Kann das wahr sein ????
Posts by Nochbahnsportfan
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Güstrow Deutscher Meister bei 2 Teilnehmern, wow das ganze und wegen dieser Farce macht ihr so einen Aufriss wegen Wölbert. Kann ich nicht verstehen. Wen interessiert diese Bundesliga in Deutschland noch dazu ohne Deutsche Fahrer ? Nur die Fans von Güstrow und Stralsund das kann ich noch verstehen. Hoffe das es nächstes Jahr mal was gescheites gibt, eine Liga die man auch so nennen kann. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich positiv.
-
Also 5 bis 6000 erscheint mir etwas viel
.
-
Wie viele Zuschauer waren denn da gestern, weiss das jemand, sah etwas mau aus
-
Ich denke Woffinden bekommt keine, ein Pole wohl auch kaum. Dänen,wen Mikkelsen und/oder Madsen. Doyle ist Härtefall mal seh'n . Kvech und Hucke , und was ist mit Emil oder Laguta ,viele Fragen halt. Wird spannend.
-
Kevin hat sich heute gut verkauft, Respekt
-
Bahndienst taugt wohl nicht viel, finde auch da muß ein Rennleiter eingreifen bei solchen Verhältnissen.............
-
für einen Speedway Challenge taugt die Bahn nicht so richtig, langweilig, war schon letztes Jahr bei der U21 so. 6er Speedway hier okay aber so wirkt irgendwie Longtrack.lebt nur von der Spannung wer in den GP kommt.
-
Ich fand den Sprecher Philipp Schmuttermeier auch stark, ist gut angekommen.
-
Apropo Fehlentscheidung, in einem seiner ersten Läufe ist Bandor gleich in der ersten Kurve aussen weggerutscht, ..alle 4 wieder zu gelassen viele haben da überhaupt keine Berührung gesehen da hätte man Bandor eigentlich rausnehmen können. Den Sturz mit Mikkelsen kann ich nicht genau beurteilen. Aber der Schiedsrichter war doch ein Pole... .ohne was zu unterstellen. Hätte er auch wieder alle zulassen können. Naja kann man eh nix mehr ändern.
-
Oder er wär in die Bretter geknallt wie Mikkelsen in Riga, war echt schade Fr Andersen aber war eben so. Wird ja ausprobiert noch"durchzuschlüpfen" aber hätte, hätte ....
-
Wenn du meinst, da gibt es halt verschiedene Sichtweisen.
-
Ich denke mal der ein oder andere Fahrer hätte es mal aussen probieren können in manchen Läufen. Bastian Petersen hat's gemacht mit Erfolg.Schade für Andersen mit der unglücklichen Disqualifikation sonst hätte der wohl gewonnen. Ansonsten waren doch einige spannende Läufe dabei, da sieht man schon das Profitum der Teilnehmer trotz des jungen Alters. Alles in allem fand ich es gut, klar hat man mal ein paar Prozessionsrennen dabei, wo aber nicht ?
-
Oder hängt sich da Discovery mit rein...........aber gerade die sollten doch eine gute Show wollen.
-
Das sich die FIM diese beiden entgehen läßt beim GP wissen wahrscheinlich nur sie selber. Ob die sich die poln.Liga anschauen ? Arroganz wir FIM sind die Kings. Woanders gehts auch. Das ärgert mich kolosal.
-
-
-
-
Wer hat eigentlich die Entscheidung über die Startgenehmigung der Russen in der Hand ?Die FIM ? In anderen Sportarten geht's ja auch..... aber auch ich hoffe auf WC für Huckenbeck falls er es in Pardubice nicht schafft.
-
Jupp, war gut, hoffentlich lassen sich viele inspirieren zu kommen.