Also norick ist unser bester definitiv, für die Zukunft, aber ob es für ganz oben schaffen kann glaube ich nicht
Posts by holly
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Aber die Leute regen sich auf über den Bierpreis in Riga auf, aber der Kartenpreis ist egal
-
Einfach den thread lesen da ist der link
-
Rücken die Fahrer nicht automatisch ihrer Platzierung von gestern auf die substitutliste?
-
Bei diesem Lauf hat Kai , die Qauli verschenkt
i verschenkt
-
Echt jetzt? Da kann manal sehen wie schnelllebig die Zeit heute ist umso älter man wird
-
OK das hatte ich nicht auf dem Schirm mehr
-
Pardubice ist wie malilla da können Unmengen von Regen runterkommen die kriegen immer eine gute Bahn hin. Kann mich nicht erinnern das je in pardubice ein rennen ausgefallen ist.
-
Dann eben Gas weck zu nehmen
-
Naja ohne Bande verschätzt sich vielleicht der eine oder andere beim Bremspunkt währe meine Erklärung
-
Die Bockwurst entscheidet die Meisterschaft
Zum Glück gibt es in Güstrow genug Stände
-
Naja greg wurde auch noch mit über 40 Speedway WM. Das die Reaktionszeit im Alter nach lässt ist glaube ich allen klar. Aber vieles macht der Fahrer dann mit seiner Erfahrung gut.
-
Gut Gegengerade sind nicht viele aber viele sicher schon für pardubice packen
-
Sieht doch schon gut gefüllt aus. Zumindest auf der Haupttribüne
-
Ja das werden wir dann sehen
-
Der Witz ist gut
-
Das habe ich nicht bezweifelt aber im zweiten Jahr kommen definitiv weniger Zuschauer. Dafür ist die Randsportart zu teuer.
-
Naja bisher war e s in dt immer so das im ersten Jahr es immer voll war im Jahr danach nicht. Ich würde mir es wünschen das es ist anders ist glaube es aber nicht
-
Naja wollen wir Mal sehen wie viel Zuschauer beim zweiten Jahr nach Landshut kommen
-
Kubera und holder wird wohl das Duell des Abends. Aber sonst ist ja die Luft raus.