Bezüglich Reservefahrer, der arme DMSB kann den sicher nicht bezahlen...............
Posts by Nochbahnsportfan
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich denke die MSV Herxheim wird in den nächsten Tagen das Fahrerfeld veröffentlichen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Es ist aber auch unbegreiflich das in Landshut nicht mal so richtig an der Bahn gefeilt wird. Warum eigentlich nicht ? Die machen doch sonst alles TOP. Beim GP letztes Jahr ging es doch auch. Ist doch fast immer das selbe das nicht überholt weden kann. Muss man nicht verstehn.
-
Wünschen wir ihm das beste, und in dem Atemzug, wär schön Max Dilger wieder auf den Beinen zu sehn.
-
Gibt es denn mittlerweile einen Ternin wann und wo das DM Finale Solo 2025 stattfindet, will da keiner oder .........
-
Ich schliese mich Arek an. Und das als Bundesliga wieder zu bezeichnen, naja für die Ostdeutschen Fans wenigstens nicht schlecht.
-
Also ich muss hier Arek recht geben, wie viele Ligen braucht es denn noch, es wurden schon die 1.und 2.Bundesliga genannt , dazu die Liga Nord, der Bayerncup, TTT. Noch was zusätzlich würde meiner Meinung nach schon von den Terminen her schon gar nicht klappen und woher will man die Fahrer herzaubern. Wenn es den Bayerncup und die Liga Nord nich gäbe könnt ich sowas verstehen aber so glaube ich kaum das sich viele Klubs hier anschließen werden...wenn es überhaupt so weit kommt.
-
Holly, Total blöder und überflüssiger Kommentar du brauchst ja da nicht hin.
-
Bei euren vergleichen mit Triathlon etc. Muss man aber auch mal das Unfallrisiko beim Motorsport seh'n. Da sollte da schon finanziell was rüberkommen bei den Rennen. Da sind die Vergleiche nicht angebracht meine ich.
-
Wünsche ihm nur das beste.
-
Letzter Platz........sehr schwach..
-
Ist ja voll ein Gurkenrennen und unsere bekommen gar nix gebacken.. leider.
-
Ja das Mädel in Diedenbergen war ok, Klimek hat manchmal zu viel des guten geredet d hat Arek recht.
-
Also in Herxheim bei der U19 EM hat er auch einen tollen Job gemacht, war echt stark.
-
Was mir gerade einfällt , die sollten wie es vor Warner war bei den Übertragungen nach jedem Lauf die Punktetabelle einblenden, das fanden viele die ich kenne besser.
-
Schon kompliziert das ganze, hätten sie dann nicht als Polen in der Liga starten können wenn die ne andere Lizenz hätten, wär natürlich dann auch problematisch. Aber ist jetzt eh vorbei. Schade.
-
Unter welchem Verband sind die 2021 gestartet ?
-
Ist nicht Laguta unter neutraler Flagge damals WM geworden ? Letztendlich können wir hier doch nix ändern
-
Wie kann ein Verband das verhindern ? wäre ein schwaches, armseliges Bild... .schau mer mal was tatsächlich rauskommt.
-
Kann das wahr sein ????