Weiß schon jemand wann der Kartenvorverkauf für den GP in Manchester beginnt?
Posts by managopaya
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich freue mich schon auf Vojens da ich denke das alle dänischen Speedwaylegenden beim Jubiläum anwesend sein werden.
-
Auch wenn es dieses Jahr doppelt soviel Sitzplatzkarten gibt sind bis jetzt noch zahlreiche Sitzplatztickets vorrätig wo letztes Jahr nach 3Minuten alle Sitzplätze weg waren auch wenn es nur die Hälfte waren
-
Die Nachfrage nach Sitzplatzkarten scheint dieses Jahr nicht besonders groß zu sein. Der Preis von 94Euro ist schon heftig
-
Weiß jemand wann der Kartenvorverkauf für Manchester los geht
-
Warst du zufrieden mit der Unterkunft?
-
Habe gerade Pension Hacienda Ronchero bei Booking gebucht. Gute Bewertung mit kostenloser Stornierung wenn wirklich der Termin nicht passt und zudem spottbillig
-
nach den Hotelpreisen zu urteilen dürfte das Pardubice Rennwochenende am 19.-21. September sein.
-
Kann mir jemand sagen wo es gute Übernachtungsmöglichkeiten zum GP in Vojens gibt.
-
Die Preise sind schon heftig aber vielleicht kommen wenigstens die alten Dänen zum Jubiläum nochmals auf die Bahn als Zugabe.
-
Ich bei trivago gebucht und dann direkt auf der Website von Ibis
-
Habe für Torun das Hotel Ibis gebucht mit Frühstück Doppelzimmer 35 Euro. Ich denke besser geht's nicht und sogar mit kostenloser Stornierung bis zum 29.September.
-
Früher bin ich für ein deutsches Finale 800km nach Bremen gefahren, heute fahr ich keine 100km mehr nach Pocking für dieses Finale. Lieber 2 Wochen später nach Pardubice
-
-
Möchte mir am 2.Juni das Extraliga Rennen Motor Lublin gegen Wroclaw anschauen. Bekommt man Tickets noch vor Ort. Wer hat damit Erfahrung?
-
Hallo zusammen
Bin heute in Landshut. Was ich am meisten vermisse sind die polnischen Speedwaystände mit ihren Fanartikeln.
Ist das beim GP verboten?