Nee bei TapesUp kann Mann das Einzel kaufen
Jesper wo finde ich das Tapes up?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Nee bei TapesUp kann Mann das Einzel kaufen
Jesper wo finde ich das Tapes up?
Richtig wollte auch nur heute aber das ist bissel viel für ein 2 Rennen nur .
Sorry der Typ ist doch eh krank.Es vergeht im Moment kein Wochenende in Polen wo er nicht ausrastet.Seh ihn aber trotzdem gerne fahren 😉
Wie sagte einst ein alter Frankfurter?Lebbe geht weiter.Es gibt ja noch Jesper mit Ergebnissen und Ankündigungen.Manchmal war was interessantes dabei ,aber oft stand hier auch viel Unwahrheit und schmu!Die Fachlichkeit war oft nicht gefragt,deshalb auch viele Hasskommentare.!Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten.servus sagt der Hesse 70 wo auch vom ersten Tag an hier dabei war.
Nilsson Unterirdisch,einzig Riss kann mithalten.
Das ist verbranntes Geld .
sandro Wassermann muss das meeting
beenden
Er fuhrauf den vor ihm gestützten Norweger:
Fredriksen auf und kann verletzungsbedingt nicht mehr teilnehmen
Valentin Grobauer weiterhin im Rennen!
TEAM
GERMANY
Das Ziel ist klar,mehr Vereine für die Bundesliga zu gewinnen.Aber kleine Vereine nicht umsetzbar,kosten DMSB anmeldegebühr usw.man sollte in einem vernünftigen Rahmen darüber mit allen Intressierten der STC Teilnehmern,darüber diskutieren.Wer Bundesliga sich leisten kann ,soll fahren.Ansonsten gab es früher die svg Versammlung.Dort wurde in Absprache mit dem DMSB eine Lösung gefunden,was auch immer problematisch war.Ich persönlich tendiere als Unterbau den Rookiescup wieder einzuführen.dieser wurde damals sehr gut angenommen ,eine Michung aus Alt und jung mit teamsystem.Aber Deutschlandweit nicht nur bayerncup und Liga Nord.
Nennen wir es doch einfach ADAC
Hansa Rennen.oder Sagerts best off
DMSB Bundesliga Finale.😂.
Dies ist ein Forum!jeder kann seine Meinung teilen. Berti da gab es aber noch eine funktionierende Liga mit svg und fachkundigen Personen!und nur zur Info der Speedway Team Cup und eine rookiesliga ist mit unter anderem mir entstanden.
Nächste Woche Bundesliga Finale Part 2!
Soweit bekannt fährt ein Deutscher von heute mit !Finde den Fehler?wenn im Nachgang dieser Saison ,sich DMSB,svg und die neudabei Hansa sowieso nicht mal über ein Konzept einigen oder beratschlagen sehe ich für 2025 dunkele Wolken über Speedway Deutschland.es wird Zeit aufzuwachen.
Zerreißt euch nun über mich ,kann damit leben aber leider gibt diese Veranstaltung kein gutes Bild über die aktuelle Situation in Deutschland Speedway!
Nein die Wahrheit.ein grobauer kann nicht mehr starten auf seiner heimbahn weil er kein Material mehr hat!keine Reservefahrer !ohne Worte
Eine bescheidene Frage?sind diese Fahrer tauglich für eine Zukunft zum Aufbau der Speedway Bundesliga?bringen diese Fahrer einen Zuschauer mehr?sorry schön das es einige Versuchen aber zu mehr reicht es in Deutschland nicht .Das ist nur 3 Liga Niveau auser riss und Wölbert.jetzt kommen gleich wieder die bösen Antworten.aber denkt dran ist ein Forum und jeder kann seine eigene Meinung äußern.
Sage und schreibe ein Deutscher Fahrer!
So langsam wird das Unternehmen Budesliga zu einer Lachnummer.ich hoffe das nächstes Jahr endlich mal sich was tut in Sachen Bundesliga!!!!benennt einfach den teamcup um lasst 2 Ausländer zu und gut ist.Dann fahren vielleicht auch wieder mal paar Teams mit.
Hinter Sektor A gab es einen Stand von einem Wettanbieter!Bier gezapft 0,5 Liter für 5€.vor allem war in den Pausen kein Mensch da war immer der erste 👍🍺
Danke stehen in Riga im Stau auf dem Weg zum Sgp 2 !Katastrophe
Wann ist Start laut deutscher Zeit Heute?
Weiß jemand ob es bewegte Bilder im Netz geben wird?
Weiß jemand ob tv vor Ort sein wird ?
Paco ist ein lieber ,lustiger Geselle.Aber nur 2liga Fahrer in England.Meiner Meinung zu schwach für die 3 Polnische Liga.Aber immerhin finden sich noch Fahrer für das Unterfangen offene Rennen Landshut.