Gibt’s schon eine Info wegen Gorzow?
Nein
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Gibt’s schon eine Info wegen Gorzow?
Nein
Ich denke volvi ist immer dort
So ist es,und nicht nur zum GP.
Einfach mal abwarten.Es wird schon was passieren.
Die Ultra Szene gibt es inzwischen auch beim Eishockey !
Das hab ich geschrieben!
Du schmeißt bloß alle in ein Topf.
Solche Ausschreitungen wie beim Fußball gibt es beim Eishockey nicht, das ist richtig. Aber, vom Fußball kommend hat sich diese Ultra Szene in den letzten zehn Jahren leider auch im Eishockey etabliert. Das geht inzwischen in eine ähnliche Richtung, und das gefällt mir nicht. Darum geh ich nicht mehr hin.
Zum Glück gibt es beim Fußball und im Eishockey noch "Ultra-freien" guten Sport in den Amateurligen oder im Jugendbereich.
H2O für dich ist es der dümmste Kommentar des Tages, für mich ist es meine ganz persönliche Meinung zum Thema Krawalle und Ultra-Szene im Sport. Ich finde, es ist eine Schande, wie sich diese "Ultras" in den Stadien aufführen.
Denn schreib es doch erst garnicht wenn es solche Ausschreitung nicht gibt.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Einfach nur traurig wie sich manche Leute beim Fußball aufführen. Die Szenen beim Spiel vom letzten Wochenende zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden sind ein Grund warum ich vom Profi Fußball inzwischen überhaupt nichts mehr wissen will.
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…resden-102.html
Die Ultras von 1860 sind übrigens genau die selben Idoten, da gibt es kaum Unterschiede. Genau so auch beim Eishockey. Überall im Sport, wo diese "Ultras" auftauchen, geht für den echten Fan der Spaß und die Freude am Sport verloren. Diese Ultra-Szene geht mir total gegen den Strich.
Wo hast du beim Eishockey solche Ausschreitung?
So was ist mir z.zt. lieber wie der GP.
Mal schauen was wird bei mir mit Polska 2025 ?
Das liegt ja an dir
Bis jetzt is nicht ein Fahrer besser geworden durch seine Tipps und Ratschläge. Das Gegenteil is eingetreten.
Man war ich da fett! 🤣🤣🤣🤣🤭
Wat willst machen wenn es schmeckt 🍴
Mit hat "Der Hammer" in Wittstock vor der Saison besonders gut gefallen, wegen den Stars und auch noch so nah dran zu sein, nicht abgeschirmt wie Fort Nox
Das stimmt, war aber bestimmt nicht grad günstig 😉
Wenn man das ganze taktisch Klug angeht, dann kommen dir die „Stars“ für n Apfel und n Ei.
Ich denke da an Ende März,( ich weiß wird wettertechnisch sehr sehr schwierig) zu der Zeit reißt sich jeder Fahrer um ein Rennen, um Dinge zu testen und zu schauen wo noch gearbeitet werden muss, bevor Liga oder Grand Prix losgehen.
Da bewerben sich die Fahrer bei dir um fahren zu dürfen und nicht andersrum!
Aber warum macht es keiner?
Ihr habt Sorgen
Verstehe diese ganze Diskussion nicht. In den anderen Ländern funktioniert es doch auch.Und Unsummen werden da auch nicht gezahlt für die Meisterschaft.
Welcher dt Fahrer bringt den mehr Leistung?
Keiner
Wenn es nach Leistung gehen würde sieht es ganz anders aus.
Die musst du aber auch erstmal bekommen.
Wer nicht Teilnimmt bekommt keine Qualifikations Plätze für GP und SEC.Und schon kann man das Problem lösen.
Und denn mit kurven Schuhe nach Hause 🍻
Das wollte ich damit auch nicht sagen, wenn die Fahrer alle auf den gleichen Level sind kann es sehr interessant sein.Aber wie gesagt die Spitzenfahrer wird man nicht aktivieren können für so ein Rennen.