Hier mal ein Autogrammfoto vom unvergessenen Thomas Fröbel aus meiner Sammlung. Ich habe es von ihm Ende 1986 erhalten.
Ich habe eine Bitte an Euch. Wenn Interesse an weiteren Autogrammfotos aus der DDR bestehen sollte, stelle ich gerne welche ein. Sollten dann welche dabei sein, die hier schon mal von anderen Forenmitgliedern reingesetzt wurden, dann schreibt mir bitte, denn man kann ja nur eine begrenzte Anzahl Bilder einstellen.
Comments 4