Zielona Gora
Posts by Danmark-Fan
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hannah hatte heute Ihren ersten Einsatz für Ihr dänisches Team - 14 Punkte - beste Fahrerin des Tages in Esbjerg
-
Hannah Grunwald fährt heute auch mit beim Oberkrämerpokal - Viel Erfolg Hannah#887
-
-
Hannah Grunwald startet am Samstag 04.05. in Moorwinkelsdamm beim U21 Rennen um den „Master of Speedway“ der Junioren. Ich wünsche Ihr ein gutes Rennen und viel Erfolg.
-
Ich hätte auch gern Hannah Grunwald in diesem Wettbewerb gesehen. Schade
-
Meine Stimme für #887 Hannah Grunwald -- zum Ende 2022 Supereinstieg in die 500 ccm.
Ich freue mich auf die Saison 2023 mit SPEEDWAYTEAM GRUNWALD.
-
Hallo
ich habe natürlich die Fans des dänichen Speedway vergessen.Natürlich habe ich auch ca. 50 Programme from Danmark.
U.a, ca. 25 vom Speedway Center Vojens---klasse Bahn ich freue mich auf 2009.
-
Hallo,
die Programme sind alle älter , also keine Bundesliga.
Aus Polen alle ,auch die Grandprixs und WM-Rennen ( z.B. Best pairs 1991 Poznan)
Zu meiner besten Zeit sind alle super und ausgefüllt.
-
Hallo Arek,
grundsätzlich würde ich gern alle zusammen abgeben, weil das raussuchen schwierig ist , aber bei einem guten Angebot ist auch das möglich. Einfach mal sagen, welches gesucht wird und ich schaue mal.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mich von meinen Speedwayprogrammen zu trenen und hoffe in diesem Forum einen Interessenten zu finden.
Progamme gesamt : ca. 275 (vielleicht sind auch 1-2 Sandbahnprogramme dabei)
Ich habe versucht ein bisschen Ordnung reinzubringen und hier nun einige genauere Angaben:
Grand Prix Programme: 47 ( ab 1995 )
World Final Programme : 7 ( u.a. 1984,86,88 )
Gp Challenge Programme : 5
Pardubice: 12
ungefähr 45 Programme von Best Pairs-, Team- und JuniorenFinals, Interkontinental- und team-Wm Gruppenrennen
Rest: engl.,poln.,Tschech. ,schwedische und deutsche Programme
und zum Schluß für Ossifans: 23 Programme aus der ehemalige DDR ab 1983
Wer nun Interesse hat kann sich bei mir melden, Wenn der Preis stimmt gehts los.
meine E-mail:kirsche60@online.de