Posts by Schpittweehuul

    Ist das jetzt eine Nachrich für Hannah oder für alle aus dem Forum?

    Mit Lebedevs ist bisher auch nicht viel los im GP die Saison.

    Ja, aber der wird nicht so zerrissen, wie unser deutscher Junge. Und das war schon immer so. Auch zu Smoli Zeiten. Fährt ein Doyle mal nur 2 Punkte, kein Thema. Fährt ein Deutscher nur 2 Punkte, war das allen klar und er gehört nicht in den GP.

    bei allem Jubel,freut mich für die Gewinner,aber ich bin da bei Herrn Weber,Silberhelm Grasbahn,

    Goldhelm Sandbahn,letztendlich entscheidet der ADAC darüber,und damit bin ich mit dem Thema fertig,

    ein Crosser oder Quadfahrer hat für mich überhaupt keinen Reiz

    1. Wenn auch nicht jenen des ADAC, sondern den des ADMV, einen Goldhelm gab es auf dem Bergring jahrelang.
    2. Die Crosser auf dem Bergring sind für mich ebenso spektakulär anzuschauen, wie die 500er Bahnmaschinen. Bergring ist einfach etwas Besonderes.

    Beinahe hätte ich es vergessen 😃

    Auf meine höfliche Frage nach Ermäßigung weil Rentner ' Ausweis habe ich vorgelegt bekam ich eine freundliche Verneinung. Soweit so gut. Ich habe natürlich 2 x 25 € bezahlt ( die 2. Personen ist auch Rentner ) habe Karten bekommen und problemlosen Zutritt zum Stadion. Auf meiner Karte steht aber, ist mir erst am Sonntag aufgefallen, Ermäßigt 20 € - Nr. 5.913 + 5.915. Preisfrag ? In welcher Tasche sind jetzt bei der Abrechnung die 10 € "Überschuß" gelandet? 😉. Versehen oder Betrug / Geldwäsche 😉

    Nix für ungut 😎

    Diese Frage stellte ich mir tatsächlich auch.

    Ich zahle seit Jahren 5 Euro fürs Parken bei DTM und anderen Straßenrennen. Ich finde das normal. 6 EUR für 0.4l Bier finde ich zu viel. Und dass auf der Homeage wochenlang stand, dass Menschen mit Behinderung eine Reduzierung beim Ticketpreis erhalten, ich dann aber vollzahlen musste, empfand ich als unglücklich. Da muss in Zukunft darauf geachtet werden, dass die Kommunikation online auch zur Realität passt. Ähnlich wie mit den Getränken. Softdrinks in Hartplastik verboten. Okay, kein Problem. Aber dann nimmt man mir 0.5l Cola in PET ab. Das ist einfach unglücklich, denn ich hatte mir extra diese Flasche und Flaschengröße besorgt. Die vor mir sitzenden beim Auerhahn tranken Wiskey Cola aus Dosen. Wie geht das? Eine Freundin berichtete, dass ihr Autan Mückenzeugs abgenommen wurde, wegen Brandgefahr. Rauchen ist aber erlaubt. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

    Ich kenne die Zahlen natürlich nicht. Die sind immer geheim im Streaming. Aber es werden sicherlich mehr sein als 2000. Erste Rennen der Ekstraliga hatte weit über 100000 auf YouTube. Man darf Australien und die USA nicht vergessen…..das werden alleine sicher schon ü 10000 sein. Polen um den ganzen Ekstraliga Zirkus werden es schon mehr als 5000-6000 sein. Es gibt soviele die das ins geheim verfolgen die ewig nicht im Stadion waren.

    Also ich bezahle für Discovery und schaue trotzdem nicht jedes Rennen. Als Aufzeichnung "spule ich es durch" und live klappt nicht so oft, weil mir andere Dinge wichtiger sind. Also selbst ich als Fan der Sportart schaue nicht alles. Daher glaube ich nicht, dass es so viele Zuschauer sind. Es ist und bleibt eine Randsportart und für spontane Zuschauer sind die Rennen einfach zu wenig Rennen und zu viel Pause. Und grad die SGP 2 fand ich letztes Jahr echt oft öde. Und was sind denn 6.000 Zuschauer bei einem Stream wert? Da ist der finanzielle Gegenwert für Sponsoren doch gleich Null. Und noch was. Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendeine Marke vorgezogen zu haben, weil die mir beim Speedway aufgefallen ist, mit Ausnahme von Monster. Aber die waren auch stets überall präsent. Aber hat je einer Huckenbecks Geflügel gekauft?

    Eingang Auerhahn: Mir wurde meine Cola zero abgenommen bzw. durfte ich sie noch trinken, aber nicht mit hinein nehmen. Grundsätzlich ist das ja okay, aber es ist ein Softgetränk und es waren nur 0.5 Liter und nicht in Hartplastik. Ich hab mich also an die Anweisung auf der Homepage gehalten und trotzdem...

    Dafür war der Ordner sehr nett, was aber auch an meiner Statur liegen könnte.

    Ergänzung: 0,5l Hasseröder 6 EUR.

    Einmal Pullern kostet wohl 1 EUR. Aber das konnte ich noch nicht persönlich verifizieren.