Posts by Speedy12

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

In dem Artikel ist viel bla, bla.

Herr Okenga ist ein Reporter, der sich in der Bahnsportszene gut auskennt und viel Fach- und Hintergrund Wissen hat .

Der Ansatz ist ja richtig, dass im Bahnsport vieles nicht gut läuft. Keine oder wenig offizielle Präsens nach außen, keine klaren Strukturen, keine Liga und Fanbindung. Aber diese Probleme sind alle bekannt.

Dieses Forum hier ist wohl in Deutschland die Informationsquelle für Bahnsportfans.

Aber wo findet man einen professionellen Internetauftritt mit allen aktuellen Infos zum Sport, Clubs, Fahrern und zu Terminen?

Den persönlichen Angriff auf Herrn Dörner und Häusl kann ich nicht verstehen. Man sollte einfach miteinander reden.

Wir hatten doch ein wunderbares Punktesystem im SGP, wo jeder Punkt in jedem Lauf für die WM gezählt hat. Das war das bestes System.

Nur den FIM Präsidenten Jorge Viegas hat es nicht gefallen, weil der Sieger am Ende nicht unbedingt auch insgesamt die meisten Punkte erzielt hat, und darum musste es Castagna ändern.

Für mich ist das beste System für den GP und die Zuschauer, 20 Wertungsläufe mit 2xHalbfinale plus Finale.

Jeder Punkt zählt und im Halbfinale oder/und Finale mehr Punkte als Belohnung.

Beim LHQC, ist oft nach der ersten Runde die Spannung raus, weil nur der Erste weiter kommt.

Bei reinen Rennen mit nur 20 Wertungsläufen, fehlt meistens die Spannung bis zum Schluss, da Sieger oder Platzierungen schon früh feststehen!

Danke, das ist eine gute Idee!

Müssen wir so machen

Wer der dabei helfen möchte und vor allem es auch technisch kann, sollte sich melden oder wenn du jemanden kennst direkt ansprechen, denn sonst stehst du wieder alleine da.

Ich und viele sind da leider raus aber finanziell könnten sich schon viele Nutzer beteiligen.

Danke und du bzw. ihr habt meine volle Anerkennung, dass es hier weiter geht.

Dieses Forum ist über die Jahre zu der wichtigsten Informationsquelle geworden.

Auch alle Vereine sollten es zu schätzen wissen und euch mit Informationen und vielleicht auch technisch und finanziell unterstützen.

(obwohl gerade das ein Problem der Vereine bzw. vom Verband ist, gebündelte und aktuelle Informationen auf einer Plattform zu bieten!!!)

Habe schon immer gesagt, dass es alle mit einer Person steht oder fällt.

Danke für die Zeit, Arbeit, Geld und Herzblut die Arek hier investiert hat. Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen.

Vor allen die ganzen geballten Informationen über unseren Sport auf einer Plattform!!!

Ich hoffe immer noch, dass es hier weiter geht. Denn eine neue Plattform auf diesem Nivea wird es sonst auf absehbare Zeit nicht geben und das wird dem Speedwaysport und den Vereinen in D sehr schaden

Ich hoffe Gorzow bleibt im Kalender. Es ist von Mecklenburg und Brandenburg als Tagesreise machbar! Ich muss jetzt schon Urlaub planen, darum wäre langfristige Terminplanung optimal.

Bahn- und actionmäßig gibt es bestimmt bessere Bahnen.

Discovery hat den Sport nicht wirklich voran genbracht, so wie großspurig versprochen.

Ja, Jesper hat aber auch ganz tolle Helfer 😉👍

Ja, Danke super Arbeit!!!!

ABER!!! Es hängt wieder alles an einer Privatperson und von dessen Arrangement und Zeit ab!!!

Traurig wie unprofessionell es in D ist! Ein Ergebnisdienst und eine ordentliche, professionelle Homepage ist in der heutigen Zeit ein Muss.

Dazu alle Soziale Medien nutzen um Reichweite zu erreichen.

Wenn dieses Forum wirklich zum Jahresende schließt, fehlt der Bahnsportgemeinde eine, wenn nicht Die, wichtigste übergeordnete Informationsquelle in Sachen Bahnsport für Fans von Fans!

Habe gerade nach Tickets für den Gorzow GP gesucht. Es gibt in diesem Jahr noch reichlich Auswahl.

Gibt es die am Renntag auch noch vor Ort zu kaufen?

Es sollte mit Discovery doch alles besser werden, aber wenn sie nicht mal in den großen Ländern des Speedways die Stadien voll kriegen, läuft es doch in die falsche Richtung.

Manchester mit mini Stadion nicht ausverkauft und selbst in Polen nicht mehr volle Stadien!

Preis Leistung stimmt da nicht mehr!

TV Übertragungen sind gut aber für die Zuschauer und die Stimmung im Stadion ist es ein großer Rückschritt mit negativen Folgen für die Zukunft des Sports1

Sollte das Forum wieder nur von einer Person betrieben werden, wird es in absehbarer Zeit ähnlich enden wie jetzt angekündigt.

Die Arbeit und das Risiko hängt dann wieder nur von dem Wohlwollen und der Initiative diesen einzelnen ab.

Wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt wird wäre es ein Anfang zur Dauerhaftigkeit und langfristigen Sicherung des Forums.

Technisch und zeitlich bin ich wie viele andere leider raus. Aber wenn jeder eine kleine Spende leistet, sollte das finanzielle eher nicht das Problem sein. Oder vielleicht gibt es auch Sponsoren des Sports, welche es absichern können.

Ich in immer noch der Meinung, dass so etwas vom Verband oder den gesamten Vereinen kommen muss. Auch in deren Interesse sein sollte, auch wenn es mal negative Kritik geben sollte. Meist ist sie ja berechtigt.

Dieses Forum hier ist für sehr viele Bahnsportfans eine der wichtigsten Informationsquelle in Bezug auf den Bahnsport. Auch für nicht angemeldete Nutzer ist es wichtig!!!

Auch die Vereine werden es merken, weil es im Moment in Deutschland keine bessere Internetseite gibt um Infos, Termine, Tickets und sonstige Informationen rund um den Speedwaysport gibt.

Ergebnisseiten und Podcast können dieses Forum in Keiner Weise ersetzen.

Es wäre schon traurig, wenn man Infos einzeln zusammen suchen muss oder sogar auf polnischen (ausländischen) Seiten mehr über Speedway erfährt, als in Deutschland!

Arek geht es doch nicht um Geld! Der ist nach den ganzen Jahren einfach ausgebrannt und Müde.

Ich habe schon öfter angemerkt, es ist einfach schade, dass es so etwas nicht von offizieller Seite gibt!

Wenn alles nur von einer Person abhängt, passiert es eben, dass diese wichtige Informations- und Austauschmöglichkeit einfach verschwindet!

Arek Danke für viele Jahre Forum und ich hoffe immer noch dass es irgendwie auf gleich hohem Nivea weitergehen kann!