Schade,das Ergebnis hatte ich mir von Dackarna gewünscht.4 Punkte sind in Gislaved machbar,dafür müssen alle on top sein.2×Lebedevs/Bellego mit 1:5 und Lahti heute keinen guten Tag und Punkte die fehlen.Egal,nächste Woche ...
Heja Dackarna 🙂
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Schade,das Ergebnis hatte ich mir von Dackarna gewünscht.4 Punkte sind in Gislaved machbar,dafür müssen alle on top sein.2×Lebedevs/Bellego mit 1:5 und Lahti heute keinen guten Tag und Punkte die fehlen.Egal,nächste Woche ...
Heja Dackarna 🙂
Das ist Finale !🙂Leichte Vorteile bei Lejonen,die,wenn Dackarna rankommt,immer noch einen draufsetzen können.Egal wie es ausgeht,es dürfte ein spannendes Rückmatch um den Titel werden!🙂
Schon der 2.Lauf den Lebedevs und Bellego verkacken😤😤😤
Ein sehr,sehr wichtiges 5:1 für Dackarna 👏👍
Läuft gut für Lejonen
Abwarten😉☝️....Dackarna kann auch die Bahn in Gislaved 😉🙂
Das Rennen ist hier zu sehen !
Ich hätte noch 3 Programme von Vojens 🏁🇩🇰abzugeben gegen Portokostenübernahme (aufgrund des Umfangs von über 100 Seiten und qualitativ hochwertigem Papier gehe ich von einem Maxibrief je Programm aus; würde ich aber am Postschalter nochmal nachwiegen lassen).
Habe dich angeschrieben 🙂
Naja, gewinnen wir halt 2029 ein auswärtsrennen
Arek ...das wäre in 5 Jahren schon😳😜🤪😂
so schwach...Arek kennt halt die Jungs aber so erschreckend...
Nicht nur Arek😉
Das hatte nichts von Kampf annehmen bei Apator 😤😤😤😡😡😡
Kollektives Versagen !!!😤😡😫🤦♂️ Ein Lambert alleine reicht nicht!
Oh man Apator😫🤦♂️😤👎...keine Chance bei so schlechte Starts und dann viel zu großen Abständen.Einzig Lambert kann mithalten!👍
Der Vorsprung ist weg ,jetzt muss alles her...hey,hey Apator 🤞🤞
Bis auf Lambert,Patryk naja....katastrophale Starts😫😤😡👎
Ich gehe leider von 55:35 aus irgendeiner von den 4 wird verkacken. Am Ende alle 4
Wenn Lublin ins Rollen kommen sollte😬...bloß nicht einbrechen🤞🤞.Ich warte erst mal die Entwicklung des Rennens ab.
Auch wenn wir mit Vorsprung in das Match gleich gehen,ich erwarte einen heißen Tanz☝️
Hey,hey Apator...🤞🤞🇮🇨
Das Halbfinale zwischen Wroclaw -Stal G. wurde wegen schlechter Wetterprognose auf den 20.09.24 verschoben!
Wahnsinn das U-19 Feld !!!😀👍Da fahren Extra- liga,Superliga-...Jungs .Kann man nur empfehlen ☝️.
Finals am 17.09.24 in Målilla und 24.09.24 in Gislaved!
Dackarna hat es sich selbst schwer gemacht!Schwache Starts und schlecht aus der 1.Kurve.Västervik hatte es in der Hand,denn bis zur Pause waren sie sehr stark!Die berüchtigte Pause 😅😂...Wo sonst Dackarna danach meist Schwierigkeiten hat haben sie heute besser gemacht.Lauf 11+12 waren die Matchbringer für Dackarna!Dackarna evtl.auch im Glück?!Die Aktion mit Lebedevs, konnte ich dank Ruckelstream, nicht genau sehen🤷♂️.Sah für mich nach Foul von ihm aus.Bei Ex.wären es unnötig ,weggeschmissene Punkte gewesen!
Seis drum,Dackarna erreicht die Finals !😃
Hoher Favorit ist für mich Lejonen,die heute auch gegen Indianerna dominiert haben.
Heja Dackarna
Finale oh oh.....
Heja Dackarna