Sehr schön das Landshut gewonnen hat, gerade weil M.S. versucht hat den Gegner zu verstärken.
Beiträge von Tador54
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Der Bergring stirbt. Sehr schade .
-
In einer halben Stunde fahren wir los, macht schönes Wetter.
-
Wir kommen auch wieder, seit 36 Jahren mit 6 Mann. Aus dem Norden von Brandenburg.
-
geht nicht gegen dich persönlich, aber ich frage mich immer, was daran so schwer ist, sich einmal hinzusetzen und ein Heatschema für jeden Wettbewerb in Excel aufzusetzen? Danach braucht man nur noch die Fahrer eintragen, 5min Arbeit.
Ganz einfach viele ,besonders ältere haben keine Ahnung von Excel.
-
Soll Maps heißen.
-
In Gniezno haben sie das Rennen vorverlegt auf 14.00 Uhr und Kevin hat gestern noch zugesichert, daß er es schafft 💪☝️
Wenn man mal nachrechnet kann er das nicht schaffen. Er braucht laut Google Maus über 5 Stunden Fahrzeit.
-
Weiß jemand warum Kai heute nicht fährt in Schweden, ist er verletzt?
-
Da bin ich und bestimmt viele andere ganz anderer Meinung.
-
Ich bin gestern zwar vor Ort gewesen konnte aber nicht erkennen warum er in Führung liegent gestürtzt ist .
Ihm ist wohl die Kette gerissen, sagte Ebi im Podcast.
-
Er ist im Lauf 11 gestürzt und hat sich dabei leider verletzt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wetter in Wittstock wird besser, kein Regen mehr.
-
Morgen ist für Mallila um 19 Uhr Regen angesagt, hoffentlich ändert sich die vorhersage noch.
Heute gibt es haue für Landshut
-
Laut Stadiondurchsage 7000 Zuschauer heute in Güstrow.