Christian Weber Enlightened

  • Member since Aug 4th 2008
  • Last Activity:
Posts
23,690
Images
32
Reactions Received
14,966
Points
136,926
Profile Hits
11,482
  • Hi. I will like to inform that in the Norwegischen Speedway Paar Meisterschaften 1979 in plaace 7, for Sarpsborg, the riders was Jan Skauen and Harald Blom.

  • Das man beim Rennen kucken seine Ruhe haben will verstehe vollkommen geht mir nicht anders .Dachte man könnte sich vorm Rennen aud einen kurzen "Ratsch " treffen

  • Servus Christian bist du am Freitag in der Ellermühle? An welchem Platz bist du immer?

    • Am Freitag erstmal im Biergarten und dann im Stadion je nach dem wo was frei ist. Meistens irgendwo in der Startkurve.

    • Hättest du Lust sich kennenzulernen?

    • Nix für ungut, ich bin eh in Begleitung, und eigentlich hab ich beim Rennen lieber meine Ruhe. Trotzdem ein Merci für das Kennenlern-Angebot. :beer:


      Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim Rennen und hoffe, dass die Devils am Freitag das Heimrennen gewinnen. :breit:

  • Beim Kergel wird es nicht übertragen

    • Doch, bei Kergel sollte es eigentlich um 14 Uhr zu sehen sein. Der überträgt dann BEIDE Rennen der 1. Liga gleichzeitig. Da sind zwei Bildschirme untereinander, auf dem oberen das TV Match (Bydgoszcz - Zielona Gora) und auf dem unteren Bildschirm sollte zeitgleich das ONLINE Match (Lodz - Landshut) zu sehen sein. Soweit meine Info. Ich hoffe es stimmt. Um 14 Uhr wissen wir mehr.


      Gruß Christian

    • Danke noch mal ! In der Vorschau ist vom landshuter Match nichts zu sehen gewesen.

      Gott sei dank war der Norik an diesem Tag so gut sonst hätte es nicht zum Sieg gereicht. Erik reist auf fremdem Gläuf gar nichts :loudly_crying_face:

  • Servus, hast du den Bericht in der Landshuter Zeitung zum Krosno Match gelesen? Da ist sehr gut dargestellt worden wie eine Bahn nach den PZM Regeln auszusehen hat und welche Strafen es hagelt wenn der Gastgeber die Bahn nicht richtig vorbereitet

  • Servus, bist du heute im Stadion? Wenn ja wieviel Leute sind da und wie haben sie auf die Verschiebung des Start reagiert? Packen einige wieder zusammen?

    • Ich bin NOCH nicht im Stadion, weil ich vorher noch beim Fußball bin, aber durch die Verschiebung könnte ich es bis ca. 17 Uhr nach Ellermühle schaffen. mal sehen ob isch das zeitlich noch ausgeht.

  • Bist Du gerade in Argentinien?

    • wie kommst du darauf?

    • Weil du da so gut über die Ergebnisse informiert bist und immer das aktuellste berichtest.

    • Ach so, deshalb.


      Nein, ich bin leider nicht in Argentinien, sondern in Plattling/Niederbayern. Die Infos bekomme ich aus dem Internet, und wenn ich was habe, dann stell ich das gerne zur Information für die Allgemeinheit hier ins Forum. Den ein oder anderen interessiert es vielleicht, vor allem weil ja diesen Winter mit Mario Niedermeier auch mal wieder einer von unseren Fahrern mit dabei ist.

  • Nun sind 3 Berichte im Netz


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ich Mag IHN nicht einstellen - du kannst das Ruhig - weil ja jeder das sehen kann - und wie man sieht- ein starkes lebenszeichen


    LG- aus Tirol- charly winkler

  • Sehr geehrter Herr Weber,

    ich möchte, dass alle von mir getätigten Aussagen bzw. Angaben zu Statistiken oder Ergebnissen von Rennen in der ehemaligen DDR aus ihrem Archiven entfernt werden. Ich betone entfernt werden!!! Ich möchte das keine Angaben davon veröffentlicht werden, bzw. in keiner Statistik erscheint... Danke

    Haha 1
  • Hallo Christian,

    falls Du noch mehr Infos zum Thema Coronabefreiung haben möchtest,

    schau mal hier rein.

    https://www.facebook.com/group…8188929/?ref=group_header

    Gruß

    Jenne

    • Danke für den Facebook Link Jenne. Ich werd' mir das mal anschauen, will mich jetzt aber nicht so sehr reinsteigern. Ich weis schon was hier abläuft. Das ist für mich nichts Neues.


      Die Protestkundgebung heute in Berlin ist jedenfalls ein gute Sache. Nur so kann man wirklich was verändern.


      Schöne Grüße aus Bayern

      Christian

  • Moin Christian.
    Hast du eine Idee wo ich das Regelwerk der Polnischen Extraliga in Deutsch nach lesen kann?

    • Leider nein, ich bin kein "Polen Experte", da gibt es einige andere hier im Forum, die sich dort besser auskennen als ich. Schreib die Frage doch einfach mal ins Forum, da wirst du bestimmt Antwort bekommen.

    • Vielen Dank Christian.
      Werde ich machen.

  • Willing hat Quaderballen aus Stroh mit einer Höhe von 85 cm die die Bande ersetzen, dann 2 m Grasstreifen und dann einen Maschendrahtzahn . So wurde die Bahn abgenommen.

    • Danke für die Aufklärung. So einfach geht das also in Willing, und in Nandlstadt ist das angeblich ohne Airfence nicht möglich. Kann ich nicht nachvollziehen, denn die Bahn dort ist in den Kurven wirklich sehr breit.

    • Man sollte nicht alles glauben was da so erzählt wird. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

  • I only have the total point scores of the 1982 German Championship, You have this already. I have no heat results etc.

  • I'm also looking for full results (heat to heat, times, and starting numbers) German Championship 1982
    http://dlprezes.pl.tl/Eliminac…fications-k2---_-1982.htm

  • no, but just ask in the forum

  • Do you know who has these results?

  • Sorry, don't have the results for the 1982 Austrian Championship

  • I looking for full results Austrian Championship 1982

  • Danke Jacqueline. Hab dir auch schon eine kurze Antwort geschickt.

  • habe dir eine Antwort bezüglich Boykott DK Fahrer in der Konversation geschickt. Gruß Jacqueline