Hätte 3 Karten für den Prag GP im Auftrag abzugeben.
3x Sitzplatz Haupttribüne.
Bei Bedarf PN.Danke!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hätte 3 Karten für den Prag GP im Auftrag abzugeben.
3x Sitzplatz Haupttribüne.
Bei Bedarf PN.Danke!
hoffentlich lässt sich der ACL noch ein paar Tage Zeit um den Rest des Kaders bekannt zu geben.den was hier alles spekuliert wird ist sehr amüsant. Glaubt mir die wissen ganz genau was sie wollen und was möglich ist.
Rahmenprogramm beginnt um ca.10.00Uhr.
Wie viele Mitglieder vom MSC Mühldorf sind da überhaupt dabei? Weiss das jemand? Die hat man irgendwie nicht erkannt.
Man hat das Gefühl dass der Frohnwieser Sepp da alles allein macht
Irgendwie war da teilweise der Wurm drin. Der Sprecher hat durchgesagt dass die Gespanne nur 3 Runden drehen, worauf der Startmarschall dann komisch geschaut hat und 4 Runden fahren ließ.
Das hat der Sprecher dann auch berichtigt und gemeint dass es im Programm falsch drin steht.
So ein Fauxpas mit den Hymnen darf eigentlich nicht passieren. Hatte man denn wenigstens die richtige Hymne von Dänemark parat oder wurde nix mehr gespielt?
Laut info sind 150 Personen beteiligt für Organisation und Durchführung.Das kann man nur lobend anerkennen.
Egal wer gefahren ist oder nicht.Kevin ist deutscher Meister. Basta.
Und Glückwunsch.
… 4 Tage nach dem Ligamatch TOR vs. WRO gab es auf mehrere Fragen einen Comment von mir zu Robert Lambert, meine Quittung habe ich dafür bekommen und daraus gelernt! Meine Tage hier sind gezählt und ich schreibe hier nix mehr. Ich teile hier nur noch die Gewinner meiner Auslosungen mit.
Das find ich sehr schade,hab aber dafür vollstes Verständniss.
"Denn wenn man welchen den kleinen Finger gibt,wollen sie gleich die ganze Hand"
Wieso sollte er nicht Startberechtigt sein?
Anscheinend hatte er gesagt das er ganz raus ist und hat dann seine Meinung geändert.Dann spielte aber der Schiri nicht mehr mit.Dumm gelaufen.
Der hat üble Schmerzen. Hoffen wir das beste.Denke aber auch das wars für Norick.
klare Fehlentscheidung und rerun kostet norick 3 pkt.
Ich glaube nicht das es bös von EnricoNeubrandenburg gemeint war.
Viele haben halt kein Facebook bzw. lesen die Vereinsseite der Trans MF Devils nicht.
Ich hab es ja auch nicht böse gemeint.
Absolut Ersteres.
Es gibt keinen Grund das du dich rechtfertigen musst wotan91.
Die sollen die Berichte und Infos lesen,die durchs Netz bekanntgegeben wurden.Dort steht ja alles genau drin.
Devils gehen in die zweite Liga!!!!!!!!
Dudek taktisch überragend.
Warum durfte Magic nicht durch einen Junior ersetzt werden?
what a ride from #744
das ist gut!! und das sollte zu erst umgesetzt werden
Respekt was ihr schon alles wisst.
Herzlichen Glückwunsch Norick Blödorn!!!! Herzlichen Glückwunsch an das Podium!!!
Da schließ ich mich an.Einfach Top der Bursche.😀👏
Diese nervigen Tröten…..
Dann kannst zu uns in Landshut nicht in den Fanblock kommen.