Posts by Nordsee-Speedway
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
-
Deutsches Damen-DuellCelina Liebmann und Hannah Grunwald drücken der Damen-Goldtrophäe in Kroatien ihren Stempel auf.Erinnert das alles nicht gar sehr an Fußball? Die deutschen…www.bahndienst.com
-
Wynant über das Debakel von LuluJonny Wynant erklärt, warum die deutsche Mannschaft bei der U24-Team-EM-Qualifikation in Ludwigslust so derbe abgestürzt ist.Auch das noch. Nicht nur die…www.bahndienst.com
-
Kriegs-Erklärung aus BayernMartin Smolinski resümmiert, wie er in Marmande die Tabellenführung in der Langbahn-WM verlor.Es ist ein Fazit wie ein Paradoxon: „Ich bin zufrieden, obwohl…www.bahndienst.com
-
„Schlecht für ihn, gut für mich“Lukas Fienhage schiebt sich in Marmande in eine verheißungsvolle Ausgangslage für die Langbahn-Weltmeisterschaft.Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Lukas…www.bahndienst.com
-
Wir streamen die Damen-WM!Die Damen-WM aus Kroatien wird live im Internet übertragen. Inn-Isar-Racing und bahndienst.com streamen die Action rund um Celina Liebmann und Co.Sechs Frauen…www.bahndienst.com
-
-
Smolinski startet weltmeisterlichMartin Smolinski über seinen Auftaktsieg in der Langbahn-WM in Mühldorf.Für Martin Smolinski ist klar: „Die WM geht dieses Jahr wieder über mich. Aber weil wir…www.bahndienst.com
-
Findet man überall unter PITCAST. Auf allen gängigen Podcatcher-Sites.
-
Neuer Podcast mit O-Tönen geht liveDer erste Speedway- und Langbahnpodcast von Norbert Ockenga mit Stimmen direkt aus der WM, der Bundes- und zweiten Liga sowie der Langbahn-WM ist seit Mittwoch…www.bahndienst.com
-
Neuer Podcast mit O-Tönen geht liveDer erste Speedway- und Langbahnpodcast von Norbert Ockenga mit Stimmen direkt aus der WM, der Bundes- und zweiten Liga sowie der Langbahn-WM ist seit Mittwoch…www.bahndienst.com
-
-
„Echt ein gelungener Tag“Jonny Wynant bilanziert den Zweitligaabend von Meißen aus Sicht der Siegertypen.Die Tabelle hängt schief. Netto nämlich sind die Cloppenburg Fighters das…www.bahndienst.com
-
Mangelnde SpurtreueLars Skupień geht nach der Bundesliganiederlage von Stralsund hart mit sich ins Gericht.Lars Skupień zeigt sich selbstkritisch. „Das Rennen war für mich eher…www.bahndienst.com
-
Viel Lärm um nichts?Wie wild ging es wirklich zu beim großen Rockertreffen im Motodrom Halbemond am Wochenende?Der Witz musste einfach sein. Wenn die Rocker noch was vom Stadion…www.bahndienst.com
-
-
-
News aus der Silly SeaonIn Polen schießen die Spekulationen über die Ligateambesetzungen ins Kraut.Die Silly Season ist in vollem Schwange. Die alberne Saison – so nennt man vor allem…www.bahndienst.com