👍 Verstehe ich auch nicht
Ich hab noch nie verstanden, warum es keine Uhr gibt, die nur läuft, wenn die spielen.
👍 Verstehe ich auch nicht
Ich hab noch nie verstanden, warum es keine Uhr gibt, die nur läuft, wenn die spielen.
21Uhr ist aber auch echt immer spät. Liegt sicherlich daran das es Helfer gibt die bis Abends arbeiten müssen.
Oder Fans, die arbeiten...
Wie lange dauert denn so ein Flat Track WM Lauf? Bezogen auf Teterow, die starten um 16 Uhr. Wie lange geht sowas dann? Weiß das jemand?
Display MoreMoin Hannah,
ich hoffe ihr seid nach einem sehr erfolgreichen Wochenende in M-V wieder gut angekommen. Du hast am Donnerstag in Olching mit deiner Leistung deutlich gezeigt das du zurecht in das U21 Nationalteam gehörst. Glückwunsch auch auf diesem Weg zum "Stockerl" in Prag. Auch die Leistung in Herxheim für das Team aus Güstrow einfach Klasse 👍. Natürlich freue ich mich und noch einige aus Olching auf das U19-EM Semifinale am Samstag den 20.6 in Pilsen. Auf unser Unterstützung in Pilsen kannst dich verlassen 👍
Wir hoffen dass dir das Training am Samstag in der Ellermühle wieder neue Erkenntnisse gebracht hat. Du und dein Team hinter dir ist halt sehr professionell aufgestellt. Das ist nicht überall in Teams und Clubs so selbstverständlich.
Bis Pilsen und......
Nix für ungut 🏁😎
Die Olchinger freuen sich schon auf dein nächstes Rennen in Olching 👍👍
Ist das jetzt eine Nachrich für Hannah oder für alle aus dem Forum?
Mit Lebedevs ist bisher auch nicht viel los im GP die Saison.
Ja, aber der wird nicht so zerrissen, wie unser deutscher Junge. Und das war schon immer so. Auch zu Smoli Zeiten. Fährt ein Doyle mal nur 2 Punkte, kein Thema. Fährt ein Deutscher nur 2 Punkte, war das allen klar und er gehört nicht in den GP.
bei allem Jubel,freut mich für die Gewinner,aber ich bin da bei Herrn Weber,Silberhelm Grasbahn,
Goldhelm Sandbahn,letztendlich entscheidet der ADAC darüber,und damit bin ich mit dem Thema fertig,
ein Crosser oder Quadfahrer hat für mich überhaupt keinen Reiz
Ist auch erst seit heute hier angemeldet. Ich denke auch, das ist ein Bot. Mal schauen, wann hier die ersten Werbungen für irgendwelchen Müll auftauchen.
Die spät die Leute aus, die illegale Streams gucken und bringt die zur Anzeige. 🤣🤣
Wo war denn nun eigentlich der angekündigte Deutsche Motocrossmeister Toni Hofmann?
Auf Nachfrage bei ihm erhielt ich die Antwort: Wegen Verletzungen war eine Teilnahme nicht möglich.
Wenn es mit den Flaschen Probleme gibt holt euch das hier: https://www.amazon.de/FLYING_WE-Zert…ps%2C115&sr=8-3Die nutze ich seit Jahren für Wanderungen. Glaube damit sollte nun wirklich keiner Probleme haben.
Da ich gleichzeitig eine Flasche Wasser in PET dabei hatte und mitführen durfte, ging es den ABS Leuten nicht um die Flasche, sondern um den Inhalt.
Beinahe hätte ich es vergessen 😃
Auf meine höfliche Frage nach Ermäßigung weil Rentner ' Ausweis habe ich vorgelegt bekam ich eine freundliche Verneinung. Soweit so gut. Ich habe natürlich 2 x 25 € bezahlt ( die 2. Personen ist auch Rentner ) habe Karten bekommen und problemlosen Zutritt zum Stadion. Auf meiner Karte steht aber, ist mir erst am Sonntag aufgefallen, Ermäßigt 20 € - Nr. 5.913 + 5.915. Preisfrag ? In welcher Tasche sind jetzt bei der Abrechnung die 10 € "Überschuß" gelandet? 😉. Versehen oder Betrug / Geldwäsche 😉
Nix für ungut 😎
Diese Frage stellte ich mir tatsächlich auch.
Ich zahle seit Jahren 5 Euro fürs Parken bei DTM und anderen Straßenrennen. Ich finde das normal. 6 EUR für 0.4l Bier finde ich zu viel. Und dass auf der Homeage wochenlang stand, dass Menschen mit Behinderung eine Reduzierung beim Ticketpreis erhalten, ich dann aber vollzahlen musste, empfand ich als unglücklich. Da muss in Zukunft darauf geachtet werden, dass die Kommunikation online auch zur Realität passt. Ähnlich wie mit den Getränken. Softdrinks in Hartplastik verboten. Okay, kein Problem. Aber dann nimmt man mir 0.5l Cola in PET ab. Das ist einfach unglücklich, denn ich hatte mir extra diese Flasche und Flaschengröße besorgt. Die vor mir sitzenden beim Auerhahn tranken Wiskey Cola aus Dosen. Wie geht das? Eine Freundin berichtete, dass ihr Autan Mückenzeugs abgenommen wurde, wegen Brandgefahr. Rauchen ist aber erlaubt. Das passt für mich einfach nicht zusammen.
Ich kenne die Zahlen natürlich nicht. Die sind immer geheim im Streaming. Aber es werden sicherlich mehr sein als 2000. Erste Rennen der Ekstraliga hatte weit über 100000 auf YouTube. Man darf Australien und die USA nicht vergessen…..das werden alleine sicher schon ü 10000 sein. Polen um den ganzen Ekstraliga Zirkus werden es schon mehr als 5000-6000 sein. Es gibt soviele die das ins geheim verfolgen die ewig nicht im Stadion waren.
Also ich bezahle für Discovery und schaue trotzdem nicht jedes Rennen. Als Aufzeichnung "spule ich es durch" und live klappt nicht so oft, weil mir andere Dinge wichtiger sind. Also selbst ich als Fan der Sportart schaue nicht alles. Daher glaube ich nicht, dass es so viele Zuschauer sind. Es ist und bleibt eine Randsportart und für spontane Zuschauer sind die Rennen einfach zu wenig Rennen und zu viel Pause. Und grad die SGP 2 fand ich letztes Jahr echt oft öde. Und was sind denn 6.000 Zuschauer bei einem Stream wert? Da ist der finanzielle Gegenwert für Sponsoren doch gleich Null. Und noch was. Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendeine Marke vorgezogen zu haben, weil die mir beim Speedway aufgefallen ist, mit Ausnahme von Monster. Aber die waren auch stets überall präsent. Aber hat je einer Huckenbecks Geflügel gekauft?
Wo war denn nun eigentlich der angekündigte Deutsche Motocrossmeister Toni Hofmann?
Danke für den HInweis.
Weist du wer ihn gewonnen hat, oder wo man überhaupt die ganzen Ergebnisse vom 103. Teterower Bergring Rennen finden kann?
Simon Schmidt, schrieb er doch.
Eingang Auerhahn: Mir wurde meine Cola zero abgenommen bzw. durfte ich sie noch trinken, aber nicht mit hinein nehmen. Grundsätzlich ist das ja okay, aber es ist ein Softgetränk und es waren nur 0.5 Liter und nicht in Hartplastik. Ich hab mich also an die Anweisung auf der Homepage gehalten und trotzdem...
Dafür war der Ordner sehr nett, was aber auch an meiner Statur liegen könnte.
Ergänzung: 0,5l Hasseröder 6 EUR.
Einmal Pullern kostet wohl 1 EUR. Aber das konnte ich noch nicht persönlich verifizieren.
Herzlichen Glückwunsch
Mir ist bei Norberts Interviews schon öfter aufgefallen, dass ich das, was er auf Deutsch berichtete, in dem englischen Interview nicht gehört hatte.
Ist das jetzt irgend ein KI Beitrag, der sich hier eingeschlichen hat? Das ist doch eindeutig ein künstlicher Beitrag!
Nope. Dafür ist das Deutsch zu schlecht. Für mich sieht das eher nach einem Übersetzungsprogramm aus. Ich tippe auf Polnisch-Deutsch