Beiträge von TapfereToasterin

    TapfereToasterin mir ist ja die Genialität gar nicht bewusst gewesen, die hinter deiner Anmeldung hier stand :doofy:

    Da du ja gerade aufm Country Konzert bist, lass ich dich hier einfach an "unserem" "most favorite" artist SCaRLxRD teilhaben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :shit: :funnyshit: :stick: :dance: :smiling_face_with_horns: :ninja2: :yahoo: :chinese:

    🤢🤮🤢🤮🤢🤮 😬

    Ich glaube da unterscheidet sich Wolfsburg kaum von München.. Unsere Halle ist auch nur zu den Playoffs voll, aber immerhin jubeln alle mit bei einem Tor 😅

    Bei uns würde eine größere Halle nicht mehr Zuschauer bringen 🤷🏼‍♀️ aber ist ja an sich egal. Hauptsache ich kann meinen Lieblingssport live & in Farbe verfolgen 😁

    Ich hoffe ja, dass die Münchner noch so perplex sind, dass sie Wolfsburg nicht innerhalb von maximal 5 Spielen rausgehauen haben & morgen Abend dann tatsächlich in die Sommerpause gehen 😅

    Aber ja, das Team morgen mit den besseren Nerven & dem besseren Goalie wird morgen ins Finale einziehen..

    PS: Ihr müsst unbedingt was mit der Stimmung bzw. den „Fans“ bei euch in der Halle machen 😂 wer bei einem Tor nicht jubelt (Südkurve), kann doch zuhause bleiben, in meinen Augen, & die Plätze für echte Fans frei lassen (falls es die in München überhaupt gibt 😜) 😅

    Hab heute auf Servus TV das Spiel Wolfsburg gegen München gesehen. Torschussverhaeltnis 14 :45. Der Goalie von Wolfsburg Dustin Strahlmeier, ohne Worte, einfach der Wahnsinn.

    Wie sagte der TV Experte Patrick Ehelechner : das größte Problem von München ist Strahlmeier. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    München war das gesamte Spiel über die überlegenere Mannschaft, hinten raus aber mit kleinen Fehlern, so dass Wolfsburg den ein oder anderen Konter fahren konnte & sich tatsächlich dadurch auch den 3. Treffer, durch #95 Fabio Pfohl, holen konnte. Ansonsten wollte München heute einfach zu schön spielen - das ist normalerweise Wolfsburgs Problem 🤷🏼‍♀️

    Über die fragwürdigen Entscheidungen von den Schiris will ich gar nicht sprechen. Immerhin haben sie die Strafe „hoher Stock“ gegen #15 Dustin Jeffrey wieder zurückgenommen, nachdem Kastner meinte, den Stock von Jeffrey auf Höhe des Eises anknabbern zu wollen.

    In der Serie steht jetzt das alles entscheidende Spiel 7 um 19:30 Uhr in München an!

    Beste Grüße aus Wolfsburg 🧡🖤