Auf dem ersten Bild das große Bild ist Ole olsen
Posts by holly
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Bei der Speedway DM denke ich das sie es versuchen werden alle rennen wieder innerhalb eines kurzen Zeitraums aus zutragen. Das könnte natürlich auch im Frühjahr sein, was ich aber eher nicht denke.
-
Vor paar Tagen hatte jemand hier ein Link gepostet vom Bahnausschuss. Wo zumindest schonmal die Orte festgelegt wurden bzw das eine Quali zur Speedway DM gibt
-
Natürlich keine, aber die Termine für die Speedway DM Serie und der Junioren DM sind ja schon bekannt. Auf auf der nbm Tagung werden aber auch keine Termine für offene Rennen festgelegt. Daher war meine Vermutung daß er internationale Termine meinte. Der thread ist ja auch Renntermine 2026 und nicht nbm Tagung.
-
Denke er meinte vielleicht internationale Termine.
-
Das eingenommene Geld kommt dem dt Nachwuchs zu gute, in welcher Form auch immer das aufgeteilt wird.
-
Eine Bahn zu haben ist das eine, aber kann ein Verein solch ein Rennen finanziell stemmen. Hat man die benötigte Anzahl ehrenamtliche Helfer. Ist die Infrastruktur im Stadion vorhanden, sprich gewünschte starke des Flutlichts, verlegte Kabel für Fernsehübertragung usw.
-
Hm die Semifinale sind vorher
-
Das nicht mehr was es Mal wahr. Sorry wenn ich negativ denke, aber ich glaube nicht daran das es nächstes Jahr noch einmal stattfindet. Nein ich habe keine Quelle, ist nur meine persönliche Meinung
-
Wie oben schon vonir geschrieben Freitag/Samstag Landshut und Montag Abensberg wäre super
-
-
Güstrow hatte bisher immer noch ein gutes Geld. Ob Teterow nächstes Jahr.....
-
Wieso Befürchtung feirg , Samstag und Montag rennen dann
-
Wenn dann Landshut an Pfingsten am besten.
-
Das wird sicher nicht der letzte sein
-
Seli, im großen und ganzen bin ich bei dir wegen den neuen Standorten. Aber natürlich ist es für einen Promoter blöd wenn er irgendwo ein Rennen austragen lässt und die Stadien sind leer. Man möchte natürlich volle Stadien haben. Ich kann mich noch an Hamar Ende der 90er erinnern bei der Einsspeedway WM erinnern. Da waren nicht einmal 2000 Zuschauer. Das war schon sehr befremdlich
-
-
Wenn es so einfach wäre mit dem Aufstieg würde Landshut es machen. Naja egal wie erfolgreich ein Team ist aber wenn es nicht aufsteigen kann ist nicht unbedingt gut vermarktbar. Ich wünsche Landshut noch viele neue Sponsoren, denn es mir lieber Landshut in der dritten polnischen Liga zu sehen wie in der dt Bundesliga
-
Genau wegen smoli kanen tausende Zuschauer mehr. Eher stagniert es da es stand heute kein Aufstieg geben kann. Bitte nicht falsch verstehen Landshut macht alles richtig, neben Güstrow Toparbeit was beide Vereine leisz
-
Claus da gebe ich dir in allem Recht. Aber was ist wenn xy Eintritt, was ich ich mir. natürlich für die Landshuter nicht wünsche . Ich war bisher ein einziges Mal dort aber es hat mir damals sehr gut da gefallen