Guten Morgen Miri, herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin meines kleinen Tippspiels und gewinnst die handsignierte Rennweste von Leon Madsen! Schreibe mir bitte deine persönliche Adresse, damit ich dir die Weste in den kommenden Tagen zukommen lassen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag, beste Grüße, Jörg Grohmann
Würdest Du das Plakat erstmal beiseite legen können für mich? Bin zur DM wieder in Güstrow und vielleicht trifft man sich ja. Wäre mega lieb von Dir 👌🏻
Hallo Jörg, da wir direkt nach dem Rennen die Heimreise antreten werden meine Frage wegen des Plakates jetzt schon vorher. Würdest Du mir das zukommen lassen oder wie verbleiben Wir in dem Fall? LG Johannes
du hast immer sehr viel Hintergrundinformationen kannst du mir bitte veraten ( Erik hat dir sicherlich dazu etwas erzählt) was hinter dem Motorreproblem bzw. Nichtnomenierung von Charles Wright steck ! ( AC Landshut Polnische Liga) Er ist beim Seemann Pokal in Landshut mit Eriks Bike Nummer drei toll gefahren und In England liefert er ja auch eine ansprechende Leistung ab. Wieso erhält er keine weiter Chance?? Wright ist normal sicherlich höher einzuschätzen wie Paco
Hallo Henka, bitte verzeih meine Verschwiegenheit, aber ich habe es versprochen. Vielleicht lernen wir uns nächstes Wochenende in Landshut kennen. Beste Grüße, Jörg.
… ich denke, wir werden uns dort sehen. Da bin ich mir sicher, die Bereiche zum Treffen sind ja sehr überschaubar. Von daher, denke ich, dass es kein Problem ist. Ich habe zwar VIP Tickets für das Event, aber um ein Parkplatz Ticket habe ich mich gar nicht bemüht. Letztes Jahr war es included bei den Karten. Ich muss mal Gerald anschreiben, um zu erfragen, wie es dieses Jahr ist.