Bellego versteht es seine Chancen zu nutzen. Beide Vor-Qualis, also SEC (Poznan) und SGP, sind Heimbahnen.
Posts by heatcleaner
-
-
erst ei 0er und dann ein sturz
kann man so oder so lesen
ja so war es gemeint.
-
oah ist doch gut jetzt.
-
jaja, sorry für die Verwirrung. Ein Bisschen spät abgeschickt...
-
mit Google translator:
Laufen Sie unterbrochen. Kai Huckenbeck stürzte im ersten Bogen der zweiten Runde. Der Deutsche stieg von der Strecke und ging auf den Maschinenpark zu. Huckenbeck ist von der Wiederholung des Laufs ausgeschlossen.
-
… und mal gleich noch einen Sturz für Kai. Na das läuft ja super. Außer Spesen nix gewesen... ach das ist ärgerlich.
-
ich sehe was
...Gott sei dank, ich dachte schon ich spinne. Ein Paar Heats muss man runterscrollen, zu Heat 5, da ist das Fenster mit dem Stream (bei mir).
-
...hier auch bewegte Bilder: https://sportowefakty.wp.pl/zu…gislaved-piraterna-motala
-
was ist mit Kevin? Leistung war doch ok
joa dachte ich doch auch. Ich finde es auch schade. Auf der Lejonen - Seite https://www.lejonen.se/artikel…ngarna-piraterna-pa-besok stand etwas von das Kevin einen guten Einstand hatte aber heute ist ein wichtiges Rennen und Tungate hat wohl in seinen anderen Clubs gute Ergebnisse gebracht und die soll er heute auch für die Lejonen bringen. Mal schauen ob er mehr als 9 Punkte einfährt, glaube ich aber nicht.
Hucke ist nach seinem Sturz am Samstag in Gdansk scheinbar in Ordnung und steht auf der Startliste, soweit ich es in Erfahrung bringen konnte.
-
… Lejonen heute mit Rohan Tungate statt Kevin Wölbert gegen Piraterna mit Kai Huckenbeck.
-
jetzt live mit Hucke!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
läuft gut bei mir
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gute Besserung!
-
Kings-Lynn will die Verträge von
Erik Riss und Kasper Andersen
kündigen.
Hast du da eine Quellenangabe oder einen Link?
Meinst Du den Artikel? http://www.kingslynn-speedway.com/news.php?extend.30827
Das lese ich aber nicht so eindeutig bezüglich Erik. Hört sich erstmal so an als wenn Erik vertreten werden soll bis er wieder fit ist.
Kasper Andersen ist raus. Wenn dem so wäre sind es sehr schlechte Neuigkeiten für Erik und nicht nachvollziehbar.
-
Nicht ein Deutscher weiter!!
... Naja in Stralsund war es knapp. Da wären fast 2 durchgekommen. Lukas hatte super Starts, Dominik auch. Irgendwie hatten beide aber nicht den richtigen Speed. Nach 1,2 Runden fielen sie dann zurück und haben auf ihre Motoren geschaut.
-
…danke, bei mir zuckt schon die Werbung und dann nix. komisch.
-
schaut eventuell jemand via ess Player dackarna vs smederna? bei mir läuft es nämlich nichtt...
-
Schade. Das überrascht ein wenig. Wölbert hat sich doch gut präsentiert. Komisch. Naja da wird es bestimmt gute Gründe geben. Nur schade für uns hier.
-
Das sah ganz schön übel aus. Da wird er wohl kein SON fahren am kommenden Wochenende. Gute Besserung.
-
das war ja mal phätt. das sah sehr nach Strategie aus, und die ist aufgegangen.