Posts by Jugla

    Ich musste erstmal die blauen Punkte suchen die frei waren, habe überall angeklickt und die waren alle schon belegt, hab dann Kurve 2 genommen und hatte glück

    Punkt 18:00 Uhr hatte ich genügend blaue Punkte...

    aber wenn man es erlaubt dass der gleiche platz von mehreren Personen gleichzeitig gewählt werden kann dann ist das

    Sch....

    Bin echt voll angepisst.

    so ein Dreck dieses Ticketportal....

    da ist man punkt 18:00 Uhr am start und dann kann man seine Plätze nicht mal 5 min reservieren bis man

    den kauf abgeschlossen hat...

    und Ruckzug waren alle Plätze weg.

    jetzt bin ich Baff....

    Sogar auf der ACL Facebook Seite steht dann der falsche Gegner für Sonntag..

    da kennt sich ja keiner mehr aus...

    Respekt Herr Mauer! Ich finde es sehr gut auf die Jugend zu setzen. Und so schlecht war die Leistung letztes Jahr auch nicht. Das mit dem Söldner Spruch muss aber nicht sein. Das war schon immer so in der Bundesliga und wird immer so bleiben. Ich meine, was erwartet man denn. Du verpflichtest einen Fahrer der in Polen 14 Rennen für sein Team fährt, dazu viele Trainings, und dann kommt der für 1, 2 Rennen nach Deutschland wenn es keine Terminüberschneidung gibt. Natürlich nimmt der das Geld mit, und natürlich will der auch Punkte fahren. Aber der wird jetzt nicht für 100 Euro mehr in Stralsund vor 417 Zuschauern Kopf und Kragen riskieren. Deshalb hat mir der Landshuter Weg schon immer gefallen, ein starkes deutsches Team, dazu 1 guten Ausländer wie Leon Madsen. Den mag ich zwar überhaupt nicht, aber seine Leistung hat der immer gebracht.

    Da bin ich voll bei dir.

    Die Ausländer die der ACL immer hatte waren immer voll Teil des Teams (Madsen, Lebedevs, Gafurov, etc)

    Da hatte man eigentlich nie das Gefühl dass Sie nur wegen der Kohle fahren... (auch wenn es vielleicht so war)

    Die Tickets für Prag sind im Verkauf. Bis zum 06.06 dürfen nur ursprüngliche Ticketsinhaber vom 05.06.21 kaufen. Danach freier Verkauf. Die Tickets kosten wieder mehr, ab 1450 CZK pro Tag (für den 05.06 war es ab 1300CZK). Zusätzlich braucht man dabei Antigen Test zum Einlass. Hat jemand die Erstattung für den 05.06.21 bekommen. Bei mir wurde zurückerstattet, aber ca. 10-15% weniger (Bearbeitungsgebühr?) als bezahlt.

    kann jemand sagen wie hoch die Stadionauslastung sein wird bei den 2 GP´s in Prag ?

    Das mit dem Schiedsrichter ist ja ein guter Punkt. Das würde mich auch interessieren wie hier die Regel ist.

    Hallo zusammen,

    kann jemand hier bitte nochmal die nächsten Renntermine des ACL einstellen (incl. Uhrzeit wenn möglich) ?

    find leider den letzten Stand nicht mehr, hat sich ja einige male geändert.

    Danke vorab

    Also ich wollte hier keine Welle "wen könnte man gegen wen austauschen" lostreten.

    Wollte nur Wissen was theoretisch möglich wäre.

    (Nachdem Wittstock ein paar Tage ja nicht dabei war wäre eine Verpflichtung von E. Riss ja eine echte Option gewesen,

    was sich aber jetzt ja erledigt hat).


    ich denke LA ist nicht schlecht aufgestellt und das erst Jahr in Polen ist sicher zum lernen.

    Wenn Smoli und Hucke wieder fit sind dann ziehen die beiden den Rest mit....

    und der der Erfolg kommt von alleine.

    Und je früher Zuschauer in die Ellermühle dürfen desto schneller.

    Mich würde mal interessieren ob der ACL an der Mannschaft auch jetzt noch was verändern könnte oder

    ob das "Transferfenster" geschlossen ist in der polnischen Liga.


    wurde hier auch schonmal gefragt aber nicht beantwortet.

    Ich hab echt gehofft das mir die Übertragung von Niederbayern TV gefällt … hab extra bissl früher Feierabend gemacht um mir das live anzuschauen … aber der rechte Herr wirkt so als wenn man ihn dazu gezwungen hat heute zu moderieren … der linke Herr ist wenigstens mit Herz dabei. Man merkt das er Speedway Fan ist … ist auf jeden Fall leidenschaftlicher dabei…


    Ich schaue mir mal die ersten 4 Läufe auf Niederbayern TV an und dann schaun wa weiter :P

    zumindest heute nur 2 anstatt 3 wie beim letzten mal, die nur durcheinander gequatscht haben.

    so hört sich das schon professioneller an.