Beiträge von Speedway-Neuling

    Ich habe ebenfalls mehrere Tickets online gekauft. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man morgen nochmal dorthin will? Behalten die Tickets ihre Gültigkeit? Der Teil mit dem Code wurde schließlich abgerissen, sodass die Tickets nicht mehr maschinell gelesen werden können. Weiß jemand, wie in diesem Fall verfahren wird? Einfach mit den abgerissenen Tickets hinfahren, nochmal ausdrucken,.....?

    Hallo allerseits,

    ich hatte vor, am Sonntag zum Liga-Rennen Gorzow - Zielona Gora zu fahren. Nun lese ich aber auf der Seite von Gorzow (sofern man der Google-Kauderwelsch-Übersetzung trauen kann), dass offenbar die letzten hundert Tickets zum Verkauf angeboten wurden (wobei mir nicht klar geworden ist, ob sich das lediglich auf die Vorverkaufspreise bezieht oder ob die Tickets generell schon weg sind).

    Ich war noch nie bei einem Ekstraliga-Rennen, darum habe ich ein paar Fragen:
    Hat es Sinn, ohne Ticket dorthin zu fahren? Also werde ich am Sonntag noch Tickets kaufen können, sei es an der Kasse oder bei irgendwelchen inoffiziellen Tickethändlern? Und wie sieht es dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!