Na freilich
😂👍
Na freilich
😂👍
Es ist gut, die sollten halt vorher eine plane drauf tun bei der prognose
Stehst du sektor H mit der geilen Mütze 🤣
Was gibt's sonst so neues?
Und was hat es unterm Strich für ihn gebracht?Ganz genau nix. Und wie lange hat Tai und Lindgren es durch gehalten nur in 1liga zu fahren,ein halbes jahr.
Das hat Mark vorher gewusst was er da unterschreiben tut.Das England nun mal nicht kurz hinter München liegt wußte er doch.wenn ich ein Arbeitsvertrag bei einer Spedition im Fernverkehr unterschreibe brauch ich nicht meckern das ich im lkw schlafen muss.
Wenn man mit den Stress nicht umgehen kann muss man halt eine Liga weniger fahren. Wenn ein das Leben außen Koffer nicht gefällt oder damit nicht klar kommt muss man halt ein Schluss Strich ziehen. Das weiß man alles vorher bevor man die Verträge unterschreibt.
Es ging um Sonntag
Ist da überhaupt schon was bekannt wer fährt?
Bartek👌👌👌
💪
Ja,sehr kurios die Entscheidung.
Hat es in den letzten Jahren überhaupt mal ein Rennen gegeben wo viel überholt wurde?Und es auch noch spannend war?
Kann leider nicht online bestellen!!
Du wirst doch ein kennen der dir welche online bestellen kann.
Du hast Sorgen
Läuft heute wohl etwas besser bei Ben.
Moin!!
Ohha, das ja wie gleich zur Moto-Cross Veranstaltung fahren!!
Das doch schon lange so.
Der letzte und der zweit letzte in die Relegation. So war es glaub ich mal.
So schädigt man den Club der auf die zahlenden Zuschauer angewiesen ist
Das sind die anderen Clubs auch.
berti119 , aber es ist ja auch verständlich, warum das Stadion leerer wird, bei den steigenden Preisen, kann sich das auch nicht mehr jeder Tscheche leisten und dazu wird das Rennen noch live und kostenlos übertragen in Das
Das ist doch seit Jahren schon so.
Veranstalter Wildcard = dann hätten sie ja auch die Dauer Reserve aus Pardubice nominieren können Jaroslav Petrak 🤔
Es ist wie es ist , zum GP hatte man wie angesprochen schon mal R. Barth geholt in der Hoffnung das einige Zuschauer aus 🇩🇪 mehr kommen u mit Celina hat man bestimmt den gleichen Gedanken.
Wer in den letzten beiden Jahren in Prag zum GP war u gesehen hat wieviel Plätze frei waren kann man verstehen das Prag um jeden Zuschauer glücklich ist der dieses Event besucht !
Also auf nach Prag .. aber erst nach Warschau 😉
Die Leute die Freitag anreisen gehen so oder so hin.Da ist es egal wer da fährt.
Also ich finde, dass in Prag auch sehr sehr viele Fans aus Norddeutschland anreisen... Womöglich sogar mehr als aus Bayern.
Das denk ich mal auch.