Hey hey Apator...🇮🇨👏
Posts by H72
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Toruń macht das
Sehe es auch positiv...😉
-
Und darauf folgt Ernüchterung 😒
-
-
Kvech rettet den Lauf,Mikkelsens Bike lief nicht😒
-
Stark von Rybnik !👏
Nicki lebt von seinen Starts,einfach beeindruckend!!!👌👏
Chrispy 🤩👏
-
Oh das ist zeitlich sehr begrenzt. Könnte den ein oder anderen an seine Grenzen bringen
Ich finde es nicht verkehrt!Meistens stehen die Fahrer aber auch unnütze Zeit am Band .
-
Wow,Slangerup und Grindstedt bärenstark aufgestellt!Region Varde hängt noch ein bisschen hinterher mit Verpflichtungen aber es wird so oder so wieder eine sehr interessante, spannende Saison!🤩👍
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Demnächst in Hamburg!Vllt.schaffe ich es ja dorthin?!🤷♂️
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Die Band hatte großen Einfluss auf die Crossover/Hardcoreszene in den 80er/90er😍😍😍.Sie spielt nächstes Jahr ganz in der Nähe bei einem kleinen Dorffestival🤩😍👌💪.@Angeliter Open Air👌💪
-
Zur Zeit sorgen meine Teams für positive Abwechslung, so das man wenigstens am Sport gucken ein bisschen Spaß hat🙂🤩😍Go Minnesota Vikings 🟣🟡🏈,Go Minnesota Wild🟢🔴,Nürnberg Ice Tigers (NIT🔴🔵)💪💪💪-Fishtown Pinguins (Bremerhaven),Grizzlys Wolfsburg, Beach Devils Timmendorf🏒🥅.🤩😃😍
-
Let's go Vikings
🟣🟡.Wir gehen 10:2 Siege in einem weiteren nichts für schwache Nerven Spiel gegen die Arizona Cardinals in der NFL😋.Der 23:22 Sieg wurde erst wieder kurz vor Schluss erzielt durch eine wieder starke Defenseleistung.Es war ein zähes Spiel auf Augenhöhe.Beide Offense hatten ihre Mühe und die Cardinals legten nach der Halbzeit vor.Erst danach kam QB Sam Darnold mit seinen Mannen in die Puschen und als wenn es irgendwie so sein sollte...Aaron Jones hatte bis dato irgendwie Scheiße an den Händen,machte den Touchdown.🤩💪😍.Das Vertrauen nach Fehler zurückgeben,das war einfach nur schön anzusehen.Auch unsere Nr.23 in der Defense hatte Schwierigkeiten in einigen Situationen und auch hier gab man ihm weiter das Vertrauen. Die Defense der Vikings hielt stand und beendete das Spiel🤩😍💪🟣🟡.
-
Gibt es doch schon eine ganze Weile 😜❗️
Ähhh ja...🙈🤷♂️...bin nicht ganz so up to date🤷♂️.Lag am FB Post heute 🤷♂️...schon seit Oktober 🙈😂.Betrachten wir meinen Post als Erinnerung 😉😜😂.
-
In dieser Woche sind Saisonkarten ermäßigt(Black week) zu erwerben.350DDK+50DDK Gebühr=400DDK.Die Saisonkarte beinhaltet die Ligarennen!
Zur Bestellung:Kreditkarte wird benötigt!Ich habe die Anschrift jeweils mit der die vom Speedwaycenter angegeben,weil Änderungen nach Deutschland nicht möglich sind.Als Anmerkung habe ich darum gebeten ,sie mir an die Hausanschrift nach Deutschland zu schicken.So habe ich es auch beim letzten Male gehandhabt.Lief alles Reibungslos🙂.Auf der einen Seite schade,dass man nicht direkt seine Daten angeben kann aber bei Schwierigkeiten wird auch per Mail-Verkehr ganz lieb weitergeholfen.🙂
@Speedway-Center Vojens
-
Tickets (early bird) für den DK Grand Prix sind ab sofort über Vojens Speedway Center zu erwerben!
-
Tomas H Jonasson auch 2025 für Dackarna 🙂.Wenn er noch ein bisschen besseres Material hätte...,er wurde bei Dackarna stetig besser und bringt eine Menge Erfahrung eben mit.Früher bei Elit Vetlanda ...da hätte ihn oft verfluchen können😅.Ich freue mich ,dass wir ihn haben🙂👍.
-
Michael Jepsen Jensen(Liglad) auch 2025 für Slangerup!
Wo sollte der auch sonst wo?!Für mich war und ist er einfach Mr.Slangerup!🙂
-
Filip Hjelmland verlässt Dackarna und geht zu Vagarna.
-
Leon Madsen 2025 für Smederna.
-
Pawel Przedpelski 2025 für Slangerup.