Alles gute und viel Kraft!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻
Posts by beca 99
-
-
Was wäre dann mit dem GP ??
-
Das hab ich auch nicht verstanden!!! Klarer Abbruch-Verursacher..Sowas nennt man wohl Heimvorteil… Als sie das durchgesagt haben haben die Zuschauer schön gejubelt!!!!
Wer weiss was sonst passiert wäre!!!🤷♂️🤷♂️🤷♂️ -
Das hat er ganz stark gemacht!!!!
-
Und ein noch:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst geschenkt!!!!
-
Weißt du es genau oder ist das nur ne Vermutung??
Ich habe gehört das er bisschen viel Geld gefordert hat !!!!
Aber sei es wie sei ….MC Güstrow ist Deutscher Meister und wer gewinnt hat recht!! -
Ohhhh jaaa…..🤣🤣
-
Ich sag mal so die Punkte die Basso bzw Nagel eingefahren haben, hätte Kevin auch geschafft.
Willst du wirklich Kevin mit Nagel und Basso vergleichen??? Hut ab …..
Und Freitag gegen Dudek , Kubera , Huckenbeck u.s.w. ….. denn mal los!!!! -
Und Zack …..
MC Güstrow wieder Deutscher Meister!!!
-
Das kann ich mir schon vorstellen das Güstrow um jeden Preis den Titel gewinnen möchte!!!
Mir ist es allerdings auch egal ob dort deutsche Fahren oder nicht.. Sicherlich wäre es schön wenn in jedem Team 3 deutsche wären. Solange die Regeln das so hergeben ist es total legitim was die Teams dort machen, ob manche es hier mögen oder nicht!!!!
Ich bin Fan von den Torros und hoffe das sie den Titel heute gewinnen… !!!!!
-
Güstrow hat sich mit der Entscheidung sicher nicht leicht getan aber ich denke wenn man die Ergebnisse von Kevin z.B. SEC und beim ersten Finallauf in Stralsund sieht, können sie gar nicht anders entscheiden…
Aus Fan-Sicht sieht man so einiges anders….
-
Ja leider!!!
-
Ich denke mal das er nicht mehr konnte nach dem Sturz. 🤷🏼♀️
-
Was ist bloß mit K. Wölbert los????
Vier Läufe 2 Punkte…🙈🙈 Ich versteh das nicht, der kennt die Bahn wie kaum ein anderer!!!🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ -
Mir ist egal wer da fährt….
Hauptsache Güstrow wird Meister!!!😉🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉
-
Er ist Finne … Fährt aber mit Schwedischer Lizenz. Wenn ich mich nicht irre hat er aber auch die Schwedische Staatsbürgerschaft. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ganz stark Jungs….
Glückwunsch!!!!
-
-
Schönen Dank schon mal!!!
Was ist Uber??🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Ok … wie lange fährt man ? Und wieviel kostet es ca.?