Hatte das Problem auch im letzten Jahr in Gorzów. Mir wollte check 24 drei mal das gleiche Zimmer stornieren, binn dann vorher persönlich zum Hotel gefahren und dort alles geregelt. Es liegt meistens nicht an den Hotels sondern am Reiseportal.
Posts by SpeedwayfanGDB
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Der Silberne Stahlschuh und der Ostseepokal waren damals in der DDR die international bestbesetzten Tradionsveranstaltungen und wurden fast immer als Serie ausgefahren. Über den jetzigen S. Stahlschuh brauchen wir uns doch garnicht unterhalten. Schaut Euch doch mal die Siegerliste seit Gründung dieser Pokal Veranstaltung an.
90
-
Wir werden am Freitag mit 13 Personen anrücken
-
in Gorzow, GP. Heute bekamen einige von uns
-
Die alten Buchungen bleiben bestehen. So jetzt dieses Thema erst einmal beendet.
-
Noch einmal zu den Zimmerreservierungen in Gorzow, GP. Heute bekamen einige von uns Nachrichten das uns die reservierten Zimmer wieder zur Verfügung stehen.
-
In Barlinek, dort waren wir im letzten Jahr auch. Im letzten Jahr wurde das komplette Hotel Misko auch wenige Wochen vor dem Gp storniert. Grund, Ukrainer einquartiert
-
Es ist schon lustig, Check 24 als Vertragspartner blockt ab und will einen zum Hotel weiterleiten. THEMA ABGESCHLOSSEN, neues Hotel
-
Auch Fans im Hotel Azyl in Gorzow hat es mit der Stornierung getroffen
-
Begründung der Stornierung, das Hotel wird ab 10.6. geschlossen. 😀Der Hammer ist, man kann es in der nächsten Woche wieder buchen. Ich denke der wahre Punkt ist der Preis. Ich habe das Hotel noch zu einem normalen Preis im letzten Jahr gebucht und eine reguläre Buchungsbestätigung erhalte
-
Mich würde es einmal interessieren, ob es schon mehrere Fans getroffen hat den das Hotelzimmer im Gracia in Gorzow am GP Wochenende storniert wurde
-
Danke für die Glückwünsche
-
Wir sahen wieder in Wittstock bei gutem Wetter ein sehr spannendes Speedwayrennen mit vielen Überholvorgängen auf einer in Deutschland einzigartigen Hochgeschwindigkeitsbahn. Die Veranstaltung wurde zügig durchgezogen und die Zuschauer wurden mit einem dreifachen Erfolg unserer Fahrer belohnt. Vielen Dank an den Veranstalter Wölfe Wittstock für die schönen Rennen die wir dieses Jahr erleben durften.
-
Es waren wieder schöne Rennen ,reibungsloser Rennablauf auf einer guten Bahn und super Wetter .Es gab nichts zu meckern. Auf jeden Fall verdient der Veranstalter für sein Bemühen mehr Zuschauer.
-
Die Sitzplätze für die Jahreskartenbesitzer sind mit einem Aufkleber gekennzeichnet und sollen nicht von einem Tageskartenbesitzer besetzt werden. Für alle nicht gekennzeichneten Plätze ist freie Auswahl.
-
Es war ein schönes Rennen und wie immer auf einer sehr guten ,schnellen Bahn in Wittstock.
-
Ich leider auch nicht . Es wird nur Werbung auf dem Plakat gemacht ; Kinder unter 12 Jahren Eintritt frei . Eintrittspreise für Erwachsene ist ein Geheimnis
-
Das fehlen von Lukas Baumann in Wittstock ist ein großer Verlust. Er ist ein Talent der alle Linien in Wittstock fährt und auch keine Angst vor großen Geschwindigkeiten hat. In seinen Läufen ist immer bis zum Schluß durch sein großes Kämpferherz Spannung vorprogramiert. Auch die Mecklenburger Fans werden ihre einheimischen Fahrer vermissen und einige werden zu Hause bleiben.
-
-