Duzers ist ja nur bockig weil sie seinen Van bekritzelt haben 😝😜🤣
Absolut dummer Kommentar und Smileys.... ☝️
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Duzers ist ja nur bockig weil sie seinen Van bekritzelt haben 😝😜🤣
Absolut dummer Kommentar und Smileys.... ☝️
Was muss man denn so trinken um sich diese Sendung anzuschauen?
Hätte ich mal was getrunken, dann hätte ich vllt hier nicht so eine dumme Frage gestellt 🤷🤣ich habe es mir mal angetan, da es ja hier als Werbung für den Speedwaysport angepriesen wurde 🤷fand ich persönlich nicht. Werbung ist, wie z.B. was der NDR gemacht hat, in Bezug auf Celina, solche Sendungen sind eher Werbung, als so eine Sendung, die sich eigentlich keiner freiwillig antut 🤷(ist nur meine Meinung, nicht gleich wieder hauen 🫣😉)
Na na, nun ist es auch wieder gut. Meine Frage war nur, ob er wirklich EM und WM gefahren ist, da das Wort Qualifikation nicht gefallen ist ☝️es ist auch keine Schande, den einen oder anderen Fahrer nicht zu kennen ☝️
Scheinst wohl nur die Superstars zu kennen...🤔😉
Da irrst du etwas, bin auch ab und an mal bei No-Name-Rennen, bzw beim Nachwuchs dabei. ☝️😉
Dankeschön Jörg, dann habe ich den wohl immer verpasst, deswegen habe ich hier bei den ganzen Experten mal nachgefragt ☝️😉schönen Abend euch noch
Bei Bauer sucht Frau ist ein ehemaliger Speedway Fahrer. In der nächsten Folge (nächsten Montag) geht er mit seiner auserwählten zum Speedway Training ins Stadion war am Ende der heutigen Folge zu sehen .
Hm... da ich z.Z. mehr Zeit habe,als mir lieb ist, habe ich mir mal diese Sendung angetan 🫣 wer um alles in der Welt ist dieser André Mochner ?? Er ist EM und WM gefahren ??? Habe ich da was verpasst oder trägt er etwas zu dicke auf ??? Ich schalte lieber um, nicht daß ich noch hören muß, daß er B. Zmarzlik trainiert.... 🫣🤷
chrissy, auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, gg liebe Grüße 💐🍻
Die nordische Eisspeedwaymeisterschaft findet am 15.02.2025 in Verkaus/Finnland statt mit 7 🇸🇪, 8 🇫🇮 und 1 🇳🇴 Teilnehmer
volvi, das wäre doch was für deinen Kumpel.... 😉
Auch eine Übersicht über nationale und internationale Vereine mit deren verpflichteten Fahrern, sofern das Transferfenster geschlossen ist, wäre nicht schlecht 😉
Da ich in kurzer Zeit 3 OPs hinter mir habe und bis Jahresende krankgeschrieben bin habe ich endlich genug Zeit mich konkret um das Forum zu kümmern.
Na dann hoffen wir, daß alles gut verlaufen ist und wünschen Dir weiterhin beste Genesung 🍀🙏
Meine Großeltern und mein Vater sind damals auch nach dem Krieg aus Gdansk hier her gekommen. Irgendwie schlummert bei so einigen ein kleiner Pole in sich☝️🇵🇱❤️ich hatte mich schon gewundert, warum mir das Tyskie besser schmeckt, als das Lübzer 🤷🤣🍻
Oh man 🫣in Mannheim kenne ich nur Bülent Ceylan, aber das wäre mir neu, daß der Speedway fährt 🤷🤣da hätte es doch bestimmt andere Speedway-Hochburgen gegeben, oder ? 🤔
Nach meinen Info‘s ist Hannah #887 heute ab 11 Uhr pünktlich zum Training in Wittstock auch am Start ! Sie möchte wohl noch ein paar technische Modifikationen testen.Viel Glück und Spaß dabei34083825-d5fc-4be0-b978-92c9c3ce07c7.jpg
Da hast du sowas von recht Chappy77, die pinke Fraktion fährt auch rüber 💪😉
Ich war jahrelang seine Mama ausm Osten 🤣Screenshot_20241019_232748.jpg
In Lulu ist da bestimmt was zu finden.
Pütt hat auch ne VHS 😜
Hannah hat einen sehr schönen Fahrstil, das sieht alles super geschmeidig aus, und sie hatte heute auch sehr gute Starts.
Das stimmt, ich hätte ja paar Videos von heute rein gesetzt, aber leider kommt immer wieder "die Datei ist zu groß"... (da fehlt mir leider auch das technische Verständnis 🤷🤷🫣)
Wow, Häusl ist ja nicht so schlecht, Respekt dafür 👍🏼.
Hab sie noch nie fahren sehen.
Hier mal ein Bild von heute mit einem Teil ihres Teams, grandiose Leistung von Hannah ❤️ut Pütt in Meckelbörg (für die Bayern hier : aus Parchim in Mecklenburg 😉) danke an den Chefmechaniker Brille für das Foto ☺️IMG-20241019-WA0021.jpg
Jacqueline alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer beste Gesundheit 🎂💐feier schön, liebe Grüße 🥂