Beiträge von nivek2

    Es gab schon spannendere Rennen in Güstrow, aber das hat der Bahnmeister mit dem ständigen Walzen diesmal verhindert.

    Die Krönung war allerdings, dass der Schiedsrichter Kevin in Lauf 2 beim Angriff auf die Führung in der Zielkurve nur einen Punkt und somit Platz 3 zuspricht und selbst Kai nicht wusste, warum er zweiter geworden ist.

    Ganz schlecht und ein riesen Eingriff in den Rennverlauf und das Endergebnis :boese:

    Genau so ist das.
    Und jetzt können sich einige auch denken, warum man nicht für 400 € in pardubice fahren kann...
    Es kostet alles sehr viel Geld und ohne Sponsoren ist das nicht machbar. Darum auch diese Aktion!!!

    Das ist es ja eben..... Wenn er gegen bessere Fahrer fahren möchte ist der Teamcup der falsche Wettbewerb aber ich denke die Gönnergeschichte erklärt das schon.
    Ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf. Sollten ja sichere Punkte und die entsprechende Prämie sein....wenn es normal läuft... aber was ist heutzutage schon normal.

    Gruss aus LA.


    Ich meinte damit auch nicht Kevin, sondern die Fahrer, für die der Team Cup geschaffen wurde!!!

    Team Cup hin oder her...
    Jeder Fahrer möchte sich doch verbessern und das geht nur, wenn man auch gegen gute bzw. bessere Fahrer fährt.
    Außerdem ist es doch auch gut, dass sich Kevin mal wieder seinen deutschen Fans zeigen kann...

    Es ging doch gar nicht darum, ob ein Fahrer nur Langbahn fährt oder Beides, sondern darum, wo Dieser seine Erfolge hat (Speedway oder Langbahn)!
    Ich möchte keine riesen Diskussion entfachen und auch Niemanden persönlich angreifen. Es geht mir nur darum, dass ich diese Umfrage richtig verstehe!
    Darum auch meine Aussage vorhin: "Geht das hier im SPEEDWAY-Forum um den SPEEDWAY-Fahrer der Saison 2012 oder auch um Langbahn? Wenn es nämlich um Speedway geht, kann ich einige Aussagen und die Abstimmung teilweise überhaupt nicht verstehen."
    Bsp. Smolifan:
    "Habe Smoli gewählt:
    Weil er wieder im Challenge war. Und auf der Langbahn auch Erfolg hatte!

    Habe Erik Riss gewählt:
    Weil er ein großes Talent ist auf der langen Bahn.

    Habe Michi Härtel gewählt:
    Weil er auf der Speedwaybahn ein riesen Talent ist."

    Wenn ein Fahrer bei der Umfrage im Speedway-Forum zum Fahrer des Jahres gewählt werden soll, dann sollte Dieser auch im Speedway gewisse Erfolge nachzuweisen haben oder nicht???

    Hey Leute,
    Kevin verkauft seinen Aktuellen Transporter!!!

    Hier einige technische Daten:
    - Baujahr: 2004
    - km-Stand: 254.000
    - ABS/ESP
    - Komfort-Paket
    - Tempomat
    - getönte Scheiben
    - Anhängerkupplung
    - Speedway-Umbau mit integriertem Bett

    Das Fahrzeug läuft tadellos und war in diesem Jahr stets ein zuverlässiger Wegbegleiter.

    VB 6.900€

    Bilder gibt es bei Interesse per Mail. Die Besichtigung des Fahrzeugs ist natürlich auch möglich.

    Handy: 0163/1809741
    Mail: woelbert@directbox.com