Bednar 👍‼️
Beiträge von gollobfanralle
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Es war an der Zusatztribüne
-
So schön die Rennen von Manchester waren aber mein Fazit und ich habe dort mit einigen gesprochen ,Manchester al Veranstallter hat komplett enttäuscht 😡sowohl Verpflegung, Einlass, Tickets am Mittag einfach per Mail umtauschen ,auf der Tribüne kein Lautsprecher ....sorry bei etwa 6000 Zuschauer das geht überhaupt nicht ! Wir haben Freitag fast eine Stunde am Einlass gestanden ,andere sind ab 19.00 Uhr erstmal nicht mehr eingelassen worden .
Egal was viele über Cardiff denken ,aber so etwas gab es da nicht .
Entweder Manchester dreht sich um 180 ° oder sie sollen zurück nach Cardiff!
-
Ja aber ihr könnt wenigstens sagen ich war dabei
und sooo schlecht sind die Rennen ja nun doch nicht !
Da geb ich dir Recht ,die Rennen sind super aber Manchester muss einiges ändern damit es GP würdig ist . Viele standen noch draußen als das Rennen begann .
-
Du sprichst/schreibst in Rätseln…
Worum geht es dir? 🤔
Caos beim Einlass ,Getränke und was zu essen .
Nichts zu hören auf der Tribüne .....
-
Wir sind auch hier und wer über Teterow und Landshut meckert ,sollte mal hier her kommen !
-
Das wurde vor dem freien Training gemacht
Dann macht das ganze ja kein Sinn auf Zeit zu fahren
-
Warum wurde nicht der Startplatz gelost?
-
-
Also meine Sitzplatznummer steht neben dem QR.
Bei mir wie bei Rammsteiner01 ohne Sitzplatz
-
Warum nur so ein Mist warum verkauft man nicht wie immer auf der Stal Seite . Ich sehe jetzt schon die Diskussionen wenn zwei den gleichen Platz haben 😡‼️
-
Jetzt muss ich nur noch drucken finden
-
Zuletzt steht der Platz
-
-
Bei Anmeldung verwalten kommt kein QR Code
-
Habe 4 gekauft stehen auch da aber wie kann man sie drucken oder wie auch immer ?
-
Was wurde der Bednar gehyped. Was ist eigentlich los mit dem Burschen? In der PL Liga erhält er auch keine Einsätze.
Die Situation in Gorzow macht ein Einsatz nicht möglich , sonst wäre er schon lange auf der u24 Position !
-
Nur leider kein Verkauf über die Seite von Stal !
-
Live im Stadion ☝️ und dazu Speedway Freundschaften pflegen die seid Jahren bestehen.
See you all Next Week in Warschau 🤘Dem ist nicht hinzuzufügen 👍👍👍❗️❗️❗️
-
Ich dachte es wäre .Event.com ?