Laut Landshuter Zeitung kein Riss wegen genauerer Untersuchungen bez. Verdauungstrakt
Ach du Scheiße.
Laut Landshuter Zeitung kein Riss wegen genauerer Untersuchungen bez. Verdauungstrakt
Ach du Scheiße.
Hoffentlich findet er bald in eine stabile Phase! Wird er für Sonntag fit bzw. aufgestellt?
Wenn nicht ist ja bald die komplette Ersatzbank abgeräumt und auf der sitzen ja auch nur noch 2 Fahrer mit Paco und Lukas.
10 Punkte Differrnz auswärts finde ich jetzt auch keine Tragik. Kim war gut, Leon war gut, die Junioren hatten einen guten Einstieg. Kevin und Erik werden schon noch ihre Punkte machen. Geduld und dann wächst die Pflanze auch.
Das war ja ein ernüchterndes Wochenende aus deutscher Sicht. Kai kommt nicht fahrt, Norick muss sich wohl erst finden, kevin und Erik haben mal einen richtigen Fehlstart hingelegt. Bin gespannt wo wir Kai demnächst wiedersehen.
Für mich wird hier zu viel über einzelne Fahren gepostet. Es ist ein Team Wettbewerb und so schlecht schaut das Ergebnis ja nicht aus.
Dahoam ist alles möglich 💪
Danke
Oha klassischer Fehlstart
noch ne Spitzfindigkeit zum Pocking Artikel, da wird beim Smoli geschrieben vom "Zenit der Karriere", das wäre dann der Höhepunkt bzw. die Form seines Lebens quasi. Ich bin zwar Smoli Fan aber ich denke um ein zwei Grad hat er den Zenit wohl schon überschritten 🤓
Ich glaube auch seine Waage hat ihren Zenit erreicht.😀
Ok, für mich hatte sich dein Post so gelesen, das ihr gesucht habt und jetzt das beste nehmt, was ihr gefunden habt. Sind die Nischler Motoren konkurrenzfähig zu den oben genannten Tunern?
Joerg Grohmann, jetzt sind wir ja in der richtigen Gruppe. Habt ihr versucht an anderes Material für die neue Saison zu kommen?
Die letzten Saisons hatte Erik Nischler Motoren. Die Frage ist ja wie konkurrenzfähig die sind. Im GP fährt derzeit niemand Nischler-Motoren.
Erik fühlt sich sehr wohl, gesund und austrainiert, bei 66kg Gewicht, minus 12 zu vor 2Jahren. Er hat in Frankreich sehr gut trainiert und besseres Material konnten wir nicht bekommen… Er ist vorbereitet würde ich sagen, bigbene , beste Grüße an Dich! 🤜🤛
Moin Jörg, gab es denn Bemühungen um an anderes besseres Material zu kommen? Und ist das sehr schwierig an Motoren von anderen Tunern zu kommen?
Ich hoffe ja auch immernoch auf ein solides Comeback von Lukas Fienhage im Speedway. Weiß jemand ob Lukas seriös in seine Speedwayausrüstung investiert hat?
Da bei Polonia wohl noch nicht feststeht welche Ausländer die Saison beginnen, werden die drei Anwärter wohl alle dort erscheinen um sich zu positionieren. Also doch fast eine Pflichtveranstaltung. Übrigens wenn ein Beitrag mit Worten wie "Schwachsinn " beginnt, sagt das über den Verfasser alles.
Oh super, leider ist es ja im Speedway etwas ruhig geworden aber auf der langbahn eine Bank. Die erste Saison polnische Liga in Wittstock war ja schon stark.
Es sind polnische Städte auch wenn das so manch einer schwer akzeptieren kann.
Na das ist eine Topnachricht. Super das man deutsche Talente einsammelt und sich nicht nur auf den bayrischen Nachwuchs festlegt. Ich denke das ist der Grund warum das Team deutschlandweit eine sehr große Akzeptanz hat.
So bleibt man im Gespräch 😁
Ich spekuliere weiter, mit Inn Isar Racing hat es was zu tun. Schätze mal, dass es eine Kooperation bezüglich 2. Bundesliga ist, inklusive Stadionnutzung.
Sensationell wär natürlich eine Renngemeinschaft für die erste Bundesliga, aber da glaub ich trotzdem nicht daran.
Jetzt wo du das schreibst klingt das plausibel.
Neuer Sponsor
Wie kommt man auf Ben,will er wieder anfangen?
Das ist ja eventuell die neue Ära oder auch Sensation. Ben dürfte seine Ausbildung fertig haben, perfekte Zeit für ein Comeback.
Vielleicht kommt Nicki 😅
Wäre interessant aber die Positionen der Ausländer sind besetzt.