Posts by Theden
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
🇩🇰 NEWS 🇩🇰
Der Speedwayclub aus Brovst gibt zur Saison 2026 sein Comeback in der dänischen SpeedwayLigaen und tritt künftig unter dem Namen „Nordjysk Elite Speedway“ an. Verantwortlich für die sportliche Ausrichtung ist Hans Nielsen, der das Projekt maßgeblich vorantreibt. Auch die ersten Fahrer wurden bereits verpflichtet: Routinier Tobias V. Thomsen (0.997) sowie Rasmus Funch-Larsen (0.604) gehören zum neuen Aufgebot.
-
12.10.2025 | 🇸🇰 Zarnovica
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: FB
-
Gib’s Ergebnisse?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Um einen Ersatztermin wird sich bemüht.
Quelle: FB
-
Unglaublich!!

-
04.10.2025 | Auburn, CA 🇺🇲 - Fast Fridays Speedway
2025 USA vs. The World
Team USA
1. 🇺🇲 Billy Janniro
2. 🇺🇲 Broc Nicol
3. 🇺🇲 Danny Faria
4. 🇺🇲 Darren Armbruster
5. 🇺🇲 Chris Kerr
6. 🇺🇲 Timmy Dion
Team World
1. 🇵🇱 Bartlomiej Kowalski
2. 🇵🇱 Radoslaw Kowalski
3. 🇦🇺 Fraser Bowes
4. 🇵🇱 Patryk Wojdylo
5. 🇵🇱 Bartosz Banbor
6. 🇸🇪 Wilbur Hancock
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Das australische Talent Beau Bailey hat bei Region Varde Elitesport einen Vertrag für 2026 unterschrieben. 🇦🇺
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Bisher bekannt:
🇵🇱 Artem Laguta
🇱🇻 Andrzejs Lebedevs
🇵🇱 Maciej Janowski
🇬🇧 Dan Bewley🇵🇱 Przemyslaw Pawlicki🇬🇧 Tom Brennan
🇺🇲 Max Ruml
🇺🇲 Broc Nicol
🇺🇲 Slater Lightcap
🇺🇲 Billy Janniro
🇺🇲 Austin Novratil
🇺🇲 Alex Martin
21.09.2025 🇧🇻 Elgane - Liga Runde 4
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: Facebook
-
Das Speedway Team Lendava organisiert dieses Jahr das erste Rennen der slowenischen und österreichischen Landesmeisterschaft!
Neben slowenischen und österreichischen Fahrern sind auch Fahrer aus Polen, Deutschland, Italien usw. dabei.
Die Startliste wird in Kürze veröffentlicht. Kommt vorbei und feuert am Sonntag, den 28. September 2025, um 15:30 Uhr an!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: Facebook
-
Micaela Bazan beendet ihrer Bahnsport Karriere
"Hallo zusammen! Nach langer Zeit und vielen Beratungen über meine Zukunft im Speedway möchte ich euch heute eine Entscheidung mitteilen, die ich Anfang 2025 getroffen habe. Vor allem aber möchte ich sie mit meiner Familie und meinen Lieben teilen, die immer für mich da waren.
Ich werde nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen. Ich habe beschlossen, meine über 27-jährige Rennkarriere im Speedway zu beenden. Ich bin in den Kategorien 50ccm Junior und 50ccm Senior sowie 500ccm B und A angetreten. Ich habe Serien, Halbfinals, Finals und Meisterschaften gewonnen – in einer goldenen Ära für diese Kategorie.
Dazu kam, dass ich in europäischen Vereinen trainieren konnte, einen Vertrag hatte, den ich aufgrund einer Verletzung in Australien nicht erfüllen konnte, und als Bonus die Teilnahme an einer Flat-Track-Weltmeisterschaft, bei der ich niemand anderen als Argentinien vertrat. Und als Sahnehäubchen: Ich war die einzige Vertreterin des Kontinents beim ersten Women's Speedway Gold Cup, einem historischen Event für unsere Kategorie.
Ich habe fast mein ganzes Leben, seit ich sieben war, dem Speedway gewidmet und immer mein Bestes gegeben.
Ich brauche keine Anerkennung von irgendjemandem oder irgendetwas; die Unterstützung meiner Familie und engen Freunde, lebenslanger Freunde und derer, die ich vom Speedway erhalten habe, der Sponsoren und die Liebe meiner Follower und Fans wie euch, die mir auf jeder Strecke, auf der ich war (und ich bin auch auf jeder gestürzt 🤣), gezeigt haben, dass dies ohne Zweifel die besten Jahre meines Lebens waren, sind genug.
Ich bin sehr gelassen angesichts all dessen, was ich erreicht habe, als Frau und dass ich in einem immer noch sehr sexistischen Umfeld nicht unbemerkt geblieben bin.
Heute verabschiede ich mich glücklich und schließe dieses Kapitel ab. Ich beschließe, all meine Energie in mein Privatleben und in die Frau zu stecken, die ich bin.
Danke, Papa, Mama und meine Geschwister Rodrigo, Brian und Josefina. An alle, die seit Tag 1 für mich da waren 🤍
Vielen Dank ❤️ und eine herzliche Umarmung an alle 🤗!"
Mica Bazán
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: Facebook Mica Bazán
-
Lettische Meisterschaft 2025
Ergebnis
🥇Andrzejs Lebedevs
🥇(U21) Nikita Kaulins
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gusts konnte wegen PL-Verpflichtung nicht teilnehmen.
-
Mika Frehse wird jetzt mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Gute Besserung Mika 🙏
-
Schwerer Sturz von Mika Frehse und Tyler Haupt.
Tyler ist wieder im Fahrerlager, Mika wird noch auf der Bahn behandelt.
-
Leider müssen Freunde von mir ihre Tickets für den SON aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
(Link führt auf Kleinanzeigen, bitte da bei Interesse kontaktieren)
-
Lettische Meisterschaft 2025
23.08.2025 - Mjøsa - Norwegian Team Championship (Norska Lagmästerskapet). Gibt es Ergebnisse?
Rennen fand heute statt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Resultat?
Oslo/Follo hat im heutigen Ligaspiel (3. Runde) der norwegischen Liga einen klaren Heimsieg errungen!
(Wir wünschen auch dem Dänen Viktor Larsen eine schnelle Genesung, der leider über die Planke ging, aber Berichten zufolge hauptsächlich Prellungen davongetragen zu haben scheint.)
Oslo/Follo 39 Punkte
1. 🇩🇰 Jacob Bølcho (3,3,0,2*,3) 14+1 Punkte
2. 🇩🇰 Victor Sundbøl (2*,2*,2,1,2*) 11+3 Punkte
3. 🇧🇻 Truls Kamhaug (2*,3,3,0,3,3) 14+1 Punkte
Kristansand 27 Punkte
1. 🇩🇰 Henrik Lorentsen (3,3,2,3,2,3) 16 Punkte
2. 🇧🇻 Yannick Hinz (0,X, 1*,1,1*,1) 4+2 Punkte
3. 🇧🇻 Magnus Klipper (0,2,2,1*,0,2) 7+1 Punkte
Mjøsa 22 Punkte
1. 🇧🇻 Jørgen Lystad (1*,1,3,3,1,2) 11+1 Punkte
2. 🇧🇻 Emil Rindal (1,0,1,2*,2,0) 6+1 Punkte
3. 🇩🇰 Viktor Larsen (2,3, FN, N, N, N) 5 Punkte