Dashboard

Latest Posts

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Landshut Devils 984

      • Christian Weber
    2. Replies
      984
      Views
      194k
      984
    3. MVhamburger

    1. 10.09.2022 - Flutlichtrennen Reiterwaldstadion Vechta - FÌM Long Track World Championship Vechta (GER) 1

      • acvechta
    2. Replies
      1
      Views
      315
      1
    3. innekurve

    1. England Laberfred 115

      • Christian Weber
    2. Replies
      115
      Views
      29k
      115
    3. Chappi

    1. Langbahn Laberfred 1k

      • Speedway-Kibic
    2. Replies
      1k
      Views
      235k
      1k
    3. Jesper

    1. Mühldorf-GP: Sieg für Trésarrieu – Deutsche im Finale 1

      • SPEEDWEEK-Bot
    2. Replies
      1
      Views
      366
      1
    3. Herbert

Recent Activities

  • MVhamburger

    Replied to the thread Landshut Devils.
    Post
    (Quote from Alpenbono)

    Eben. Im Prinzip macht Landshut genau das was Wittstock immer nur versprochen hat. Im Ligabetrieb mitfahren und auch dem deutschen Nachwuchsfahrern eine Chance geben und ihnen ermöglichen gegen starke Konkurenz zu fahren und so…
  • MVhamburger

    Reacted with Like to Alpenbono’s post in the thread Landshut Devils.
    Reaction (Post)
    Ich finde den Umstand dass Landshut in dieser Profiliga mit einer konkrrenzfähigen Truppe antritt SENSATIONELL. Die Heimrennen waren bis jetzt für mich persönlich alle megacool. Nur Smoli fehlt, das ist echt schade, aber da kann keiner was dafür.
  • HaJo

    Reacted with Sad to Christian Weber’s post in the thread England Laberfred.
    Reaction (Post)
    Der nächste englische Speedway Club, der um seine Zukunft bangen muss, das sind die Peterborough Panthers. Das Stadion, der East of England Showground in Alwalton bei Peterborough, wurde bereits verkauft und soll schon Mitte nächsten Jahres abgerisssen…
  • HaJo

    Reacted with Thanks to Christian Weber’s post in the thread Polen Labberfred 2022.
    Reaction (Post)
    An diesem Montag, 4. Juli 2022, gibt es noch ein Rennen der 1. Liga live im TV bzw. Stream http://kergel.ucoz.lv/

    18:00 Uhr ... 1. Liga ... START GNIEZNO v WYBRZEZE GDANSK ... live bei CANAL+ SPORT 5
    Ergebnis Update
  • Speedway-Oldie

    Reacted with Like to Herbert’s post in the thread Landshut Devils.
    Reaction (Post)
    auch ich war gestern in Zielona Gora dabei ,auch wenn Landshut verloren meine Hochachtung !
    beim Rennen war es sehr heiß ,Zuschauer schätze ich 9-10 000 !! vor dem Rennen schon 1,5 Stunden
    vorher fuhr der Wasserwagen ,Staub keiner !Speedway in Polen kann…
  • Speedway-Oldie

    Reacted with Like to Karlmoik77’s post in the thread Landshut Devils.
    Reaction (Post)
    Geile Sache was die Verantwortlichen vom acl auf die Beine gestellt haben und uns in Deutschland ermöglichen solch geile Rennen zu sehen wie dass letzte heim rennen . Danke dafür 👍👍👍🍺
  • Speedway-Oldie

    Reacted with Like to Alpenbono’s post in the thread Landshut Devils.
    Reaction (Post)
    Ich finde den Umstand dass Landshut in dieser Profiliga mit einer konkrrenzfähigen Truppe antritt SENSATIONELL. Die Heimrennen waren bis jetzt für mich persönlich alle megacool. Nur Smoli fehlt, das ist echt schade, aber da kann keiner was dafür.
  • Startband-Ebi

    Reacted with Like to Ermolenko’s post in the thread Landshut Devils.
    Reaction (Post)
    Neben dem Fanclub (2 x 9 Sitzer) waren heute auch viele vor Ort, die einfach mitm Auto rüber sind und sich unter die Haupt/Gegentribüne gemischt haben.
    Würde sagen am Ende vielleicht 100.
    Es war auch cool, viele Deutsche Fans aus dem Norden und Osten dort…
  • Wolle

    Reacted with Like to Jesper’s post in the thread Langbahn Laberfred.
    Reaction (Post)
  • Wolle

    Reacted with Like to stoner’s post in the thread Langbahn Laberfred.
    Reaction (Post)
    (Quote from Jahcoustix)

    Wenn es regnet ist es nichts, und wenn die Sonne scheint ist es auch nichts. Wie soll das Wetter deiner Meinung nach sein???
    Die Zeiten wo bei einem Eintrittspreis von 28 Euro für einen Stehplatz 4 - 5000 Zuschauer kommen sind…