Gibt es die Heatschema für Vechta auch als PDF zum Druck?
Posts by Kreay
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Glückwunsch ans deutsche Team! Wir waren vor Ort und es war eine Super Teamleistung!🥳🥳
Schön den Kritikern bewiesen, dass man auch ohne den „großen“ Smolinski erfolgreich ist! Wobei das nie anders war, man hat mehr Titel ohne ihn gewonnen als mit ihm😉
Ich hoffe ihm haben die Burger geschmeckt😂
-
Und nun mit Seitenwagen. Total spannend wenn ein Gespann um das Oval zieht….
Und in Rastede wird der Rekord eh nie gebrochenDer Rekord kann in Rastede auch nie wieder gebrochen werden. Durch die Auslaufzone hat man viel zu wenig Platz um ordentlich Schwung zu holen.
Zudem kann man das auch nicht mehr vergleichen, da das Layout der Bahn nun durch die Zone anders ist. -
Genau, sorry aber katt und spiller spiller sind zu schwach. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten 3 gefahrenen Longtrack of Nation Rennen anschaut haben wir den letzten Titel auch ohne ihn gewonnen. Zudem ist Stephan derzeit super drauf!!
Aber Smolinski geht halt lieber Burger essen bei McDonald’s. Es sei ihm gegönnt😂 -
irgendwas mit "dackel gegen schäferhund" im zusammenhang das er da nicht Sprecher ist
Hoffentlich wird er nie in Cloppenburg sprechen!
Mir hat er den Renntag einfach ruiniert. Lars konnte teilweise nichtmal Punkte durchgeben, weil er nur am labern war.
Weiß einer ob er wieder in Scheeßel spricht? Wenn ja geht’s nach Eenrum! -
Alter Schwede…. Egon M. als Co-Sprecher ist wirklich eine Qual!
Er labert und labert und labert. Es ist wirklich schrecklich wie er daraus eine Privatshow machen möchte!
Einfach nervig!
-
Ich wollte jetzt nix mehr zu dem Thema schreiben, aber meinst du ein Fahrer findet das gut wenn da irgendwer daherkommt und meint schlau daher reden zu müssen?
Und stell dir vor das machen noch 10 andere so. Unabhängig davon ob das was gesagt wird vielleicht sogar richtig ist.
Natürlich gibt es Fahrer die das nicht gut finden, aber auch da kommt es drauf an wie man das angeht. Man geht ja nicht hin und sagt das musst du ändern, weil ich hab die Ahnung.
Man Unterhält sich mit dem Fahrer und spricht über das Rennen, über einen bestimmten Lauf und über das was einem Aufgefallen ist und erfährt dann auch, weshalb es so ist wie es ist. Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich auf der Langbahn unterwegs bin und ich mich mit den meisten Fahrern sowieso unterhalte, weil man sich gut kennt.
Ich bin halt der Meinung, wenn man seinen Senf dazu geben muss, dann sagt es jemanden direkt ansonsten kann es nicht wichtig genug sein.
Wie ich aber schon sagte, Anonym im Internet machen die meisten den Mund auf. Steht derjenige aber vor einem, bekommt man kein Ton raus.Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, dass Konstruktive Kritik nur was bewirkt, wenn es die Person auch erreicht. In einem Forum oder im Internet, kann man nicht sicher sein, dass die Person das sieht. Am meisten bewirkt man, wenn man in den offenen Austausch geht. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr, ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, kommt gut in die neue Woche!
-
Ich finde es sollten einmal alle durchatmen und aufhören manches aus dem Kontext zu ziehen.
Keiner von uns wird Erik seine Entscheidung rückgängig machen, dass kann nur er.
Erik bemängelt, dass die Fahrer in verschiedenen Foren verurteilt werden und da stimme ich ihn zu. Im Internet wird einfach drauf los geschrieben ohne darüber nachzudenken, was man da eigentlich schreibt. Konsequenzen gibt es keine, man ist ja schließlich Anonym unterwegs. Man will doch auch keine Kommentare dazu lesen wie schlecht man in seinem Job ist und das man nicht das Zeug dazu hat.
Konstruktive Kritik ist definitiv wichtig. Es kommt allerdings auf den Ton und der Wortwahl an. Wenn man wirklich Konstruktive Kritik hat, äußert die nicht im Internet sondern geht zum Fahrer hin und redet mit denen. Das hilft deutlich mehr als irgendwo ein Kommentar zu hinterlassen. Ich bin heute in Osnabrück auch ins Fahrerlager gegangen und habe mit einem Kevin Lück gesprochen und ihm gesagt, dass er mal aufhören soll, direkt Platz zu machen, wenn einer vorbei will und auch mal dagegen halten soll.Ich wünsche Erik alles gute für die Zukunft, vielleicht regt dein Rücktritt ja zum Nachdenken bei den ein oder anderen an.
-
Schönes Rennen heute in Osnabrück!
Dave war heute einfach nicht zu besiegen, absolut verdienter Sieg! Andrew auch sehr schnell und kämpferisch unterwegs. Paul hat den Sturz im Finale mit ein paar Schrammen auch gut überstanden.
Seitenwagen auch super eng beisammen, viele Zweikämpfe. Alle 3 Teams haben mit 17 Punkten das Rennen beendet.
Etwas Staubig war es leider, aber da konnte man heute nichts gegen tun, sobald Wasser auf die Bahn kam, wurde es sehr rutschig.
Lars Klimek heute wieder super lustig drauf, für mich mit Abstand der beste Sprecher derzeit!
Alles in allem kann man den AMG Osnabrück nur Lob für den heutigen Tag aussprechen👍Freue mich aufs nächste Jahr!
-
Genau Labouyrie war ansprechbar, wurde aber ins Krankenhaus nach Münster geflogen.
Da nach dem Sturz einige Zuschauer ins Rennbüro gekommen sind und spenden für Steven abgegeben haben, werden wir ihm voraussichtlich am Wochenende im Krankenhaus besuchen, damit er die Spenden schnellstmöglich erhält.
Ich werde ihn morgen kontaktieren um weitere Unterstützung seitens des Vereins anzubieten. Wenn es für ihn okay ist, werde ich euch ein Update zu seinem Zustand geben.
Der zweite Besuch des Helikopters hatte nichts mit dem Rennen zutun. Einer Besucherin ist das Hirnaneurysma gerissen, welches unverzüglich zur erneuten Unterbrechung führte.
Beide Unterbrechungen haben unseren Zeitplan ordentlich durcheinander gebracht, nichts desto trotz konnten wir unseren Clubfahrer „Hülse“ nach 29 Jahren aktiven Bahnsport ein schönes letztes Heimrennen bescheren.Habe heute mit Steven telefoniert, er hatte eine ausgekugelte Hüfte und ist bereits auf dem Rückweg in die Heimat!
-
Harsewinkel…die beste Langbahn die wir in Deutschland haben! Im schönen Emstalstadion. Leider findet da kein Rennen mehr statt.
Ich war letztes Jahr im August vor Ort für eine andere Veranstaltung. Es ist wirklich eine Schande was mit der Bahn, dem Gelände und dem Verein passiert.
Leider hat der 1. Vorsitzende keinerlei Interesse daran den Motorsport dort zu fördern. Leider ekelt der 1. Vorsitzende alle Personen aus dem Verein, die sich dort für mehr Motorsport einsetzen 🤦🏽🤦🏽🤦🏽
-
Der Franzose war ansprechbar und wie es vom Sprecher gesagt wurde war es eine Vorsichtsmaßnahme
Genau Labouyrie war ansprechbar, wurde aber ins Krankenhaus nach Münster geflogen.
Da nach dem Sturz einige Zuschauer ins Rennbüro gekommen sind und spenden für Steven abgegeben haben, werden wir ihm voraussichtlich am Wochenende im Krankenhaus besuchen, damit er die Spenden schnellstmöglich erhält.
Ich werde ihn morgen kontaktieren um weitere Unterstützung seitens des Vereins anzubieten. Wenn es für ihn okay ist, werde ich euch ein Update zu seinem Zustand geben.
Der zweite Besuch des Helikopters hatte nichts mit dem Rennen zutun. Einer Besucherin ist das Hirnaneurysma gerissen, welches unverzüglich zur erneuten Unterbrechung führte.
Beide Unterbrechungen haben unseren Zeitplan ordentlich durcheinander gebracht, nichts desto trotz konnten wir unseren Clubfahrer „Hülse“ nach 29 Jahren aktiven Bahnsport ein schönes letztes Heimrennen bescheren. -
Gibt es schon was neues zu dem gestürzten Gespann?