Beiträge von GM-Racing

    MRO - Miniracingonline Formel 1 Onlinegame
    Das ultimative 2D Onlinespiel mit deutscher Community

    Spritverbrauch,Reifenverschleiß,Boxenstops,Wetterbedingungen haben Einfluss auf das Fahrverhalten..Mit einer guten Rennstrategie gewinnt ihr eure Rennen.

    Unsere deutsche Comunity bietet wöchentliche Rennen an (Formel 1 – DTM – Rally )

    Für die Meisterschaften und Funcups kann auf öffentlichen Servern trainiert werden. 
    Registriert euch bei Deutsche MRO Community
    Downloads und nähere Infos bekommt ihr im Forum 
    Wir sehen uns auf der Rennstrecke


    mit deinem votingaufruf hast du deinem grossen idol einen schlechten dienst erwiesen.

    auch bei belanglosen dingen musst du ein bisschen dein hirn einschalten.

    aber die hammelherde folgte dir ja auch ohne nachzudenken.


    ja ich war vorort. (ca 2,5 std fahrt)

    nur was ich selber sehe,kann ich auch beurteilen.

    es schreiben hier schon genügend leute über das was sie nur gehört haben.

    leider hat vojens den möglichen sieg vergeigt


    das war der hammer,was woelbert in fjelsted geleistet hat.

    das war es wohl mit danmark für ihn.

    erst den lauten machen,wegen vertrag für 10 rennen,und dann so ein ergebnis.

    kein wunder,dass vojens ihn nur als notlösung eingesetzt hat

    gesamtleitung saison 09 in dänemark -

    woelbert 4 rennen - 25 heats - 34+3 punkte - average 5,92 - platz 56 in dk


    an alle ,die live vor ort sind in vojens

    lasst eure getränke im auto,denn die werden euch von securitykräften ( kaliber 2*2 meter ) am tor abgenommen.

    und das beim eintrittspreis von 50 euro.

    das gleiche wurde bereits beim swc in vojens praktiziert..da kam auf ca 10 zuschauer eine security-schrankwand

    neben ole olsen wird es auch auf der bahn gewinner geben

    tip nach dem training auf recht guter bahn

    1.crump

    2.bjerre

    3.sayfutdinov

    4.pedersen


    die shirts,(abgebildetes label) die im shop angeboten werden haben eine sehr gute qualität.

    bei abnahme von 100 stck bekommt man sie für ca 4,50 euro.(quelle-katalog für werbeartikel)

    die filmerstellung für einen mehrfarbdruck kostet einmalig ca 100 euro.

    dazu kommen druck-und materialkosten

    vielleicht sollte sich der msc diedenbergen mal nach einer seriösen firma umsehen,um diese abzocke nicht auf ihre fans abwälzen zu müssen.

    gruss eines schlecht informierten


    Jetzt wirds ernst

    14.05.09 ab 18:00 Uhr Training unter Rennbedingungen

    Server + 5 Fahrer sind gesetzt

    sollten mehr kommen findet ein Rahmenprogramm statt

    wer zuesrt im chat ist hat einen Startplatz sicher

    sorry gerd,das mit der unterbrechung war meine schuld.ich hatte versehentlich "neues stadion"gedrückt und keinen informiert.einfach im spiel bleiben du wirst automatisch ins nächste stadion geführt.das training war ganz nett,hat spass gebracht,war aber etwas hektisch.es wäre vielleicht besser 1 min zwischen den läufen zu warten

    mit arek weiss ich nicht,der server hatte einen platz frei,aber arek kam nicht.vielleicht sieht man sich ja mal wieder.termine stehen im forum.wer will sollte zocken,wer nicht will sollte es lassen

    übrigens -im moment ist der server offen

    gruss an alle GM_Racing

    nein nicht unbedingt,aber letzten dienstag waren wir zu viert und wenn mehr interresse besteht dann kann man den chat im forum nutzen,um rennen zu fahren mit mehreren fahrern.man muss dann nur vom chat ins spiel wenn man einen start hat.es können ja scheinbar nur wenige einen server stellen und dann könnten alle online mitfahren.

    rennprogramm mit 6 bis 16 fahrern wäre kein problem.8 fahrer wären optimal - vom zeitaufwand her.

    vielleicht sieht man sich ja