Posts by Speedy12

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Guckt euch an wie die NFL vermarktet wird! Amerikanische Liga spielt in Europa.

Die Show steht im Vordergrund. Werbung ohne Ende aber die Leute gucken und füllen die Stadien!

Selbst der Auftritt der Studio TV Moderatoren wird zelebriert!

Das ist wohl der Plan von Discovery, Show vor Sport! Es geht eben nur ums Geld.

Finde ich mal positiv was die Spannung betrifft. Da kann es so manche Überraschung geben wenn z.b. der Tabellen Letzte noch was retten kann mit den keiner gerrechnet hat. Lassen wir uns überraschen.

Kann aber auch eine relativ gute Saison, durch Verletzungen oder Ausfälle komplett zerstören.

Spannung sollte es geben durch diese KO Rennen.

Wieso ist er in das Feld gerutscht? Wegen den Quali Runden? Habe die Ergebnisse nicht mehr.

Seine Saisonleistungen in den Ligen können es definitiv nicht sein. Veranstalterwildcard wegen den ganzen Deutschen in Pardubice schon eher?

Pardubice ist schon speziell und Kevin hat dort schon richtig abgeliefert.

Sollte wirklich das Unmögliche Möglich werden, dann bringt es für den GP nichts.

Und wenn es ausfällt fällt Sonntag der Goldhelm aus ? Also Pardu kann ich mir vorstellen, aber nicht 2 GP in CZ. Schon gar nicht am Goldhelm WE. Das wäre Quatsch.Da verdienen sie ihr Geld für die Saison.

Es hört sich vielleicht gut an, wäre aber für den Club der größte Blödsinn.

Damit entwertest du dein eigenes Jahreshighlight !!!

Diesen Denkfehler hat Teterow zum 100. Bergringrennen schon gemacht. Fans und Fahrer waren voll enttäuscht!

Der GP (Discovery) spielt immer die erste Geige und alles Andere muss zurückstecken.

Super von Kai!!!

Aber warum bekommen die von Discovery beim deutschen Audiokanal den Sound nicht in den Griff,

Eigentlich höre ich lieber Deutsch aber es kommt einfach nichts rüber. Darum bin ich gerade wieder auf englischem Kanal.

Das hat nichts mit Herrn Okenga zu tun! Obwohl er gerade Mirko Wolter zum Goldhelmgewinner von Pardubice gemacht hat

Im Programmheft stand, dass sieben Fahrer nur weiterkommen, wenn sich unter den besten acht Fahrern kein deutscher Fahrer befindet. Der DMSB darf somit einen deutschen Speedwayfahrer mit der WC als achten Finalisten auswählen.

So ist es! Sieben aus Güstrow kommen weiter, die ersten 8 aus dem 2. Semifinale, plus eine Veranstalter-/ Nationen- Wildcard im Finale

Also ich sitze auf ungefähr 30% der oberen Stufe und meine Beine und Füße machen dann nochmal 20% der unteren Stufe aus. Und der vor mir genauso. So sitzen wir immer zu viert nebeneinander auf einer Breite, auf der aber nur 2,5 bis 3 Klappstühle passen würden.

Außerdem kommt man dann immer noch locker durch. Die Stufen sind auf der neuen Tribüne sowieso so hoch und breit, dass sie eher zum Sitzen gedacht sind . Mit den Klappstühlen kommt keiner durch!

Auf der Tribüne sind so schöne Stufen, auf denen man mit einer Decke oder einem Handtuch drunter fein sitzen kann. Es wäre von Vorteil, wenn die Stühle auf der Tribüne nicht genutzt werden dürften. Dann wäre das Thema Fluchtweg weniger bedeutsam und mehr Kapazität wäre auch vorhanden.

Sehe ich auch so.

Auf der Haupttribüne und den Betontribünen ist es mit den Klappstühlen fast unmöglich bei einem Notfall/Panik die Sicherheit zu gewährleisten.

Haupttribüne Bestuhlen dann wäre genug Platz zum Durchkommen und auf den Betontribünen feste, sichere Auf- und Abgänge einrichten!

Muss erst etwas passieren, bevor gehandelt wird? Vor Allem Pfingsten bei einem vollen Stadion sehe ich diese Probleme.

Bei anderen Veranstaltungen gibt es Sicherheitskorridore und Wellenbrecher!

Teterow musste diese Maßnahmen für den GP ergreifen.

Habe nicht mitbekommen warum Max Fricke an der Europameisterschaft teilnehmen darf.

Oder gehört jetzt Australien jetzt zu Europa? Dürfen ja auch schon beim Gesangswettbewerb ESC teilnehmen.