ey Arek du hast Jubiläum 8600 Beiträge
Beiträge von hechte
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Aber viele Stürze und Verletzungen dort.
-
Also nach 16 Läufen ist Günther Bauer auf B Finale Kurs und Franky Zorn auf A Final Kurs
-
könntest du vielleicht schreiben welchen platz de fahrer erreicht haben
-
ja wir drücken die daumen
-
ich hoffe das günther bauer das B Finale gewinnt und franky das A Finale
-
Aber was ich gut finde das die Fahrer sagen wir fahren nicht wenn das Eis unter 10cm ist.
-
Dann schauen wir morgen ob das Rennen gestartet wird oder nicht ich hoffe ja mal das es gestartet wird.
-
Laut speedway.org wird der GP in Innsbruck gestartet!!!!!!!!!!!
http://speedway.org/ -
Das ja gut das wir noch so viele Artikel haben ich wollte nämlich vielleicht auch noch was ersteigern.
Aber das Geld was da Für sönke heraus kommt am Ende wird bestimmt eine tolle Summe werden.
-
Arek wie viele Artikelhast du denn noch und wie viel Geld haben wir den jetzt schon zusammen?
-
Bitte sehr:
Danny Maaßen, Stephan Katt, Matten Kröger, Daniel Nermark und Mads Korneliussen für Brokstedt
danke Arek
-
Welchen Verein meinst du mit noch warten, weißt du schon etwas neues ???
ich meinte Brokstedt
-
Also ich hab auch der Homepage das Danny Maaßen für Brokstedt als Junior fährt aber sonst hat man von den Broksteder wegen Verpflichtungen noch weiter es gehört?
-
Ich habe gehört und auch gelesen das der Goldhelm dieses Jahr 2010 das Rennen in Harsewinkel statt findet.
-
Die neuen Termine stehen bei Ottie speedway.org
Aber Glück habt ohr doch nicht weil Landshut den Termin so gelassen hat.
-
Nicki Pdersen und Tomasz Gapiński wechseln von Czestochowa zu Gorzow das ist doch mal ein Hammer
:goodp: :goodp:
Wie ich gestern dagte wechseln auch David Ruud und Matej Zager dort hin.
-
http://www.sportowefakty.pl/zuzel/2009/12/…m-stali-gorzow/
@ Arek meine Polnisch ist nocht aber kannst du mier sagen ob Matej Zagar und david Ruud in Caelum Stal Gorzow unterschrieben haben?
-
Laut speedwaygp.com hat Rory Schlein
in Coventry unterschrieben und es werden noch Gespräche mit Ben Barker und Edward Kennett geführt.
-
Es wäre nett von euch wie es in den Teams jetzt überhaupt aussieht wenn man eine Tabelle machen könnte.
@ Jonsson wenn meinst du mit emil