Kai hat leider nicht mehr das Niveau für den GP , schade aber will man ihm immer auf dem letzten Platz sehen !
Posts by gollobfanralle
-
-
Ich hab nicht viel Ahnung von diesem Sport aber der Schiedsrichter ist etwas blind oder er sollte die Sportart wechseln
-
Wie kommt ihr alle auf Woryna ❓️🤔
-
Dadurch wird das Rennen heute auch nicht besser 😅. Discovery reicht mir🍺
Das ist auch kein Rennen das ist eine Zumutung ich verstehe nicht das abgebrochen wird
-
Danke leider geht geht s nicht. Aber egal gibt was schlimmeres
Alfons vielleicht mal paar Euro für Pol TV investieren 😋
-
Siehe Landshut ❗️
-
Schaut es einfach mit englischen Ton ...ist eh viel emotionaler !
-
Ein guter Freund benötigt noch drei Tickets für den GP in Wroclaw, ich weiß es ist bestimmt Aussichtslos aber vielleicht hat ja noch jemand welche !?
-
Ich freue mich auf den Tag an dem bekannt gegeben wird dass Mr Morris sich endlich wieder auf seine Insel verpisst. Es ist einfach ärgerlich das mit anzusehen. Und das sehe nicht nur ich so.
Vielleicht wird es jetzt besser. 😔
Kann man nicht etwas unternehmen das man das bis ganz oben bringt (Sponsoren sind gefragt )
Ich wäre der erste der da mitmacht
-
Warum schmeißt man den Morris nicht endlich raus
Man gibt soviel Geld aus für diese Rennen und dann so ein langweiligen Scheiß 😡
-
Respekt GKM ‼️‼️‼️
-
Hochmut kommt vor dem Fall ‼️
-
Man muss doch dieses Rennen abbrechen 😡😡
-
Lambert erneut sowas von unsportlich
Jedesmal zuckt er damit andere ins Band fahren 😡
nicht das erste mal !
-
Ove Fundin soll fahren

-
-
Hallo ich hätte ein Zmarzlik Shirt 2026 Neu und org. Verpackt. Größe XXXL !
Ich habe aus Versehen 2 bestellt . Preis ist 45 € .
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Sonntag fährt Gorzow gegen Lublin
-
Auf kein Fall Bednar

-
Bei Planeta geht nichts