Ich denke heute sollte man niemanden hervorheben!!! Sie haben als Team gewonnen und jeder hat alles gegeben!!!
Posts by beca 99
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Deutschland 🇩🇪 ist Weltmeister Glückwunsch an die drei !!!
Ganz ganz stark!!!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 -
Hat jemand nen Link?
-
Ich glaube nicht das er Schlauchlos unterwegs war … Er fährt ja noch die alten Felgen… 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
Das war richtig gut was Mario da heute gemacht hat!!! Top Start im Finale und dann schön weg gezogen..Aus meiner Sicht hat Norick Glück gehabt das er nicht noch von Karlson überholt wurde!!!
Aber ist doch richtig cool mit zwei deutschen auf dem Podest!!!
Und es wurde sogar mitgesungen bei der deutschen Hymne!!👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 -
Denn schauen 👀 wir mal ob uns jemand weiter helfen kann!!??😉😉
-
Kann man den Parkplatz in Pardubice auch schon irgendwie vorher buchen? Viele parken auf dem Sportplatz, ist das ein VIP Parkplatz?
-
Danke euch beiden!!!
Was wäre es für ein Speedwayleben geworden , wenn es dieses Forum nicht mehr gegeben hätte !!!
Sehr sehr schöne Nachricht!!👌👌👌👌 -
Warum ist Kurtz in der Wertung vor Lebedevs?
-
Auf welchen Platz muss Zmarzlik landen um Weltmeister zu werden??
-
Sehr schön .. Hoffentlich zeigt sie einigen ihr Hinterrad !!!! Freue mich drauf!!!
-
14 Punkte Vorsprung verzockt…🙈🙈🙈
Das war es denn wohl mit dem Aufstieg von Bydgoszcz ….
-
Das beste ligarennen der saison bus jetzt
Leider nicht von Hucke….
-
Geiler 2. Heat!!!! Das Stadion tobt!!!
-
Lösche deine Nummer und schicke Kibic eine persönliche Nachricht!!!!
-
Weiss jemand was Smolinski bei der Langbahn für Motoren fährt? Seine eigenen??
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun...???????
Wenn anstatt 4 nur 3 Teams fahren ist glaube ich niemandem geholfen….
Oder???
-
Kleiner Nachtrag noch !!!
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn nicht viele mehr ins Stadion kommen!!!!
So ein Zirkus 🎪!!!! -
Das ist Kindergarten große Gruppe… Alles Erwachsene Leute die es sicherlich im voraus hätten klären können, aber keiner will wieder klein bei geben!!
Man hätte ja auch sagen können das sie ihn ins Stadion lassen weil es ein Team Match ist. Wenn er Solo unterwegs ist können sie ja von ihrem Hausrecht Gebrauch machen!!
Aber alles in allem schadet es nur mal wieder unserem geliebten Speedwaysport!!!!
Manchmal verstehe ich das alles nicht. Jeder faselt wir müssen Soeedwaydeutschland voran bringen und dann kommt son scheiß dabei raus!!!
Unsere Nachbarländer werden sich bestimmt nicht einkriegen vor lachen wenn sie das hier alles mitbekommen!!!
KATASTROPHE!!!!!!! -
Was Janowski da heute abliefert geht gar nicht…🙈🙈