Wenn man bedenkt das sogar bei den Olympischen Spielen russische Athleten dabei waren ist das alles schon sehr fragwürdig was die FIM da abzieht. Verstehe wer will.
Posts by Nochbahnsportfan
-
-
Weis jemand ob Eleven wieder Schweden oder Dänemark überträgt ?
-
Trotz aller Jugend, ich Würd Smoli mit nach Landshut zur Team WM mitnehmen, zumindest als Stand By Nr.5
-
Wie geht's eigentlich kein Madsen nach seinem Sturz
-
Bis wann werden denn die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht ? Gibt es da einen Termin
-
Schade das Koncack und Haupt Ausfälle hatten in führender oder 2. Position, die Jungs haben Spass gemacht die wären sonst noch weiter vorne um Position 4 oder 5 gelandet. Wenn dann noch Motor und Kupplung den Geist aufgeben tut das doppelt weh, vor allem ja auch finanziell. das Stechen von Riss und Wölbert war wirklich vom feinsten und das 4 Runden lang.
-
Arek übertreib doch nicht😉
-
Mal ne andere Frage, wenn Luca am Sonntag gewonnen hätte wäre dann die Deutsche oder Italienische Hymne gespielt worden ?
-
Die sind heut trotz der Stürze lahm....
-
Habt ihr Probleme,das läuft dich schon Jahrelang so. Und mit nur Deutschen geht's kaum.....es gibt leider nicht soooo viele oder soll es wieder so enden das ein Fahrer heute für Club A morgen für Club B fährt, usw.das braucht keiner mehr. Fände ich nicht gut. Ist in den Nachwuchsklassen noch nachvollziehbar. Aber hier doch nicht. Find ich auch in GB nicht so den Brenner mit den Gastfahrern. Ist meine Meinung hierzu.
-
Der Portugiese der was zu sagen hat bei der FIM ist halt stur wegen der Russen. Dem liegt am Bahnsport sowieso nicht viel.
-
Altrip wär doch mal was...
-
Ich meinte auch was gelesen zu haben, Blödorn als Deutscher Meister. Aber ich weiss jetzt Grad nicht wo.
-
Und als Nr.5 warum nicht Smolinski, von der Leistung her steht weder Grohbauer noch Häusl vor ihm. Meine Meinung. Schlieslich kennt er die Bahn. Wenn er überhaupt wollte. Ich fände es nicht verkehrt.
-
Zur Wildcard...Der deutsche Meister Norick Blödorn.
-
Ich Tipp auf den Ukrainer😁
-
Gibt es für die Haupttribüne und Seemann Tribüne auch Vorverkauf oder ist das alles VIP ? Hab da Grad nix gefunden.
-
Glückwunsch, wer hat die anderen bbekommen ?
-
-
Ist ja alles manchmal sehr interessant, aber die Orte sollten mit den polnischen Namen genannt werden nicht in Deutsch, fehlt nur noch gendern. Da sollte sich herr Ockenga auch mal dran gewöhnen das die Deutschen Namen hier niemand braucht. Selbst in der Nichtbahnsportszene fragen sich die Leute bsp....wer wo ist Graudenz oder so. Man könnte auch mal was annehmen.