Ja. Michael Jepsen Jensen hat den Stein aufgewirbelt und Iversen bekam den Stein gegen den Helm und musste ärztlich behandelt werden.
Beiträge von Tias
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank @ Kibic
-
Selbst auf Instagram bei Landshut nix zu sehen. Ich warte dann hier auf die Punkte der Fahrer 😎
-
Die Flagge des Siegerteams wird rot und weiß sein.
-
Vom NBM Rennen die Ergebnisse wären nett Rocky_08
-
Gegen einen Mitgliedsbeitrag hätte ich nix einzuwenden und das man hier vernünftig und sachlich argumentieren sollte, müsste jedem hier selbst einleuchten.
Das Forum darf nicht sterben. -
Ich war auch ein bisschen überrascht 😎
-
Bin jetzt auch wieder daheim. Ja es war ein sehr schöner Abend, das Wetter spielte auch mit. Absolut verdienter Sieger und Norick auf Platz 2. Topstarts von unserem LocalHero. So darf er gerne die Saison im SGP2 und SEC weiter machen. In den anderen Wettbewerben natürlich auch. Bis bald mal wieder. Hat Spaß gemacht auch mal flott Update zu machen.
-
Im Fritz Suhrbier Pokal sind Nicki, Norick, Mads und Jakub dabei.
-
Schulausgangsschrift und das mit links
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.