Ich dachte Vaculik ist Slowake und nicht Slowene
Beiträge von Reini62
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
vielen Dank fürs Update
-
Gerade bei Facebook ein Foto von der Maschine von Tero Aarino gesehen. Das muss ja ein wahnsinns Sturz gewesen sein.
-
jetzt wird es schwer für Thies
-
Black out ?
-
Sind Klappstühle erlaubt?
-
Da fehlts bestimmt nicht an Geld, Aber leider an Organisatoren .
Ich glaube die Familie Härtel ist da sehr involviert, aber da is auch Funkstille.
-
Ohje Zorn ist nicht am Start. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.
Supercup: Hutla ringt Koivula nieder – Zorn verletztIn Strömsund fand das zweite Rennen um den schwedischen Eisspeedway-Supercup statt und Lukas Hutla konnte in Abwesenheit von Niclas Svensson gewinnen. Franz…www.speedweek.com -
Böser Keim: Karriere-Ende für Desiree Holstein?Desiree Holstein, eine der erfahrensten Beifahrerinnen im Bahngespannsport, lebt seit fast zehn Jahren mit Degenerationen und damit einhergehenden Schmerzen im…www.speedweek.com
-
Nein,Blödorn Ausgefallen und Skupien weggerutscht
-
Der Dennis Helfer fährt doch gefühlt schon 15 Jahre B -Lizenz wenn ich mich nicht irre,muß man nicht irgendwann mal die A Lizenz nehmen ?
-
Schade hätte es Kevin gegönnt, freu mich sehr für Patrik
weiter so
-
Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz, wird doch Zeit dass die jüngeren endlich zum Zug kommen,
und die alten "Säcke" (ironie) sich zurück ziehen.
-
Da gabs noch aktive ohne Ende, ist zwar in England gewesen aber trotzdem sehr interessant.
-
-
-
Gute Frage. Er sollte Erik unbedingt nochmal fahren lassen. Wir müssen ohnehin jetzt ins Race Off. Und P 1 von Hucke alleine reicht da nicht aus.
Gibt kein Race off, Top 3 im Finale
-
European Individual Ice Speedway Championship - Final 1 - SanokLive updates will start at 14:00 CESTlive.baansportfansite.nl
-
Da wird in ein paar Tagen mehr berichtet und gesendet über das nicht stattfinden bzw. Absagen der Veranstaltung,
als in den letzten Jahren von den Rennen berichtert und gesendet wurde .
Es ist für mich auch ein Zeichen das dieser Sport nicht gewollt ist, erst renovieren und modernisieren und dann verbieten, lauter vollidioten in dieser Regierung.
Kann mir nicht vorstellen das sich das Stadion mit ein paar Eisflitzerveranstaltungen amotisiert.
-
Das kann man nicht vergleichen. Auch wenn es einige gern so sehen, aber Eisspedway juckt in Berlin keinen.
In Inzell hat der ganze Ort etwas davonauf den Punkt