsrennen gewonnen. Ein Super Fahrer.... Ich tippe auf Sieg Güstrow...
-
Kim Nilsson war heute nach dem letzten Lauf richtig sauer, weil er nur Dritter wurde. Er hat Leon Flint fast den Handschlag verweigert. Das zeigt mir, welchen Ehrgeiz und Biss er hat. Er hat mit 12 Punkten super geliefert. Ein großartiger Leader, gut das wir ihn haben....
-
Ernüchternd wie immer 🤷
Ich würde dir gerne widersprechen, leider hast du Recht...Nach Kais großartiger Vorstellung in Glasgow in der Tat ernüchternd. In einem Lauf lag er vorne und wurde dann auf Platz 4 durchgerechnet. Natürlich hängen die Trauben in GP sehr hoch, aber Ich verstehe nicht, dass er da nicht mithalten kann...
-
Den Flug hat er selber auf Instagram gepostet, das andere war nur ne Schlussfolgerung. Ist jetzt nicht so als hätte ich Insiderwissen.
Der Flug dauert 2,5h, damit war er um 10.10 Uhr polnischer Zeit ungefähr am Flughafen. Von da aus sind es 20 min zum Stadion.
Vermutlich hat er sich dann hingelegt und geschlafen, bis es dann los ging.
Für einen Speedwayprofi keine so große Sache.
Kai war sicherlich von seinem Erfolg in Glasgow überwältigt. Jetzt wissen wir nicht, ob er dann auch schlafen konnte bzw. Geschlafen hat. Vielleicht fehlte ihm dann beim Ligarennen die geistige Frische. Es gibt Fahrer die benötigen mehr Ruhezeiten, anderen macht das gar nichts aus. Die sind auf den Punkt topfit. Ich kenne da Kai zuwenig. Auf jeden Fall wünsche ich ihm in Manchester ein gutes Ergebnis. Er hat aus meiner Sicht keinen Druck und kann frei auffahren....
-
Ich hoffe, ich liege falsch....
-
In der Ausschreibung steht es zählt der direkte Vergleich.
Ich denke die Engländer auf Platz 3.
-
Ich glaube letztes Jahr wurde er zu sehr nach oben gepusht. Er ist noch jung, da muss man auch Geduld. Beim SWC war Smoli in seiner Box und hat in unterstützt. Leider hat Mario beim SwC nur einen Einsatz bekommen. Im TraiTraining war er ordentlich unterwegs. Ich fand es falsch, ihm auf seiner Heimbahn und vor eigenem Publikum nur einen Lauf zu geben. Das macht was mit dir, das Selbstvertrauen wird bestimmt nicht mehr... Ich drücke ihm alle Daumen, das wird schon. Er ist ein Kämpfer....
-
Hat er in Dänemark kein Vertrag mehr?
Nicki war viele Jahre in Holstedt, 2024 dann in Grinstedt und 2025 in Fjelstedt. 2026 hat er keinen Verein. Ein großartiger Fahrer, aber seine Zeit ist vorbei und bei seinen Gehaltsforderungen wird das schwierig. Ich glaube, er hat das selber noch nicht realisiert....
-
5 Fahrer aus jeder Quali wenn ich mich nicht irre
Habe gerade auf der SEC Website geschaut. Es qualifizieren sich die 5 besten aus dem Vorjahr und die 5 besten vom SEC Challenge am 13. Juni in Lonigio. Den Rest weiss ich nicht....
-
Bei mir hat die Bestellung super funktioniert. Alles bestens. Aus meiner Sicht faire Preise.
-
Ich finde die Preise absolut angemessen. Aus meiner Sicht in der Kombi für 2 Tage ein Schnäppchen.
-
Frage in die Runde: werden die GP wieder bei Discovery übertragen? Es gibt ja einen neuen Vermarkter.....