Schade, jetzt wird es richtig spannend.
Beiträge von heatcleaner
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Jetzt verstehe ich nicht warum der Levishyn nochmal ran durfte, für mich war er schon disqualifiziert durch das Verlassen der Bahn, oder?
-
...gutes Interview mit Carlos. Schön trocken mecklenburgisch. Gefällt mir der Jung.
-
Defekt in Heat 14 in Führung liegend ausgefallen, sah nach Kettenriss aus.
-
ROWE Motor Oil Premiership R1 2025: Belle Vue Aces v Leicester Lions 19.05.2025National Speedway Stadium.Monday, May 19, 2025 - 7:30 pmBELLE Vue host Leicester as two of the current top four in the ROWE Motor Oil Premiership clash in...youtube.com
Es scheint bei TNT was zu laufen. Die üblichen Streams sind am Start. Aber bei discovery nichts zu finden.
-
...komisch, ich kann bei discovery plus keine Ankündigung finden.
-
....der baumlange Schwede. Herr O. bringt einen manchmal zum Schmunzeln mit seinem Vokabular.
Trotzdem danke für die neue informative Seite.
-
...ich bin ein bisschen überrascht wie schnell Tom Brennan ist. Würde mir aber noch etwas Teamspirit bei Polonia wünschen. Sonst. Ein sehr starkes Team in diesem Jahr.
-
,,,wußte gar nicht das 20 Punkte möglich sind.
-
Erik mit bisher 6 Punkten gar nicht so schlecht unterwegs
....Solide 8 Punkte am Ende. Und man beachte wen er hinter sich gelassen hat. Die Bahn war schon sehr englisch.
-
ich denke die 2 min Regel war ok. Das ist im Normalfall auch am TV mit Replay usw. ok Die signifikante Zeitverzögerung kam doch erst beim Restart, wo alle Mechaniker auf die Bahn geströmt sind mit den Kupplungskühlern und die Kette und alles zum xten mal mit dem Drehmomentschlüssel angezurrt worden ist. ich schlage vor 2min wie immer, 1min nach Abbruch , bei Restart. So wie es die Engländer in der letzten Saison gemacht haben. Punkt. fand ich gut
-
Bin mal gespannt, was die Tickets dort kosten werden.
...plus Unterkunft und Verpflegung. Hotel geht ab 500 das Wochenende los. Nicht ganz mein Budget.
-
...mir ist total schlecht. Das war heftig. Gute Besserung Kaiski.
-
was verstehst du nicht an minimummmmmm
Du solltest das in Kapitälchen und mit 88 Ausrufezeichen schreiben...(Ironie aus)
-
Was war sein Problem?
Glaube erste Kurve.
-
Hat der ihm nun echt auf die Brille geboxt?
Naja geboxt nicht aber, agressiv rübergewischt oder so. Wieso weiß nur Anders selbst.
-
...so 10 Punkte Vorsprung für Sparta.
-
Wann geht es denn heute los?
...jetzt
-
Die 8 Punkte Vorsprung sollten sie aber noch ausbauen 🤔
Joa verdoppelt.
-
Schade das es jetzt so dolle regnet.