Beiträge von H72

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Wow,Slangerup und Grindstedt bärenstark aufgestellt!Region Varde hängt noch ein bisschen hinterher mit Verpflichtungen aber es wird so oder so wieder eine sehr interessante, spannende Saison!🤩👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demnächst in Hamburg!Vllt.schaffe ich es ja dorthin?!🤷‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Band hatte großen Einfluss auf die Crossover/Hardcoreszene in den 80er/90er😍😍😍.Sie spielt nächstes Jahr ganz in der Nähe bei einem kleinen Dorffestival🤩😍👌💪.@Angeliter Open Air👌💪

Zur Zeit sorgen meine Teams für positive Abwechslung, so das man wenigstens am Sport gucken ein bisschen Spaß hat🙂🤩😍Go Minnesota Vikings 🟣🟡🏈,Go Minnesota Wild🟢🔴,Nürnberg Ice Tigers (NIT🔴🔵)💪💪💪-Fishtown Pinguins (Bremerhaven),Grizzlys Wolfsburg, Beach Devils Timmendorf🏒🥅.🤩😃😍

Let's go Vikings :breit::pump:🟣🟡.Wir gehen 10:2 Siege in einem weiteren nichts für schwache Nerven Spiel gegen die Arizona Cardinals in der NFL😋.Der 23:22 Sieg wurde erst wieder kurz vor Schluss erzielt durch eine wieder starke Defenseleistung.Es war ein zähes Spiel auf Augenhöhe.Beide Offense hatten ihre Mühe und die Cardinals legten nach der Halbzeit vor.Erst danach kam QB Sam Darnold mit seinen Mannen in die Puschen und als wenn es irgendwie so sein sollte...Aaron Jones hatte bis dato irgendwie Scheiße an den Händen,machte den Touchdown.🤩💪😍.Das Vertrauen nach Fehler zurückgeben,das war einfach nur schön anzusehen.Auch unsere Nr.23 in der Defense hatte Schwierigkeiten in einigen Situationen und auch hier gab man ihm weiter das Vertrauen. Die Defense der Vikings hielt stand und beendete das Spiel🤩😍💪🟣🟡.

In dieser Woche sind Saisonkarten ermäßigt(Black week) zu erwerben.350DDK+50DDK Gebühr=400DDK.Die Saisonkarte beinhaltet die Ligarennen!

Zur Bestellung:Kreditkarte wird benötigt!Ich habe die Anschrift jeweils mit der die vom Speedwaycenter angegeben,weil Änderungen nach Deutschland nicht möglich sind.Als Anmerkung habe ich darum gebeten ,sie mir an die Hausanschrift nach Deutschland zu schicken.So habe ich es auch beim letzten Male gehandhabt.Lief alles Reibungslos🙂.Auf der einen Seite schade,dass man nicht direkt seine Daten angeben kann aber bei Schwierigkeiten wird auch per Mail-Verkehr ganz lieb weitergeholfen.🙂

@Speedway-Center Vojens

Tomas H Jonasson auch 2025 für Dackarna 🙂.Wenn er noch ein bisschen besseres Material hätte...,er wurde bei Dackarna stetig besser und bringt eine Menge Erfahrung eben mit.Früher bei Elit Vetlanda ...da hätte ihn oft verfluchen können😅.Ich freue mich ,dass wir ihn haben🙂👍.