Kommen da 3 teams weiter ? Plus dann die Franzosen ?
Beiträge von Nochbahnsportfan
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
-
-
-
Dann wird vielleicht wieder ausgeglichener und interessanter....
-
Ist lt.den neuen FIM Vorgaben alles morgends
-
Sehr schön geschrieben👍
-
Gibt's da morgen eine Qualifikation , Training, und oder Samstag. Wetter ist ja nicht so rosig gemeldet.
-
Absolut lächerlich dieses System, das die Fahrer das mitmachen, gerecht: Fehlanzeige. Aber Hauptsache so Spannung erzeugt.
-
Ja das stimmt. Die Hälfte der Zuschauer am Vatertag in Herxheim weiß gar nicht um was es geht oder wer da fährt. Hauptsache feiern und saufen. Das können sie bei einem Rollerrennen auch.
Toll das du hier jedes Jahr den gleichen Mist über Herxheim verzapfst. Ist vollkommen übertrieben.
-
Naja, ich hätte Riss die Wildcard gegeben, Norick hatte die schon letztes Jahr
-
Danke für die Info
-
Weiss jemand was über die Stürze gestern in Holland von Meijering und Brandhofer ?
-
Wahnsinn was die Jungs im Finale gezeigt haben, kann mich kaum an ein besseres Rennen erinnern. Ich hätte an englischer Stelle von vornrein den bestplatzierten nicht GP Fahrern je einen GP gegeben. Was bringst 2 GP's einem zu geben. Sehr schade für Harris.
-
-
Niederbayer, Stichauer heiratet am Herxheim Termin, Macec 2025 keine Langbahnrennen. Herxheim war auch da bemüht.
-
Was ich schwach fand. Warum kein Stadionsprecher beim Quali und beim Sprintrennen da war. Armutszeugnis. Nix dazu gelernt vom letzten Jahr. Etliche Zuschauer ( keine Hardcorefans) wussten gar nicht was das jetzt soll. Und Merchendising auch schwach da bekommst ja bspw. In Cloppenburg etliches mehr von den Gp Fahrern. Tassen,Kissen alles mögliche. Ich denke mal das ist der FIM geschuldet ist aber nicht im Sinne des Zuschauers der nicht gerade wenig Geld bezahlt. Die Bahn, na ja da müsste mal was geändert werden ist schade. Ansonsten denke ich von ACL Seite wieder alles gut gemacht. War trotz allem ein toller Abend. Live is live.
-
Was darf man denn mit reinnehmen, (Plastikwasserflasche ? ) was nicht ?
-
Bezüglich Reservefahrer, der arme DMSB kann den sicher nicht bezahlen...............