Sind Campingstühle im Stadion erlaubt? LG
Posts by Marieke90
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich fand das auch wirklich schade. Nicki und seine Leute waren weg und die Box leer. Bin eigentlich ein Fan von Nicki, deshalb war ich nach Rennende auch im Fahrerlager 🤔
Tolles Rennen, geniale Atmosphäre. 860km Anreise haben sich gelohnt. Zum SEC bin ich wieder hier 🤟
Er hat dafür an seinem Transporter noch viele Fotos gemacht & Unterschriften gegeben. Hatte sich ne richtige Traube vor seinem Transporter gebildet…und er hat das alles mitgemacht. Fand ich persönlich wiederum echt nett. Mit dem Präsentkorb ist es eine andere Sache 😏
-
Weiß jemand, was am Freitagabend beim Ligarennen passiert ist, dass der Verein eine Strafe auferlegt bekommen hatte?
Sonst war die Pyro in der Fankurve doch keine Problematik? -
8.000 Zuschauer würde ich nicht sagen, vielleicht 5000-6000…
-
Stand nach 8 Läufen
-
Stand nach 4 Läufen
-
Ersten vier Läufe sind durch, aber keine Überholmanöver.
-
Ist es schon 21 Uhr?
Start war für heute 20Uhr.
-
Sturz von Adam Ellis - zweiter Lauf wird wiederholt.
-
Ich kann auch gerne beim Live Update mithelfen, bin auch vor Ort.
-
Im Programmheft stand, dass sieben Fahrer nur weiterkommen, wenn sich unter den besten acht Fahrern kein deutscher Fahrer befindet. Der DMSB darf somit einen deutschen Speedwayfahrer mit der WC als achten Finalisten auswählen.
-
Also ich war ja schon ein paar mal in Güstrow, aber das war bis jetzt das Rennen mit den meisten Zuschauern.
Dem Güstrower ist der Campingstuhl heilig. Deswegen immer das rumgeheule wenn man die nicht in Teterow mitnehmen durfte.
Es war heute im Gegensatz zum diesjährigen Pfingstrennen leerer. Von der Stimmung hätte ich heute etwas mehr erwartet, dass Publikum war doch eher verhalten.