Happy Happy Birthday Heiko B. , hab einen wunderschönen Tag, wir sehen uns hoffentlich bald gesund wieder 🏁🇵🇱🤗
Posts by Puppe
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Da war leider schon wieder sehr viel Leerlauf zwischen der Fahrervorstellung und dem Rennbeginn. Das zieht sich hin.
Die Länge der Veranstaltung kann einem schon fast egal sein, bei solch einer tollen Veranstaltung und tollen Freunden, so kennt man die Russen, echt schade und traurig, daß wir politisch auseinander gezogen werden 😪
-
Man, der Makarov knallt einfach mal 14p. hin… wie alt ist der mittlerweile?
Er ist so um die 40 Jahre, ein irrer Typ 🫣😉
-
Deutsche Hardcore Fans werden vor Ort sein 👌, Jungs gute Reise u viel Spaß 🙋🏻♂️
Die werden schon Spaß haben 😉😅
-
SpeedwayfanGDB , alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Mario 🎂 feier schön und bleib gesund , liebe Grüße
-
Ja, ab Platz 3 könnte es interessant werden 🫣🫣😜
-
Display More
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. DRIFT ON ICE am Sonntag, 25.01.2026, Waldbad Oberau (bei Meißen)
Nur alle paar Jahre schenkt uns der Wettergott die perfekte Kälte und genug Eisstärke für dieses besondere Motorsport-Highlight auf dem zugefrorenen See.
Verschiedene Klassen sorgen für spannende Rennen auf Eis. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: XXL-Bratwurst, Glühwein, Kinderpunsch, gute Laune und heiße Musik.
Start: 13 Uhr | Waldbad Oberau
Ein absolutes Highlight für jeden Fahrer – und ein Muss für alle Motorsportfans!!!!
Bohhhh, Spannung pur bis zum letzten Lauf 🫣🫣🫣🫣
-
Genau den Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch als ich hier immer irgendwelche Namen gelesen habe, von denen man gar keine Beiträge sieht. Muss ja auch nicht zwingend sein, dass jeder was postet, da einige Leute ggf. nur mitlesen, aber wenn man so gar keine Bewegung im Profil erkennen kann, dann könnte man in dem Bereich sicherlich mal aufräumen?
Da bin ich ganz bei dir, wobei auch von einigen keine Beiträge kommen können, da sie leider nicht mehr unter uns weilen 🙏😟und dann ist es schon komisch bzw makaber, wenn sie hier noch Glückwünsche zum Geburtstag erhalten...da Kibik und Arek ja auch verständlicher Weise nicht alles wissen können, wäre eine private Info vllt hilfreich, um das Konto zu löschen ☝️
-
-
Sieht ganz für Teterower Ecke aus, Ludwigsluster/ Parchimer sind im Forum schon lange aktiv tätig ☝️☝️😉
-
Hallo
Ich hoffe dass jeder sein Päckchen erhalten, und wir damit eine kleine Freude vor Weihnachten machen konnte😊
Vielen vielen Dank Christopher und Gabi für die tolle Aktion und für eure Mühe, habt schöne und besinnliche Feiertage🎄🎅 und bleibt gesund 🍀 wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder
-
Vielen herzlichen Dank an Speedway-Kibic , super cooler Gewinn, der Schal hat nächstes Jahr viel zu tun ☝️😉
Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr für euch alle hier im Forum
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Den Typen sieht man fast überall und dabei ist er eher Formel 1 Fan 😉😄
Und Bier holen kann der Typ gut ☝️🫣😝😅
-
Das meinte ich damit....ignorieren und bei SF übersetzen lassen und da nachlesen, die Infos dort finde ich sowieso besser, gerade was in Polen abgeht...
-
Obwohl ich noch so einige deutsche Ortsnamen in Polen kenne , finde ich es auch nicht mehr zeitgemäß, diese ständig anzuwenden...aber da könnt ihr noch so lange diskutieren, unser rasender Reporter ist da beratungsresistent...das Thema haben wir doch gefühlt jährlich mindestens ein Mal...nehmt es also gelassen und seht es als zusätzlichen Geschichtsunterricht 😝 oder übersetzt euch die Nachrichten bei SF ☝️😉
-
Hallo Leute, werde die Pakete auf 3 Mal oder 2 mal versenden, hab leider gerade andere Sorgen, die Nachbarn von oben haben einen Wasserschaden verursacht, nun sitzen wir in der scheisse 🤬.
Habt Geduld
Ach du heilige 💩😡 dann kümmere dich erstmal um eure Wohnung...alles andere ist nebensächlich ☝️
-
Ich habe auch definitiv länger gebraucht, als 10' 🫣🤣 aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht , und wenn das vllt auch noch belohnt wird, warum nicht 🤗🤗 Dankeschön Christopher und Gabi für eure Mühe 🤗😘😘
-
chrissy , alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍻🥳hab einen schönen Tag, feier schön und bleib gesund 🍀🍻Liebe Grüße von uns 😉
-
Weiß , Geyer , Petr Marek , Niklas Clausen Platz 1-4
Ohhhh, was für ein überraschendes Ergebnis 🫣