Beiträge von anhaltiner

    Oh ja danke für die genaue Erklärung . Wir fahren nun Mal auf diese Sportart ab die in meinen Breitengraden keiner kennt und finden es sehr schade das davon nichts im TV kommt . Sollen doch die Rasenkomiker weglassen dafür :face_with_tongue:

    Das nâchste wär Datenvolumen :thinking_face:

    Und nicht zuletzt weiß keine Sau wann wo rennen sind . Und wo sie zu sehen sind ist auch oft nach dem Netzprinzip . Ziemlich viele Löcher ? Oder gibt's da was verläßliches ? Meist findet man nichtmal bei speedweek was genaues. Schon gar nicht Polens Extraliga

    Im letzten Urlaub in Polen sahen wir halt speedway und da dieses Jahr nicht viel sein wird ( und wir haben schon lange Karten für den SGP in Teterow ) kam ich halt auf die Idee andere Satelliten nutzen zu wollen . Grrr

    Moin Männers . Da ich in einer Region wohne wo nicht viel mit speedway ist möchte ich diesen via Satellit gucken . Jetzt würde ich mir ein 2er LNB holen wollen .


    Hat jemand Erfahrung damit wie die Lage auf Eutelsat mit freien empfangbaren Sendern die speedway aus der Extraliga aus von der insel oder ähnliches übertragen ?