Naja Ebi, ich denke, so einfach ist deine Rechnung nicht, da brauch man wohl bestimmte Kriterien, die eingehalten werden müssen, wie z.B. Qualifikationen usw....
Beiträge von Puppe
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Ebi endlich spricht das jemand mal an ,denn eine WM würde ich es nicht bezeichnen, so wie letztes Jahr auch schon. Es brauchte sich keine qualifizieren in irgendeinem Turnier, bzw werden irgendwelche Punkte aus BL bzw NBM/SBM berücksichtigt, wobei das Leistungsgefüge sehr auseinander geht, was mitunter auc sehr gefährlich auf der Bahn sein kann . Deswegen finde ich den Titel "Weltmeisterin" schon sehr anmaßend, außer man sagt "inoffizielle WM" 🤷♀️ (ist nur meine Meinung, ohne die Leistungen herabzusetzen) vielleicht erfindet die FIM ja mal einen würdigen Titel 🤷♀️
-
Wie heißt die app der Extraliga bzw welche nutzt du da?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier bekommst du alle Rennen und Ergebnisse aktuell von der polnischen Liga 1u.2
-
Christian, dein Fleiß hier in allen Ehren, aber Ebi hat Recht, da es einige Vereine bzw Veranstalter nicht anders hinkriegen bzw wollen ,punktaktuell zu sein, ist man halbwegs gezwungen, sich im www... durch zu wühlen. Wenn du alles aktuell haben willst und dich im Netz nicht müßig abrackern bzw anmelden willst, musst du halt bei jedem Rennen einen Kumpel sitzen haben, der dir dann Heat für Heat die Ergebnisse der Fahrer, wenns geht auch mit Rundenzeiten, Platzierungen, Augenfarbe und Gewicht, zukommen lässt... Mir reicht Jespers Seite und die App der Ekstraliga, alles andere bekommt man ja schon irgendwie mit, auch wenn es nicht immer topaktuell ist ... ärgere dich nicht so und einen schönen Sonntag noch
-
Der GP war nicht schlecht, nur der polnische Indianer hat gefehlt 😎
-
Oh Gott, kriegt euch wieder ein...und holly ,Spielerin wird groß geschrieben ,Du darfst dann auch gleich an der Rechtschreibung feilen 🫣😜
-
Interessiert das denn jetzt jemanden? denke viele finden es so fürchterlich ohne dt Fahrer
Mich ...
-
Wenn ich mich Recht erinnere waren da drei Rennen an einem Tag. Viele Bahnen würden das sicher nicht aushalten. Aber egal
Ja,so war das...aber nun ist es Wurscht, ist eh Schnee von gestern ☝️😉 hoffen wir mal auf eine würdige, faire und unfallfreie Veranstaltung 🙏🏁🍀😊
-
bvpch06 Ich will Teterow nichts reinwürgen, das ist ja nun echt Blödsinn, aber du willst mir doch nicht sagen, daß die Veranstaltung letztes Jahr gut war....im Übrigen, habe ich mich zum 1.Mal mal zu den Bahnverhältnissen geäußert ☝️
-
Naja, ich hoffe, daß man die FIM Women's Akademie 2025 nicht mit 2024 vergleichen kann, denn da waren ja die Bahnverhältnisse in Teterow ja wohl sehr besch...💩 und lebensgefährlich. Ohne die Leistung von Celina herabzusetzen, sagt ja schon alles, wenn die Medaillen der Plätze 2 u. 3 von den Muttis in Empfang genommen wurden, weil die Mädchen ins Krankenhaus fahren mussten....ich drücke allen die Daumen und die Bessere soll gewinnen, hoffe natürlich ins geheim auf eine von uns 🇩🇪und ganz besonders natürlich unsere Hannah auf dem Treppchen 🙏😊
-
Hm,für mich würde dann auch nur Hucke übrig bleiben und er kennt ja in Güstrow auch jeden Stein auf der Bahn 🤷♀️😉
-
Das Fahrerfeld ist veröffentlicht - letzte Chance bis Samstag 17 Uhr in unserem Ticketshop 20% auf den Normalpreis zu sparen!
-
Ihr Fahrt doch sonst auch zu jedem Gurken Rennen, so wie jetzt
Nö nö, wir haben auch unsere Prioritäten 😜😉
-
Wenn ihr Glück habt schafft ihr es noch nach Gniezno
Was sollen wir denn da...??? 🫣🤣🤣🤣auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, wegen LA geh ich nicht mal zu NETTO 🫣😅😅
-
Es gibt doch noch volle Stadien 🏁🇵🇱liebe Grüße aus Torun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wollte mich nicht einmischen.
Alles gut 😉
-
Auf Jesper seiner Seite gibt es ein Liveupdate.
Das weiß ich auch, aber Chappy77 weiß, was ich meine ☝️😉
-
Chappy77 ,haltet uns bitte auf dem Laufenden 🙏😊die Daumen sind aus Polen gedrückt 🇵🇱🏁❤️
-
Na Joerg Grohmann ,jetzt können wir dich ja auch anrufen, wenn du Taxi machst 🫣😉