Hat er die Zusammenarbeit mit MK nicht beendet?
Nicht das ich wüsste. Er wollte nur wieder eine kleinere Crew in der Box haben.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hat er die Zusammenarbeit mit MK nicht beendet?
Nicht das ich wüsste. Er wollte nur wieder eine kleinere Crew in der Box haben.
Kann jemand was zu den von Kai benutzen Motoren sagen? Auf den Bildern sieht es nicht nach BvE Aggregaten aus. Aber die Motoren von MK hat er doch immer mit digitaler Zündbox gefahren.
Das scheint mir die schwerste Gruppe zu sein
Echt traurig für Landshut, Wölbert für und Martin gegen Landshut. ACL, alles falsch gemacht 👎
Nö alles richtig gemacht. Norick und Kai kommen übrigens auch aus dem Norden, das hat auch niemanden gestört.
Und somit drücke ich Smoli die Daumen und hoffe dass er viele Punkte schreibt. Mit der Landshuter Truppe kann ich mich nämlich gar nicht mehr identifizieren. Riss und Wölbert sind nicht unbedingt symphatisch wie ich finde... wohlwollend ausgedrückt...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde Erik und kevin sehr sympathisch. Ich finde Martin sehr wenig sympathisch s.ä. wie E.M. nur in neu.
Ich denke schon, dass Opole von ihm eine zweistelliges Ergebnis erwartet, sonst hätten sie ihn erst gar nicht unter Vertrag nehmen sollen.
Wenn nicht auf der Bahn in Landshut, wo sollte Martin denn sonst noch so gut zurechtkommen?
10 Punkte trau ich ihm morgen auf jeden Fall noch zu. Das Match wird Opole aber trotzdem nicht gewinnen!
Ich freu mich schon auf die Duelle von Smoli gegen Riss, Wölbert, Nilsson und Wright.
DIE Duelle mit unseren 4 Jungs werden spannend. Ich sehe ihn bei 5 Punkten und hoffe auch das es nicht mehr werden.
Ich hoffe mal das Erik und Kevin ihn richtig auf den Pott setzen.
Absolut richtig bigbene
Wir müssen unseren Fahrern mehr Rennen und Wettbewerbe bieten, wo sie im eigenen Land etwas erreichen können. Mehr nationale Events, anstatt immer mehr FIM und FIM Europe Events wäre wünschenswert.
Die neue 2. Bundesliga, die Speedway Liga Nord und der Bayern Cup sind positive Beispiele.
Ja da stimme ich dir zu. Es ist für so junge Menschen schwierig die Erwartungen der Fans differenziert zu betrachten. Wenn man nur wenig Nachwuchs hat, sind das natürlich auch schnell die besten im eigenen Land aber international sind diese Sportler noch nicht konkurrenzfähig. Ich arbeite als Landestrainer in einer olympischen Sportart, bei der letzten EM haben die Nachwuchssportler Mittelfeldplätze belegt. Ein FB-Portal hat über diese Sportler berichtet, die sich auf internationalen Wettkämpfen für diese EM qualifizieren mussten, daß diese Jugendlichen total versagt hätten und besser zu hause geblieben wären. So verliert man natürlich auch Nachwuchs.
Seit dem Projekt polnische Liga interessiert sich ganz Speedwaydeutschland für den ACL. Ich wäre sich nicht für ein BL-Rennen nach Landshut gereist. Für die polnische Liga aber schon. Ich begreife das ganze auch nicht als bayrisches Projekt, sondern als deutsches. Seien wir doch mal ehrlich kein Verein oder Region in Deutschland bekommt so ein Projekt mit lokalen Fahrern gestemmt. Dafür gibt es viel zu wenig Fahrer. Ich kann die lokalen Rufe nach Valentin schon verstehen, aber seien wir doch mal ehrlich wen soll er denn ersetzen? Was viel wichtiger wäre als dieser Lokalpatriotismus, ist eine Analyse warum unsere talentierten Fahrer aufhören oder von der Bildfläche verschwinden(Hillebrandt, Ernst, Bachhuber)
Woher stammt denn die Info das ein deutscher Fahrer eine permanente Wildcard für die Serie bekommt?
Ist vermutlich ein Gerücht.
Marvyn Cox ist auch mal mit deutscher Lizenz gestartet, aber ist nie für Deutschland international gestartet.
Soweit mir bekannt lebte er auch in Deutschland bevor er seine Karriere in Polen gemacht hat👍 bzw ich glaube der ist hier auch geboren
Wenn er sich auch als Deutscher fühlt, bin ich damit fein. Da ist es mir auch egal wo er gerade lebt. Ist im Eishockey oder Basketball normal.
Richtig. Er hat beide Staatsbürgerschaften
Dann spricht ja nix dagegen, fände ich ja richtig gut. In anderen Sportarten ist, das ja durchaus üblich.
Heute konnte er gut mitfahren und Dudek 2mal geschlagen(fast))
Danke für deine Arbeit und die Informationen. Vielen Dank auch für die explizite Nennung meiner Person. Die Politdiskussion ist nicht von mir ausgegangen, ich bin lediglich der Meinung, das man in Deutschland schon die Nationalfarben schwenken kann ohne vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Gerade bei dem Thema sollte man mit anderen Meinungen sensibel umgehen in der heutigen Zeit. Spaltung haben wir gerade genug in unserem Land und jeder hat zu respektierende Gründe für seine Einstellung. Danke für diese Plattform und die Informationen, die hier geteilt wurden. Arek alles Gute, vielleicht mal auf ein Pils im Stadion
Präklinisch sind Hüftfraktur/oberschenkelhals und eine hüftnahe Oberschenkelfraktur schwer zu unterscheiden.
Wie soll er sich in dieser Form für den Challenger qualifizierten? So einfach sind die paar Qualirunden auch nicht.
Deshalb habe ich ja geschrieben, daß ich hoffe das er sich bis dahin sortiert hat
Die Saison wird noch sehr zäh für kai, hoffentlich kommt er in den challenge und hat sich bis dahin sortiert
Ich dreh gleich durch. Endlich mal den Start nicht vermasselt und dann...
Er schließt das Forum zum Ende des Jahres, bis dahin habe ich mich bereit erklärt "zu übernehmen" sonst wäre heute schon Schluss gewesen. Arek hat mich gefragt ob ich es machen möchte, habe ja gesagt
Möge der neue König seine Regentschaft unpolitisch, mit Augenmaß, Objektivität und Neutralität bestreiten. (Nicht jeder findet Bartek geil)
LANG LEBE DER ADMIN