Ab wann gilt Senioren?
Posts by gollobfanralle
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Wenn du jeden Tag einzeln buchst, bekommt man mehr angeboten !
-
Tickets für Riga im Verkauf 🖕‼️
-
Tickets (early bird) für den DK Grand Prix sind ab sofort über Vojens Speedway Center zu erwerben!
Gibt es doch schon eine ganze Weile 😜❗️
-
Zweimal in DK kann ich mir nicht vorstellen !
-
Also Challenge in Holstedt und 26 dann Vojens?
Was soll am 26. in Vojens sein ?
-
Genauso ist es ,der SWC wurde auch nur abgeschafft damit Polen nicht immer gewinnt und jetzt wird alles getan das der Beste nicht gewinnt ❗️
-
Am 28. das Wochenende ist kaum ein Hotel zu bekommen
An diesem We ist wahrscheinlich GP Challenge!
-
Doyle Michelsen Kvech Huckenbeck
So meine Infos
-
Okay.
Na ja, mir ist es am Ende egal wer fährt, ich möchte gern guten Sport sehen. Und klar drück ich Bewley die Daumen. Aber seitdem Emil nicht mehr dabei war, bin ich trotzdem gefahren. Klar, sind das vllt ein paar andere Dimensionen, aber wenn Polen angeblich den Sport so diktieren soll, dann hätte das Finale ja auch wieder in Polen sein können. Also steckt da nicht soviel dahinter.Vojens hat das Finale nur bekommen weil sie Jubiläum haben , und ab 2026 ist Torun wieder dabei !
-
Ich glaube nur die zwei. Mir ging es eher um das drumherum, sieht ja nicht so ruhig aus🤷
Stojanowski auch
-
Warum muss denn noch ein Pole eine Wildcard bekommen?
Weil die die meisten Zuschauer bringen !
-
Miskowiak bleibt auch bei Stal 💛💙‼️
-
Kann mir einer sagen warum die Security in vojens alle Banner von den Fans runter gezogen hat? Alle Huckenbeck Flaggen, Dohren Flaggen, meine Flagge, und von einigen anderen auch. Die waren alle wütend wie ich auch.... Finde sowas zum kotzen
Unsere konnte dran bleiben ,deine hat vielen die Sicht genommen !
-
Vojens das Finale ,😳 dann können sie noch mehr für ihr VIP,s einzäunen wie schon in diesem Jahr ‼️Bald ist da gar kein Platz mehr für normal zahlende ‼️
-
Ich finde es echt schade das man nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne dafür gleich angeangegifte zu werden !
Aber wie im echten Leben ,etwas dagegen ist man gleich rechts ,oder Alfons ?
Und Smoli ist Langbahnweltmeister ,seine Zeit beim Speedway ist vorbei ,ich glaube das wissen wir alle ! Er kann besser Podcast wie Speedway.
Es hat auch keiner gesagt es müssen immer GP Fahrer sein ,aber es gibt auch Vereine die keine Play Offs fahren wie Leszno mit Zengota ( da würde sich auch hier im Forum einer freuen 😜) ,oder Zielona !
Ein Norbert Krakowiak aus Polen kann doch nur eine Notlösung sein !
Aber egal , ich finde es super das Cloppenburg so etwas macht ,aber trotz alledem darf man doch sagen ,daß es bisher noch kein so gutes Fahrefeld ist !
Ansprüche sind halt verschieden und es wäre echt schlimm wenn es nichts wäre .
-
Na bisher noch nichts dolles im Fahrerfeld !
-
Woffinden weder in Cardiff noch Wroclaw am Start.
Er hat doch eh kein Bock mehr auf Speedway !
-
Sehe mir gerade GKM vs Gorzow an. Also bis jetzt sehe ich bei den Bahn Verhältnissen keinen Unterschied zum SEC. Weil einige hier gesagt haben in der Liga ist die Bahn viel besser.
Sie war sogar schlechter wie letzte Woche !
-
Natürlich, aber für mich ist das anders, ich bin Fan von Opole oder Bartek, deshalb interessieren mich auch in erster Linie diese rennen zu 90%, du z.b bist ein neutraler Fan dem es in erster Linie um gute Rennen geht egal wer fährt.👍 Ich würde aus Ansbach nicht extra nach Leszno fahren um die dort fahren zu sehen, weißt was ich meine 🤜🤛👍 im Fernsehen gerne aber halt nicht live.
Es ist einfach traurig wenn man dieses Trauerspiel von gestern in Grudziądz beim SEC mit dem Liga rennen heute Vergleicht, die ganzen Prädikate nehmen mir die langsam die Lust weil da so gut wie nichts auf der Bahn geht
Also wir waren auch in Grudziądz, und ich kann nicht meckern es war ein gutes Rennen .