Die ganze Veranstaltung war sehr gut, aber mit dem Gelaber der Sprecher konnte ich mich nicht anfreunden.
Posts by mua
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Wir waren definitiv das letzte Mal auf dem Bergring
-
Ich habe für Samstag 23.03. Inzell noch eine Sitzplatzkarte in der Startkurve Block B5 Reihe 1 abzugeben. Ein Freund kann am Samstag nicht. 60 € .Bei Interesse bitte PN.
-
einfach nur geil
-
mir macht es richtig Spaß
-
-
Ich meine dort einigemale Materialprobleme gesehen zu haben
-
selten das ich vor der Glotze so mitfieber
-
interessant das der Chef jetzt voll auf Riss setzt
-
Auf alle Fälle ist die Übertragung super.
-
Es tut mir sehr leid für den Veranstalter und alle die sich auf den Weg gemacht haben, auch ich hatte meine Matratze schon in Auto, aber der Wettebericht hat mich dann doch überzeugt 800 Km nicht umsonst zu fahren . Leider. Hoffe für alle Anwesenden das trotzdem noch etwas passiert.
-
Wäre gerne dabei gewesen, aber die Geburtagsfeier meines besten Freundes kann ich nicht verpassen , und ich weiß das einige (PP) ja auch schon in Warschau sind.
-
Party im MSC ist am Freitag
-
...und danach noch zum MSC wo Jule und ich noch mindestens 3 Stunden
Musik zu "Eis"gekühlten Getränken machen werden
-
Das Wetter hat mich letztendlich doch abgehalten selbst hinzufahren, und jetzt freue ich mich über den stream auf Youtube. Läuft bei mir super und finde die die Übertragung sehr gut. Alle die was zu meckern haben sollten sich überlegen ob sie lieber in die schwarze Röhre schauen wollten
-
In Landshut habe ich neulich für 15 Läufe auch 20 € bezahlt, ohne zu meckern.
-
Hier habe ich einige Bilder vom Rennen in Landshut eingestellt
-
Hier noch einige Bilder vom letzten Freitag in Wittstock
-
Kann denn irgendjemand sagen ob heute noch was läuft ?
-
auf FB steht 19 Uhr