Na ja,...
bis jetzt wieder die gleichen die letztes Jahr es nicht in die Play-off geschafft haben...
ob es dann besser wird ?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Na ja,...
bis jetzt wieder die gleichen die letztes Jahr es nicht in die Play-off geschafft haben...
ob es dann besser wird ?
Das ist es ja was ich meine. Warum die Quali‘s immer am selben Ort stattfinden. Und beim Challenge immer so Bahnen dabei sind die keiner auf dem Schirm hat. So richtig verstehe ich das nicht. Aber vielleicht soll das dann die expandierende Stelle sein von der im GP gesprochen wurde.
Also soweit ich weiss will diese Quali Runden fast keiner mehr haben.
Das ist ja auch der Grund warum es seit ein paar Jahren die Semi´s nicht mehr gibt,
weil man nicht genügend Veranstalter mehr gefunden hat.
Das Challenge hingegen will "jeder" haben da es ja fast ein GP ist, aber mit weniger Auflagen (kein Flutlicht z.B.)
Hatte denn Abensberg tatsächlich gar keinen 500 ccm Fahrer (ist Bostin nicht gestartet?) und trotzdem haben sie den Bayern Cup gewonnen?
Das ist schon erstaunlich!
Der hat sich im Training verletzt und konnte nicht mehr starten.
Ja, dieses Jahr war bei weitem mehr los als in den Jahren davor.
Ich war 3 Stunden vor Rennbeginn dort und mein Stammplatz war schon weg...
Aber wer sich reinhängt soll auch auch was davon haben, sprich der Verein...
Zum Thema Verpflegung, ja die Schlange beim Boxenstopp Mittags war schon sehr sehr lang..
Ich hatte mich 11:30 angestellt und als ich vorne war hiess es, Schweinebraten gibts erst ab 12:00....
Also dann später nochmal in die Schlange...
dass es den erst ab 12:00 Uhr gibt wissen vielleicht die lokalen, aber der Rest nicht wirklich...
Kommunikation ist eben alles.
Trotzdem ein schöner Renntag.
In der 3. Liga ist auch Geld zu verdienen. Gerade was Punktegeld betrifft, eine interessante Überlegung.
Wir werden es erfahren, vielleicht kann er die Woche in Torun auf sich aufmerksam machen.
Hat nicht so wirklich funktioniert heute..
Ok. Wir können von außen immer klugscheißen
trotzdem habe ich die Startplatzwahl nicht nachvollziehen können.
Aber so ist es. Mal wieder.
Ja, unsere Teammanager machen auch oft einen unkoordinierten Eindruck.
Man Denke an vor 2 Jahren wo uns der Reservefahrer der anderen Teams um die Ohren gefahren ist...
So jetzt wissen wir ja wieder wo wir stehen im Intern. Vergleich..
und vor allem wo Norick steht....
und Zmarzlik soll auch verplichtet werden....
Wer vom Speedway of Nation soll s ii ch empfehlen für den Speedway GP.
Einer aus Argentinien natürlich...
Denke besser jetzt komplett erholen...
Denke in Roden den Titel zu holen wäre sehr sehr schwer geworden.
Drum erholen und dann nächstes Jahr nochmal angreifen.
weiss jemand ob Smoli am Wochenende in Roden starten wird ?
Klappstühle können kostenlos mitgebracht werden
Morgen 11:00 restart
weiss jemand mehr wie es Smoli geht ?
Kann man denn zumindest schon sagen welche Teams dabei sein werden ?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
weiss jemand wie man den ton so hinbringt dass man auch was versteht ?
Also wenn ein Fahrer "Stadionverbot" hat dann wird das schon einen sehr triftigen Grund haben.
Und wenn das so ist wie z.B. in der Gastro dann hat der Hausherr das Recht so eine Verbot zu verhängen.
Und wenn ich das richtig lese dann ist dieses Stadionverbot schon länger bekannt und nicht erst seit kurzem,
und man hätte sich seit längerem darauf einstellen können.
So zumindest meine Meinung.