Beiträge von heatcleaner
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
alternative wenn kergel nicht funzt...
-
Der 2 Durchgang kostet ihm das weiterkommen
tja. Den 2 x Von Rot Vorteil konnte Kai heute nicht nutzen, den Restart verschlafen, der Nuller am Ende war auch überflüssig. schade. In Glasgow läuft es wieder besser.
-
Ein „Dreier“ muss her. Dann ist alles gut
Heat 19: Rasmus Jensen, Timo Lahti, Kai Huckenbeck, Bartosz Smektała
-
Auf dem Papier ist das Rennen doch recht spannend ; es mischt gut...
-
ohohh, ob Kai morgen pünktlich in Gdansk ist? ...1200km puh.
-
...so, Daumen sind gedrückt.
-
...nur geile Läufe. schönes Rennen.
-
ich glaube 5 gesetzt vom Vorjahr, 5 aus Quali, 5 Wildcard +1 lokale WC.
Gesetzt sind Mikkel Michelsen, Leon Madsen, Patryk Dudek, Piotr Pawlicki und Daniel Bewley.
-
Gratulation an Kaiski, das war Top.
-
ja gestern war wieder gut, die Rennen davor waren immer so um die 5 Punkte. Letzte Saison war er saustark in Schweden. Ich hab mich nur gefragt was der Unterschied zu Polen ist. Ist Schweden in diesem Jahr evtl. auch wieder stärker besetzt? Formkurve geht aber auch dort nach oben, das ist die Hauptsache. Nicht falsch verstehen war auch mehr als Frage, nicht als Kritik gemeint. Bin gespannt wie er sich am Wochenende schlägt.
-
sorry, Hucke kommt in Schweden in dieser Saison noch nicht an. Letzte Saison war er unter den Top 19.
... Andererseits ist er gerade der 2.beste Fahrer der 1ten Liga. Das hätte ich gerne mal aufgeklärt...
-
...ich fand ihn ( den Herrn O.) zum GSM gar nicht schlecht; wenn es um technische Dinge geht, Ritzel hier und so usw, und er dierekt vor Ort ist, er kann auch gut mit den Fahrern. Mir ist Tiefe manchmal wichtiger als immer die gleichen Sprüche von Tatum. Also er könnte einen guten Kommenar machen, ist aber nicht vor Ort...UND dann kommt son Quatsch raus. Es braucht einfach junge begeisterte Menschen in allen Ebenen des Sports, die ihn mit Leidenschaft repräsentieren können...aber Stuss erzählen oder bei Namen nicht vernüftig mitkommen... und einfach mal sagen, das Setup/ die Einstellung wurde noch nicht gefunden, statt versagt... ach so schwer ist es doch auch nicht, wir alle wollen doch nur das der Sport ein Bissi gepuscht wird, aber so? Und das glaube ich merken die Foristen zu recht an.
.
Also Norbert in die Pits ein Bissi Info und Interview und 2 junge Leute. ohne Mundart, die Bock haben und auch mal nen ausländischen Namen aussprechen können, modererieren ohne STUss und Blubb das Rennen, wäre mein konstruktiver Vorschlag.
aber so; schau und hör ich mir lieber die Engländer an und das ist schade...
Ich gebe aber auch dem Herrn O. in einem Punkt recht; ich brauche keine GRITGiRLZ
-
ja, nur montags
-
20.30 Uhr Live im Eurosportplayer
Ipswich vs SheffieldIPSWICH: Jason Doyle, Erik Riss, Danny King, Ben Barker, Troy Batchelor, Broc Nicol, Danyon Hume.
SHEFFIELD: Chris Harris, Craig Cook, Tobiasz Musielak, Kyle Howarth, Adam Ellis, Stefan Nielsen, Connor Mountain.
-
Eine kleine positive Überraschung gab es heute doch noch:
Pila hat zu Hause gewonnen. Max Dilger hat Heat 15 gewonnen, Insgesamt 11+1, Ben Ernst Lauf 2, ingesamt 3.
Budmax-Stal Polonia Piła - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz – 47 : 43 – Wynik i Relacja na żywo - 2. Liga Żużlowa - 15.05.2022Zobacz relację live z wydarzenia Budmax-Stal Polonia Piła - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz – 47 : 43, 15.05.2022, Żużel, 2. Liga Żużlowa. Wyniki online,…sportowefakty-wp-pl.translate.goog -
Die Devils können nicht aufsteigen, wegen des Reglements. Extraliga ist nur für polnische Vereine.
-
Ben Basso sollte man auch im Auge behalten,
-
das interview mit brady war auch gut sympathisch.
-
Hammer und gleich ein schönes Interview