Posts by Christian Weber

    Das Finale in Cardiff

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Zusammenfassung des SGP2 von heute Nachmittag in Cardiff

    (58 Minuten / polnischer Kommentar)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Heute steht hier bei uns in Niederbayern das erste Eishockey Match der neuen Saison auf dem Programm. Da bin ich heute Nachmittag schon wieder mal in Landshut.


    Das DEL2 Team des EV Landshut spielt in einem Saison-Vorbereitungsspiel gegen das DEL Team der Straubing Tigers. Es wird auch auf Sprade TV live übertragen (pay-per-view) https://www.sprade.tv/team/38/


    Ich hab die Tigers seit Einführung der Corona-Maßnahmen (Saison 2019/20) nicht mehr live im Stadion gesehen. Da freu ich mich heute drauf:dance: (ab Oktober komm ich ohne Impfung vermutlich eh nicht mehr rein).

    Kann mir jemand den Sinn dieser Regel erklären, warum man das Team nicht mehr kurzfristig umstellen darf?


    In so einem Fall wie gestern, wo Blödorn kurzfristig weg musste, wäre es doch wie pott schon geschrieben hat die ideale Lösung gewesen, Finhage auf die 2 (=u23 Position) und den Reservefahrer Deddens auf die 4 zu verschieben. Wenn es nachvollziehbare gute Gründe gibt, sollte das doch möglich sein.


    Welchen Sinn hat also diese Regelung, die hier eingehalten werden musste?

    Übrigens laufen im August ja auch schon wieder in der amerikanischen NFL die Pre-Season Games. PRO7maxx überträgt heute Samstag 13. August 2022 live um 18:45 Uhr das Spiel Kansas City Chiefs - Chicago Bears.


    NFL - NFL: Fünf Preseason-Spiele live auf ProSieben MAXX, zwei weitere auf ran.de
    So viele NFL-Preseason-Spiele wie noch nie: ProSieben MAXX und ran.de zeigen erstmals vor Saisonstart fünf Partien live im TV und im kostenlosen Livestream.…
    www.ran.de

    Rugby


    SÜDAFRIKA v NEUSEELAND


    Das Re-Match


    Springboks v All Blacks


    heute 17 Uhr Ellis Park, Johannesburg


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auf was war er denn positiv? Das kann ja von Gras, über Heroin bis hin zu Dopingmitteln und zurück über Nasenspray und Kaffee alles bedeuten :thinking_face:

    Das würde mich auch interessieren, wurde aber nicht veröffentlicht. Es war jedenfalls eine "Verbotene Substanz" - das kann vieles sein.

    Psycho ? :pillepalle:


    Was soll man auf so etwas antworten? Ich lass es einfach mal so stehen, der Satz sagt einiges über dich aus Mikael :thumbs_down:

    Zusammenfassung (30 Minuten) 1. Liga Play-Off Match

    POLONIA BYDGOSZCZ v WYBRZEZE GDANSK von gestern (Freitag, 12. August 2022)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Sache wurde inzwischen vernünftig geregelt. Das Match in Krosno wurde für morgen abgesagt und nochmal um eine Woche verschoben.


    Neuer Termin für WILKI KROSNO v LANDSHUT DEVILS ist nun Sonntag, 21. August 2022, um 20 Uhr !

    DIE Recar Bears (Charles Wright und Lewis Kerr) haben das Championship Pairs Finale am Freitag Abend in Oxford mit einem 7:2 Sieg im Endlauf gegen die Poole Pirates gewonnen.


    Ergebnis:

    CHAMPIONSHIP LEAGUE PAIRS (Oxford, 13.8.2022)


    QUALIFYING SCORES:

    GROUP 1

    LEICESTER 26: Richie Worrall 15, Nick Morris 11.

    GLASGOW 21: Benjamin Basso 16, Danyon Hume 5.

    SCUNTHORPE 16: James Wright 8, Simon Lambert 8.

    EDINBURGH 15: Paco Castagna 8, Kye Thomson 7.

    BIRMINGHAM 12: Justin Sedgmen 12, James Pearson 0.

    GROUP 2

    REDCAR 25: Charles Wright 14, Lewis Kerr 11.

    POOLE 22: Danny King 12, Steve Worrall 10.

    BERWICK 22: Chris Harris 11, Jye Etheridge 11.

    OXFORD 13: Scott Nicholls 8, Aaron Summers 5.

    PLYMOUTH 8: Adam Roynon 6, Ben Morley 2.


    SEMI-FINAL 1: S.Worrall, Morris, King, R.Worrall – [Poole beat Leicester 6-3]

    SEMI-FINAL 2: Basso, Wright, Kerr, Hume – [Redcar beat Glasgow 5-4]


    GRAND FINAL: Wright, Kerr, King, S.Worrall (ret) – [Redcar beat Poole 7-2]


    https://britishspeedway.co.uk/major-events/bears-are-pairs-champions/

    Hat er wirklich „viele“ gesagt? Ich gebe zu nur mit einem Ohr zugehört zu haben und vielleicht liegt es daran, aber ich hab im Kopf das er „einige“ sagte.

    "Einige" ist auch zutreffend. Ich kann mich neben Robert Dados und Rafal Kurmanski (beide 2004) noch an Aleksandr Dovzhenko erinnern, einen jungen Letten bei Lokomotiv Daugavpils (das ist auch polnische Liga), der sich 2005 umgebracht hat. Und zuletzt 2018, Tomasz Jedrzejak, der sogar mal für Diedenbergen in der Bundesliga gefahren ist, auch wenn der nicht mehr ganz so jung war. Es waren also schon "einige", die mit dem Druck dort nicht fertig wurden.