Posts by Speedy12

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Sollte das Forum wieder nur von einer Person betrieben werden, wird es in absehbarer Zeit ähnlich enden wie jetzt angekündigt.

Die Arbeit und das Risiko hängt dann wieder nur von dem Wohlwollen und der Initiative diesen einzelnen ab.

Wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt wird wäre es ein Anfang zur Dauerhaftigkeit und langfristigen Sicherung des Forums.

Technisch und zeitlich bin ich wie viele andere leider raus. Aber wenn jeder eine kleine Spende leistet, sollte das finanzielle eher nicht das Problem sein. Oder vielleicht gibt es auch Sponsoren des Sports, welche es absichern können.

Ich in immer noch der Meinung, dass so etwas vom Verband oder den gesamten Vereinen kommen muss. Auch in deren Interesse sein sollte, auch wenn es mal negative Kritik geben sollte. Meist ist sie ja berechtigt.

Dieses Forum hier ist für sehr viele Bahnsportfans eine der wichtigsten Informationsquelle in Bezug auf den Bahnsport. Auch für nicht angemeldete Nutzer ist es wichtig!!!

Auch die Vereine werden es merken, weil es im Moment in Deutschland keine bessere Internetseite gibt um Infos, Termine, Tickets und sonstige Informationen rund um den Speedwaysport gibt.

Ergebnisseiten und Podcast können dieses Forum in Keiner Weise ersetzen.

Es wäre schon traurig, wenn man Infos einzeln zusammen suchen muss oder sogar auf polnischen (ausländischen) Seiten mehr über Speedway erfährt, als in Deutschland!

Arek geht es doch nicht um Geld! Der ist nach den ganzen Jahren einfach ausgebrannt und Müde.

Ich habe schon öfter angemerkt, es ist einfach schade, dass es so etwas nicht von offizieller Seite gibt!

Wenn alles nur von einer Person abhängt, passiert es eben, dass diese wichtige Informations- und Austauschmöglichkeit einfach verschwindet!

Arek Danke für viele Jahre Forum und ich hoffe immer noch dass es irgendwie auf gleich hohem Nivea weitergehen kann!

Nicht schlimm hat über die Jahre ja auch nichts gutes gehabt für die Aktiven Rennfahrer.Wenn Sie vorne fahren lobt Ihr Sie in den Himmel und wenn Sie nicht liefern haut Ihr drauf jedenfalls der größte Teil hier.Eine wirklich gute Entscheidung das Du den Laden hier zum Jahresende dicht machst 👍Die Aktiven Rennfahrer werden es dir danken.

Wer keine Kritik einstecken kann (ob berechtigt oder unberechtigt), sollte hier einfach nicht lesen.

Was suchst du denn hier noch im Forum, wenn du dich freust, dass es schließt?

Mir persönlich wird etwas fehlen, vor allem die geballte Information von Fans für Fans!

Von offizieller Seite gibt es nicht annähernd eine ähnlich gute Informationsquelle!

Der Ton hier im Forum ist jetzt schon besser geworden, seit der Meldung der Schließung zum Jahresende. (Bis auf einige, die den Schuss immer noch nicht gehört haben.)

Viele Dank Arek für dieses Forum. Es wird ein riesiger Verlust für die Bahnsportgemeinschaft, sollte es nicht adäquaten Ersatz geben.

Es gab schon mal eine Bahnsportseite mit vielen Infos, welche einfach vom privaten Betreiber geschlossen wurde! Auch da war der Verlust, vor allem für die Langbahnszene, groß.

Aber es ist nun einmal so, wenn alles nur von einer bzw. wenigen Personen abgängig ist.

Sponsoren oder die Clubs sollten sich darüber im Klaren sein, wie wertvoll, informativ und gewinnbringend es ist., alle Informationen schnell und einfach zu bekommen.

Warum sind hier gerade viele so agro und dünnheutig?

Für mich und viele andere ist dieses Forum immer noch die wichtigste Informationsquelle in Sachen Speedway.

Das Arek nach den vielen Jahren die Motivation und der Elan langsam fehlt ist verständlich. Er investiert Arbeit, Geld und Freizeit in dieses Forum.

Für viele ist das selbstverständlich!

Für mich nicht!!!

Darum vielen Dank für dieses Forum und ich hoffe, dass es uns noch lange erhalten bleibt.

Ich hoffe, dass sich jeder fragt, ob es hier um den Sport gehen soll oder persönliche Egos!

Guckt euch an wie die NFL vermarktet wird! Amerikanische Liga spielt in Europa.

Die Show steht im Vordergrund. Werbung ohne Ende aber die Leute gucken und füllen die Stadien!

Selbst der Auftritt der Studio TV Moderatoren wird zelebriert!

Das ist wohl der Plan von Discovery, Show vor Sport! Es geht eben nur ums Geld.

Finde ich mal positiv was die Spannung betrifft. Da kann es so manche Überraschung geben wenn z.b. der Tabellen Letzte noch was retten kann mit den keiner gerrechnet hat. Lassen wir uns überraschen.

Kann aber auch eine relativ gute Saison, durch Verletzungen oder Ausfälle komplett zerstören.

Spannung sollte es geben durch diese KO Rennen.