exactobserver Intermediate

  • Member since Oct 2nd 2013
  • Last Activity:
Posts
391
Reactions Received
436
Points
2,401
Profile Hits
838
  • Guter Mann!ich habe in kleinster weise was gegen die white Tigers und schon garnicht gegen Förderung der deutschen Nachwuchsfahrer aber dafür gibt es einen stc !!!!und ja richtig ich bin mit der Arbeit was es um das bundesligateam geht sehr enttäuscht.dazu kommt das einige Fahrer keine nachwuchsfahrer mehr sind(Dilger,Massen).hoffmann hatte es eingesehen.wenn ich keine deutschen Fahrer habe die das Niveau bringen darf ich halt nur stc fahren.der Rest ist rausgeworfenes Geld wo diedenbergen bekanntlicher weise immer wenig hat.

    • Wohl nicht mitbekommen, dass die Fahrer sowohl in Diedenbergen wie auch in Berghaupten im STC eingesetzt werden? Und warum soll die Arbeit des Bundesligateams enttäuschend sein. Ich fände es gut, wenn noch zwei oder noch lieber vier Vereine eine oder zwei solche Kooperationen bilden und in der Bundesliga fahren würden. Eine Bundesliga mit fünf Teams ist für mich enttäuschend - das in der Öffentlichkeit richtig publik zu machen wäre ein Lacher, nicht die Teams, die in der Tabelle hinten anstehen - und die Arbeit lohnt sich doch - einfach mal wieder mitmachen - oder sind die "Wunden aus alten Diedenbergener Zeiten" wohl so tief und nicht mehr heilbar...? (Vermute mal, dass Du in der "goldenen Zeit der Hessen" dabei warst.)

  • Guter Mann oder Frau ?warum wird stand 1 nach 10 Läufen zugemacht?das ist bekanntlicherweise der beste!die Leute haben nur den Kopf geschüttelt!die Bahn war ein Acker !ein Horst zahn würde sich im Grab rumdrehen!60%fremde!die helfen!warum?weil alle
    Alten verkrault wurden!und die paar wo da waren wurden durch die fahrerrische Leistung der white Tigers verkrault 75%gingen nach Lauf 10!sie scheinen etwas bewegen zu wollen ?finde ich gut aber leider geht es ohne alte nicht!sie können sich jetzt gerne eine Meinung Bildung ich habe es 15 Jahre mitgemacht und es war noch nie so schlimm!dazu kommt wenn man sich anbietet was zu machen wird man abgelehnt mfg Hesse 70

  • Sehen sie das ist der Unterschied am Rande und nicht im Detail !ich aber!falls Sie Sonntag da waren haben sie ja das Chaos gesehen!ich rede nicht schlecht über den Verein das sind Feststellungen !

    • Klar war ich da - habe allerdings kein Chaos gesehen - dass die Tigers hoffnungslos unterlegen waren ist mir auch nicht verborgen geblieben - das lag allerdings mehr an den Fahrer der Tigers, die bis auf Daniel Spiller weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind- Man muss allerdings berücksichtigen dass Brokstedt das doppelte Budget zur Verfügung hat - nur die beiden Ausländer, Bech und Lindgren, kosteten soviel wie der gesamte Tigers-Kader und dann noch Huckenbeck und Kroner ...
      Aber von Vereinsseite alles gut gemacht. Am Samstag beim STC 26 Rennen in knapp 2 1/2 Stunden - Respekt - auch am Sonntag beim BULI-Rennen war, trotz späterem Start um 17 Uhr, alles vorbei. Organisation stimmte - das Ergebnis hatte ich mir auch freundlicher vorgestellt.

  • Schreib nicht öffentlich wenn du oder sie nix genaues wissen das kommt nicht gut und erzählen Sie mir nix über Vereinsarbeit !

    • Glaube schon, dass ich in Sachen Vereinsarbeit genügend Erfahrung besitze. Kenne mich nicht im Detail bei Diedenbergen aus, bekomme aber am Rande genügend mit, um darüber schreiben zu können. Und auf jeden doofen Kommentar von Dir, der nur das Ziel hat die Verantwortlichen des MSC Diedenbergen nieder zu machen, werde ich auch künftig - auch öffentlich - meine Meinung kundtun.

  • Genau!da geht nix außer hundeschauh!und Ausstellung speedway ist tabu,wenn ja über berghaupten

  • ach verdammt sollte ne PN werden xD