Trotzdem wird sein/e englischen Clubs Vorrang haben .
Posts by holly
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das fahren wird er definitiv nicht verlernt haben. Aber nach schweren Verletzungen kann es schonmal passieren das der Sportler erstmal eine Anlaufzeit braucht. Meine damit jetzt nicht m.haertel.
Bei der nordischen Ski WM war mit Frieda Westmann auch eine Sportlerin die nach etlichen Kreuzbandrissen zurück kam. Sie ist freiwillig einige Lucken tiefer gesprungen um sich erstmal wieder daran zu gewöhnen
-
Vielleicht sollte man erstmal wissen wie hoch die Gebühr in den Niederlanden ist.
-
In Deutschland zumindest ist mir da nix bekannt.
-
In der Kreisliga bezahlst du bei uns gar kein Eintritt.
-
Cardiff hat aber enorme Kosten mit der Bahnvorbereitung gehabt, da haben die Karten auch über 60 Pfund gekostet. OK in dem Stadion gab es keine Stehplätze.
-
Sehe ich auch so, wenn man bedenkt das in UK Veranstaltungen meist sehr teuer sind beim Eintritt.
-
Das wird ausverkauft sein bei der geringen Kapazität
-
115 für zwei Tage?
-
Naja zwei Fahrer pro Kategorie ist doch gut, sonst müsste man während der Saison irgendwann suchen,. Das wird ja sicher auch mit den Fahrer abgesprochen sein.
-
War das Team für Newport wasps nur für dieses eine rennen?
-
Sie fährt schon seit Jahren.
-
Respekt das Kleid ist schön
-
Das ist doch schon lange die Realität in Deutschland.
-
Man kann bei der eisspeedway em, Vizeweltmeister werden? Liest bei der Geschwindigkeitswoche niemand Korrektur?
-
Ich vermute das man die ganze Saison über noch Fahrer verpflichten kann. Meine das letztes Jahr zum Finale auch auf einmal neue Fahrer aufgetaucht sind.
-
Bei dem average (keine Ahnung wie hoch oder tief er ist) wird für die dt. Spirltzenfahrer kein Platz sein.
-
Das ist also das hoch gelobte Nachwuchs Förderprogramm im dt Speedway?
-
Sollten nicht mehr dt. Fahrer in der bl fahren?
-
Dafür werden im Amateurfußball die Schiedsrichter verprügelt.