Speedway Fans auf nach Landshut. Das Wetter an beiden Tagen top. Ich freu mich schon
Posts by managopaya
-
-
weiß jetzt schon jemand wann die Hardtickets verschickt werden?
-
Der GP in Morizes ist am 5.September so steht es in Facebook
-
gibt es schon Informationen für die Termine von den Langbahn GP
-
Die Eintrittspreise für den SWC finde ich total überzogen; sorry
-
Weiß von euch jemand ab wann es Tickets für Manchester gibt
-
Sehr schade hätte ihn gerne in Scheeßel gesehen. Alles gute und baldige Genesung.
-
Ich glaube auch das es sehr schwer wird für Smoli den Titel zu verteidigen. Da müßte er schon beide Rennen gewinnen und hoffen das Waijtknecht etwas Punkte liegen läßt. Für Spannung ist gesorgt und ich drücke Smoli natürlich beide Daumen.
-
Sehr schade für ihn denn für mich wäre er der Topfavorit auf den WM Titel gewesen
-
Danke schon im voraus Joerg für das Angebot. Ich werde dich gerne anrufen wenn es soweit ist
-
Ich denke auch und freu mich schon auf das Rennen. Ich bin zum erstenmal in Holsted
-
Ich hoffe das zeitlich alles klappt. Normal bin ich um 13Uhr32 in Holsted Bahnhof.
-
Ich fliege von München nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug über Flensburg nach Holsted
-
Ich übernachte in Brorup das ist nur 1Station von Holsted
-
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
-
Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
-
Weiß jemand ob es vom Bahnhof Holsted einen Shuttle Service zum Stadion gibt
-
Bin auch in Holsted dabei und freue mich schon sehr darauf mit 3deutschen Fahrern
-
Weiß schon jemand was vom Fahrerfeld in Abensberg 9.Juni
-
Ich hab es für 2Nächte gebucht und der Preis ist wirklich unschlagbar