Glaubt hier echt jemand, dass Wölbert unmotiviert ist oder Wölbert und Blödorn schlecht vorbereitet sind?
Soviel Bösartigkeit an Unterstellungen kann man doch gar nicht loswerden müssen, wenn man sich halbwegs auskennt oder mit seinem Leben zufrieden ist.
Manchmal passt es einfach nicht und 30 Grad und Abensberg, da muss dass dann schon passen. Wer den Start gewinnt oder auf dem richtigen Startplatz steht, hat halt etwas mehr Glück drei Punkte mitzunehmen.
Ich finde es mehr als fair, dass die Platzierung der DM entscheidet und dadurch frei wählbar ist, wer wo fahren möchte oder kann.
Pech für Kai in diesem Jahr, aber dafür kann Mister Wildcard sich ja auch nicht beschweren über seine SEC und Grand Prix Einsätze.
Wahrscheinlich fordert hier jetzt noch jemand eine Chance für die Jugend…
Was soll denn in dem Zusammenhang "Mr. Wildcard" bedeuten? Klingt für mich sehr despektierlich.
Hätte er die Wildcard jedesmal ablehnen sollen? Weil er Deine Erwartungen nicht erfüllt hat?
Was würdest Du denn einem deutschen Fahrer vorschlagen, wie er sich verhalten soll, wenn er eine Wildcard angeboten bekommt, weil der Veranstalter sich durch mehr deutsche Konsumenten erhofft?
"Mr. Wildcard" klingt wie ein Vorwurf an Kai, der meiner Meinung nach allerdings völlig hirnrissig ist,weil er zu jeder Zeit der Wildcard Vergabe der bester deutsche Speedway Fahrer war und heute noch ist.