Bald geht‘s auch für Hannah Grunwald los.
Beiträge von Danmark-Fan
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Dann verstehe ich nicht, warum Hannah Grunwald laut Deiner Aussage nicht fahren dürften.
-
Ich denke auch - dieses Jahr geht der Titel nur über Hannah Grunwald.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mario war letztes Jahr schon dabei - zusammen mit Hannah Grunwald und Carlos Gennerich
-
Heute muss man auch mit Hannah Grunwald rechnen. Wenn Sie die Leistungen von gestern in Güstrow und vom Oberkrämerpokal auf die Bahn bringen kann, dann …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach den Absagen von Celina und Mario hatte ich gehofft das Hannah Grunwald Ihren Einsatz bekommt - Schade
-
Hannah kennt die Bahn in Olching und wollte dieses Jahr unbedingt wieder dort fahren.
Sie wird in einem kleinen Juniorenrennen fahren und dann am Nachmittag mit dem Reserveplatz 1 ( Sie hofft natürlich auf einen Einsatz )
Wer Lust hat auf Hannah Grunwald in Action dann bitte vormittags in Olchinger Stadion kommen.
-
Frauenpower beim Oberkrämerpokal in Wolfslake. Hannah belegte mit 7 Punkten den 9. Platz.
Sie war damit bester deutscher Teilnehmer.
Hannah heute auch dabei
Naja, Orgafragen und Terminüberschneidungen.
Diese Fragen sollten doch vor Bekanntgabe eines Termins geklärt werden.Da Herr W. den Termin nicht einhalten kann und sich andere Vereine/Bahnen bereit erklärt haben zu übernehmen, wäre das der richtige Weg aus meiner Sicht.
Die anderen Fahrer haben auch Termine geplant. Unvorhergesehenes haben wir genug im Speedway (Wetter), da müssen bekanntgegebene Termine einfach funktionieren. -
-
-
Heute war Hannah‘s erstes Rennen der Saison 2025. Sie fuhr mit beim kleinen Bürgermeisterpokal in Wittstock. Hannah schloß das Rennen mit 12 Punkte ( Maximum ) auf dem 1. Platz ab. Gratulation
-
Hannah ist heute und morgen in Norden bei Meik Lüders im „Trainingscamp“.
Zielona Gora
-
Hannah hatte heute Ihren ersten Einsatz für Ihr dänisches Team - 14 Punkte - beste Fahrerin des Tages in Esbjerg
-
Hannah Grunwald fährt heute auch mit beim Oberkrämerpokal - Viel Erfolg Hannah#887
-
-
Hannah Grunwald startet am Samstag 04.05. in Moorwinkelsdamm beim U21 Rennen um den „Master of Speedway“ der Junioren. Ich wünsche Ihr ein gutes Rennen und viel Erfolg.
-
Ich hätte auch gern Hannah Grunwald in diesem Wettbewerb gesehen. Schade