Es gibt Gerüchte, dass der französische Nationaltrainer Didier Deschamps noch in der Halbzeit entlassen wird.
Der französische Trainer sitzt auf der Bank, also alles okay auf französische Seite ☝️😉 ein komisches und doch spannendes Spiel
Es gibt Gerüchte, dass der französische Nationaltrainer Didier Deschamps noch in der Halbzeit entlassen wird.
Der französische Trainer sitzt auf der Bank, also alles okay auf französische Seite ☝️😉 ein komisches und doch spannendes Spiel
Arek, mach bitte diesen Tread dicht 🙏es wird echt kindlich 🫣 ich kann Holly teilweise verstehen. Herr O. berichtet über jeden Pups, der in Mühldorf gelassen wurde, nur unsere Damen haben es gerade mal auf einen kleinen Artikel geschafft, da kann der auch leicht "durchrutschen"😉 Holly, ich kann dich beruhigen, Hannah hat ein gutes Management, sie ist auf "Werbung" von Herrn O. nicht angewiesen☝️😉 und nun ist gut, vertragt euch, trinkt ein Bier zusammen, dann könnt ihr eure Sichtweisen diskutieren...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Och nööö, das Elend will aber auch keiner mehr sehen 🫣
Schade, daß der WWC keinen eigenen Tread bekommen hat, aber um so saugeiler ist es, daß unsere Hannah ihren Titel heute verteidigen konnte 🏁🩷💪 ein riesen Glückwunsch und auch ein riesen Dankeschön an das gesamte Team 🩷#887🩷
Display MoreAMK Zwittau, KFPD Hohen Trebetitsch…
Das kannst du dir echt nicht ausdenken!
Werter Herr Ockenga,das Sie diesen groben Unfug bzgl. der altdeutschen Städtenamen aus unerfindlichen Gründen nicht sein lassen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. In Polen weiß man ja mittlerweile, um welche Mannschaften es geht. Aber hier?!?
Könnten Sie der „Speedway-Gemeinde“, für die Sie Ihre Artikel (hoffentlich) verfassen dann wenigstens in Klammern gesetzt die allseits bekannten Namen spendieren. Es würde dem gemeinen Speedwayfan, der sich eher mit den Vereinsnamen, als mit den Städtenamen der vielfach überholten altdeutschen Landkarte auskennt, vieles vereinfachen. Damit wäre dann allen geholfen. Sie könnten Ihren Fetisch weiter ausleben, die Konsumenten wissen wenigstens, von welchen Vereinen die Rede ist und etwas „Geschichtsunterricht“ haben wir nebenbei auch noch.
Vielen Dank im Voraus!Ps. Janek Konzack ist erst 16 Jahre alt.
Ganz ehrlich, ich finde es mittlerweile respektlos, dem anderen Land gegenüber. Die Grenzen sind schon lange gezogen und da sollten wir Deutsche, die poln. und tschechischen Namen der Städte akzeptieren und nicht ständig den altdeutschen Käse rausholen...Berichterstattung hin oder her, aber Herr O. ist da beratungsresistent, er bleibt dabei 🫣mit intelligenten Journalismus hat das nichts zu tun...einfach seine Beiträge ignorieren....nichts für Ungut 🤷♀️und einen schönen Tag euch allen
Dieser einseitiger kleinkrieg ist nur noch peinlich und HÖCHST unprofessionell. Richtiges kindergartenniveau! Mit richtigen Journalismus hat das nichts mehr zu tun Nordsee-Speedway Es muss endlich mal so deutlich gesagt werden.
Danke Arek, du sprichst mir aus der Seele, ich hoffe, es merkt jetzt auch der Letzte... Von so einer "Art von Journalismus" sollte man sich distanzieren.
Ich schaue nur auf TVP Sport. D- ÖRR ist ein No Go für mich
Gestern konnten wir ja in Wroclaw gucken, da war die Welt noch i.O. 😅aber heute wieder zu Hause, ohne TVP Sport 🤷♀️😞
Belgien vs Ägypten könnte gut werden
Aber die Kommentatorin geht gar nicht 🫣😞
"Sonnabend" ist für uns Bayernschädel verwechslungstechnisch immer etwas gefährlich.
Für uns wäre Samsda bzw. Samsdog eine eindeutigere Ansage.
Gutes Wetter und spannende, verletzungsfreie Rennen!
Und für uns Fischköppe ist bayrisch etwas unterirdisch 🤷♀️😅 ob geschrieben oder gesprochen, da hilft nicht mal der Google-Übersetzer ☝️🤷♀️😅 nichts für Ungut, am Ende versteht man sich ja trotzdem 🍻😅 schönes Wochenende euch allen
Hannas Van steht da!
Sie ist ja die Nr 16 im Team ☝️😉
Guten Morgen Jungs und Mädels 🖐ich fand den GP Teil 1 aus Manchester nicht der Schlechteste, aber auch nicht der Beste, aber mit 3 absolut verdiente Podiumsplätze. Barteks Disqualifikation geht voll i.O., Kai's Leistung unterirdisch, habe auch eigentlich nicht mehr erwartet...N.O. als Kommentator nicht tragbar, mehr zu ihm möchte ich hier lieber nicht sagen🫣....ABER was mir echt gefehlt hat, waren die polnischen Indianer, die immer für Stimmung im Stadion sorgen, in Manchester hatte man das Gefühl, die Zuschauer pennen, da hat meine Enkeltochter beim Grillabend mit GP mehr "gefeiert"😉 "Rote Feder" wo seid ihr ??😜 einen hoffentlich besseren 2.Teil von Manchester wünsche ich uns allen
Auch von mir einen riesen Glückwunsch zur 🥉Medaille und natürlich auch an Polen und Dänemark fürs Podium 💪🏁klasse Leistung unserer 3 Fahrer/in ....einfach suuuuuper und einen riesen Dankeschön an unsere Teamchefs Sascha und Matze, ihr habt alles richtig gemacht und den richtigen Riecher gehabt.
Herzlichen Glückwunsch den Torros aus Güstrow und natürlich auch klasse Leistung der anderen Teams
Oh man, bei einigen stellt sich mir die Frage, wie sie den Alltag überleben...so eine schwachsinnige Diskussion...kranke Menschen wurden sicher noch nicht am Stadioneingang abgewiesen, nur weil sie Wasser und ne Tüte Bonbon bei sich haben, kommuniziert doch einfach mit dem Verein vorher, da wird es sicherlich eine Einigung geben, es geht einzig und allein um die, die sehr übertreiben. So ein Verein finanziert sich nicht von allein...jeder schreit, daß nichts mehr los ist im Jammerland 🇩🇪nur keiner will einen Cent ausgeben 🤷♀️ so langsam kann ich es verstehen, wenn einige Veranstalter in den Sack hauen...laßt bitte die Kirche im Dorf....ein schönes Wochenende euch allen, bleibt bzw werdet gesund 😉
Das Nachgetrete von Norbert O. ist allerdings ekelhaft.
Ganz genau ☝️☝️er verlangt von allen Funktionären, ob beruflich oder ehrenamtlich, volle Professionalität und selbst benimmt er sich, wie die A.i.W. Gerade von einem "professionellen Pressevertreter" kann man Loyalität verlangen...aber seit dem er letztes Jahr schon die "rote Karte" in Torun und dieses Jahr wieder keine Exklusivinterviews von den TMs bekommen hat, kommt wieder das "bockige Kind" durch , sorry, so benimmt sich kein guter Presse-Mensch ☝️☝️die TMs werden schon ihre Gründe haben
Geht es hier eigentlich noch um den Pfingstpokal, oder um Klappstühle, dann macht doch bitte eine neue Seite auf 🙏 so langsam nervt das Klappstuhl-Thema
Uhhhh, Norick wird zum neuen Nicki ?
Das war auch gleich mein Gedanke 🤣🤣, bis zu seinem letzten Lauf und der Maschinenausfall, hat Norick ja super geliefert. 💪💪
Das Rennen Zielona Gora-Grudziadz fällt morgen, wegen hoher Regenwahrscheinlichkeit, aus, ist auf Donnerstag, 23.04.26 19.30 Uhr verschoben
Hallo Arek ✋️seit dem "großen Knall" finde ich das Miteinander wieder besser und höflicher, "Stinkstiefel" und "Besserwisser" wird man immer dabei haben, dafür ist so ein Forum auch da. Das man sich auf Augenhöhe austauschen kann und nicht immer einer Meinung ist, ist ja normal, aber der Ton macht eben die Musik ☝️😉 Alle Themen interessieren mich auch nicht, aber man kann ja weiter scrollen oder unkommentiert stehen lassen 😉 macht weiter so, danke dafür und an alle, die hier viel Interessantes beisteuern 😊 einen schönen Abend euch allen