Da lässt es sich leben.
Posts by holly
-
-
Vermutlich weil die meisten davon ausgegangen sind das die beiden gesetzt sind. Hoffe das Hannah diesmal ein Einsatz bekommt.
-
Ich denke auch nicht, aber manchmal überraschen sie schon. Aber bei Olympia fand ich sie auch nicht gut
-
Christian die USA sind der Olympiasieger.
-
Hat er in Dänemark kein Vertrag mehr?
-
Das denkt nur der , der glaubt das er ein zwei fahrer kennt die über paar Jahre gesponsert hat
-
Und der Herr Grohmann ist nicht viel besser, sein mimimi, bei dem angeblichen Fusstritt zwischen Robert und Bartosz war schon Königsklasse
-
Landshut und Wittstock vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.
-
Dort macht man halt alles um die Zuschauer glücklich zu machen.
-
Bei Patrick hyjek fehlt mir bisher diese Saison noch etwas die Fahrpraxis. Oder sind soviele rennen von ihm an mir vorbei gegangen?
-
Celina dürfte dafür wohl auch zu alt sein.
-
Deggendorf und FKK?
-
-
Das England gewinnt war denke ich fast jedem vorher klar. Auch wenn Herr okenga alle wenn und aber vorher durch gespielt hat. Sicher wäre es mit erik besser gelaufen, aber für England hätte es auch dann nicht gereicht.
-
Warum lässt man skupien fahren und haeusl muss auf seiner Heimbahn zugucken?
-
Oha ob die Bahn das aushält?
-
Natürlich wissen die Fans den Termin von solchen Events. Aber die Gelegenheitsfans sind meiner Meinung nach nicht mit einem Bericht zwei Tage vorm Event erreichbar. Denke auch das es mindestens zwei Veröffentlichungen sein sollten. Ein Monat vorher und paar Tage vorm Rennen
-
Sehe ich ganz anders Christian, finde so frühe Berichte gut. Wenn man sich für Motorsport interessiert vermerkt es man sich. Wenn ich es erst zwei drei Tage vor dem Event erfahre ist irgendwas was anderes schon geplant
-
Sorry, aber ich bin auch schon ein alter Sack. Aber es gibt schon in der heutigen Zeit etwas mehr wie eine gedruckte Zeitung. Das mag nicht jedem gefallen aber es ist nunmal so. Die Jungs sind ja auch außer den Zeitungen unterwegs. Die Mädels/Frauen natürlich auch
-
Z.b.hatte man damit werben können das mit Hannah , norick und Mario drei u21 wm Kader sind usw.