Danke schon im voraus Joerg für das Angebot. Ich werde dich gerne anrufen wenn es soweit ist
Beiträge von managopaya
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich denke auch und freu mich schon auf das Rennen. Ich bin zum erstenmal in Holsted
-
Ich hoffe das zeitlich alles klappt. Normal bin ich um 13Uhr32 in Holsted Bahnhof.
-
Ich fliege von München nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug über Flensburg nach Holsted
-
Ich übernachte in Brorup das ist nur 1Station von Holsted
-
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
-
Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
-
Weiß jemand ob es vom Bahnhof Holsted einen Shuttle Service zum Stadion gibt
-
Bin auch in Holsted dabei und freue mich schon sehr darauf mit 3deutschen Fahrern
-
Weiß schon jemand was vom Fahrerfeld in Abensberg 9.Juni
-
Ich hab es für 2Nächte gebucht und der Preis ist wirklich unschlagbar
-
Danke hat auch bei mir geklappt. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Ibis Budget Torun?
-
Habe gerade Tickets bestellt für SON.
Weiß jemand wann die Tickets zum Download bereit gestellt werden?
-
Weiß schon jemand wann der Kartenvorverkauf für den GP in Manchester beginnt?
-
Ich freue mich schon auf Vojens da ich denke das alle dänischen Speedwaylegenden beim Jubiläum anwesend sein werden.
-
Auch wenn es dieses Jahr doppelt soviel Sitzplatzkarten gibt sind bis jetzt noch zahlreiche Sitzplatztickets vorrätig wo letztes Jahr nach 3Minuten alle Sitzplätze weg waren auch wenn es nur die Hälfte waren
-
Die Nachfrage nach Sitzplatzkarten scheint dieses Jahr nicht besonders groß zu sein. Der Preis von 94Euro ist schon heftig
-
Weiß jemand wann der Kartenvorverkauf für Manchester los geht
-
Warst du zufrieden mit der Unterkunft?
-
Habe gerade Pension Hacienda Ronchero bei Booking gebucht. Gute Bewertung mit kostenloser Stornierung wenn wirklich der Termin nicht passt und zudem spottbillig