Oh Gott Oh Gott. Denn kommt ja kein Anderer zur Wort wenn er seine alten Kamellen raus holt.
Gut , daß uns DAS erspart bleibt ☝️😅
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Oh Gott Oh Gott. Denn kommt ja kein Anderer zur Wort wenn er seine alten Kamellen raus holt.
Gut , daß uns DAS erspart bleibt ☝️😅
Was will Ockenga damit erreichen?!
Langsam wird es echt nervig und lästig
Was wohl....er braucht Aufmerksamkeit, wie ein kleines bockiges Kind...schlimm diese Art von Möchte-gern-Presseleute...S.Dörner wird, wenn es überhaupt stimmt, schon seine Gründe haben , ihm keine exklusiven Details zu geben bzw geben zu lassen....mit weiteren Äußerungen zu diesem Thema macht sich N.O.nur noch lächerlicher...
Oh man, so langsam reicht es....da scheint ja jemand sehr angep.... zu sein ... es artet langsam in Kindergarten-Kram aus...diesen Tread werde ich wohl in Zukunft meiden....
Seid mir nicht böse. Aber es ist nur ein tolles Action Foto, welches nichts aussagt ob das Mopped nun besser geht.
Wie gesagt. Das Foto ist klasse
Och Jörg, wer könnte dir schon böse sein ??🫣🤣 wer vor Ort war, konnte es sehen und Hannah selber hat sich nach dem Training sehr positiv über das neue Material geäußert. Auf Instagram und Facebook könnt ihr euch gerne noch mehr tolle Fotos und Videos vom gestrigen Training in Wolfslake anschauen ☝️Dankeschön natürlich an den fleißigen Verantwortlichen und Helfern in Wola, die das Training mit dem neuen Material ermöglicht haben 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jacqueline , hab einen schönen Tag, feier schön und bleib gesund 🥂🥳
Speedway-Kibic "Porto zahlt Empfänger " und zack bist du raus aus der Nummer 😉
Tolle Aktion von euch 😊
Im aktuellen Playboy ist übrigens ein super Artikel über Kevin. Er wurde nach Holsted zum Challenge begleitet und Speedway allgemein wird beleuchtet - auf sechs Seiten insgesamt. Tolle Werbung für unseren Sport
Playboy...??? Vorher weißt du das ??? 🫣🤣
Ach du meine Güte ist das line up schlecht sehr schade für den Msc Pocking ich fahre trotzdem hin aber das ist schon extreme brutal schlecht bei allem Respekt!! 🤦♀️
Fahr bloß nicht hin und versaue dir dein Wochenende, auf solche Fans kann Pocking dann auch verzichten....ich hoffe auch sehr, daß hier kein Fahrer/in mitliest 🙏
Puppe, Peter weiss das es scherzhaft gemeint war/ist wir kennen uns schon knappe 20 Jahre. Finde es schon peinlich das man sich für ein Post unter Freunden erklären muss
Ich habe es auch nicht böse gemeint
Endspiel?
Du bist im falschen Thread. Bitte hier hin…
ThreadAlles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0
[…]
Durch die Entscheidung, die Polen nun doch starten zu lassen, ändert sich der Wettkampfmodus am Dienstag. Statt der K.o.-Duelle der besten 50 Springer im ersten Durchgang findet nun um 16.30 Uhr ein erster Durchgang mit allen 62 Sportlern statt. Der K.o.-Modus entfällt. Zwei Stunden vor dem Wettkampf wurde eine Trainingsrunde für die Polen ins Programm genommen, um 15 Uhr findet ein Probedurchgang statt.
KevinfanDecember 29, 2020 at 10:52 AM
Peter hat sich von HR okencka inspirieren lassen
Er meint das Speedway-Ekstraliga-Finale in Lublin....man kann sich echt kleinlich anstellen....🫣
Also, falls sich hier jemand so gut in Bydgoszcz auskennt, kann ihn ja mal einen Tipp geben, wo man es dort in einem Lokal sehen kann
Am 27.09. nimmt Hannah am "Gouden Helm Speedway "im holländischen Veenoord teil 💪🏁🇩🇪 wir wünschen ihr viel Erfolg und das die Knochen heil bleiben 🙏🤗
Infos ,natürlich dankend ,bei Jesper auf der Seite
ThuRi , alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍻🥳😉feier schön und bleib gesund 🍀liebe Grüße
Eine ganz starke Leistung vom deutschen Basketball Team
Was war das für ein Krimi...geiles Spiel
Ahhhhh, suuuuuper tolle Nachricht von euch beiden Arek und Speedway-Kibic 🤗🤗🤗 Christopher,gestern hatten wir noch das Thema 😊ich freue mich sooooo sehr und wenn sich jetzt noch 1-2 Freiwillige melden, die dich bzw euch technisch unterstützen könnten, wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk für dieses Forum 🎁 und allen Stänkern hier, verlaßt freiwillig das Forum, damit endlich Ruhe einkehrt ... berechtigte Kritik und unterschiedliche Meinungen sind erwünscht, wenns angebracht ist und nicht zur Beleidigungen gegen eine Person bzw Personen führt ☝️
In diesem Sinne, einen riesen Dank an euch und für alle einen guten Start in die neue Woche
Was ich aber noch erwähnen wollte, René Deddens hat einen bemerkenswerten Auftritt hingelegt, inklusive des Interviews. Sachlich, abgeklärt, gutes Englisch, auch ein Aushängeschild für das deutsche Speedway.
Das sehe ich auch so, René gehört, wie damals auch Tobi Kroner zu den besten Aushängeschilder Deutschlands, so bescheiden, bodenständig, fachlich kompetent und keine Selbstdarsteller...
So, nun Daumen drücken, daß sich morgen das Wetter hält 🙏 Glückwunsch natürlich an Nazar und dem Podium, auch Norick hat eine gute Leistung gezeigt, das Glück war leider nicht auf seiner Seite 🤷♀️
Das ist ein ideeller wert, und ich denke Arek geht es nicht ums Geld, eher um das Verhalten einiger Leute, und das angehen gegen ihn
Das denke ich auch, daß es Arek nicht ums Finanzielle geht, sondern um den Umgangston und um den Respekt zueinander. Wir haben alle Ecken und Kanten, da möchte ich mich nicht von frei sprechen, das ist auch gut so, in einem Diskussionsforum muß und kann man nicht immer einer Meinung sein . Aber ein absolutes No-go sind persönliche Beleidigungen, was zur Folge haben muss, den Menschen zu entfernen und zu blockieren. Was ist so schlimm daran, sich auf Augenhöhe zu unterhalten, ohne großkotzig zu wirken bzw die unterste Schublade zu öffnen ??? Ich habe in diesem Forum so manche reelle Freunde, so manche Mitfahrgelegenheit, Taxidienst, Ticketsbesorger gefunden. Viele kannte ich vorher schon persönlich, und andere wiederum hat man so nach und nach auf Rennveranstatungen reelle kennengelernt, gerade kürzlich erst wieder beim SGP in Wroclaw....
Einen schönen Abend euch allen
Aber das will atek nicht
Ich weiß, aber zB Christopher wäre keine fremde Hand, und wenn es mit dem Forumname ein Problem für Arek ist, kann man es sicherlich umbenennen...als Beispiel "Langbahnforum" und das jetzige Speedwayforum zum Beispiel "4round-Forum" ...ist nur mein Gedanke...Obwohl ich mir immer noch Arek zurück wünsche 🙏
Na holly , das ist in meinen Augen Quatsch....wenn Arek (leider) nicht mehr agieren will, was man akzeptieren muss, kann er auch für nichts irgendwie oder irgendwo eine Schuld bekommen ☝️ ich wäre sehr dafür, daß es mit dem "Speedway-Forum" in irgendeiner Form weiter geht, man könnte zB dieses Forum auch teilen, weil es inzwischen auch sehr viele Langbahnthemen hier gibt, so langsam verliert man den Überblick in den zig Treads, wer sich für beide Sportarten interessiert, kann sich ja in beiden anmelden und somit können sich die Admins auch die Arbeit teilen....und User, die sich voll daneben benehmen, rausschmeißen bzw blockieren ☝️☝️ich wäre echt dafür, wenn Arek es erlaubt, daß Speedway-Kibic und Jörg sich die Aufgaben teilen , vorausgesetzt, sie wollen es 🙏🤷♀️
Jarek Hampel hat gerade bekannt gegeben, das er nach dieser Saison seine Karriere beendet!
Eine sehr gute gesunde Entscheidung, auch wenn ich ihn gerne fahren sehen habe, seine Leistungskurve ging immer weiter runter. Und bevor er für sich bzw andere eine Gefahr wird, zieht er die Reißleine . Ich hoffe, daß er seine Erfahrungen dem Nachwuchs weiter gibt.