Beiträge von Johannes Rohrer

    Das ist mittlerweile besser geworden, aber manchmal immer noch krass. Aber es ist mir auch egal, das Stadion ist groß genug. Ich persönlich finde halt dass es nix mit Stimmung zu tun hat, sondern eher nervt. Letztes Jahr als ich vom Parkplatz zum Stadion gegangen bin, und die Falubaz Fans lautstark gehört habe, das war mal richtig geil. Das ist für mich Stimmung, das andere ist unnötiger Krach.

    Wenn halt nicht jedes Heimrennen 100 plus X Anhänger im Block stehen und da singen, müssen die, die da sind halt anderweitig Lärm machen... und mit diesen Tröten geht das halt recht einfach!

    Sicher Christian, weiter gehen wirds schon. Ein Berge und ein Jeppeson sind durchaus zu ersetzen, aber Blödorn ist auf Grund seiner Position ein richtig schwerer Abgang für den ACL

    Das ist mittlerweile besser geworden, aber manchmal immer noch krass. Aber es ist mir auch egal, das Stadion ist groß genug. Ich persönlich finde halt dass es nix mit Stimmung zu tun hat, sondern eher nervt. Letztes Jahr als ich vom Parkplatz zum Stadion gegangen bin, und die Falubaz Fans lautstark gehört habe, das war mal richtig geil. Das ist für mich Stimmung, das andere ist unnötiger Krach.