Beiträge von tiroler

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Kritik an so einem guten GP Tag anzubringen ist natürlich nicht angebracht, den Unzählige Stunden Arbeit, von vielen Ehrenamtlichen wird da geleistet. Vor ORT war das doch TOP -vor allem die Verpflegung ging ja Flott , alles zu Normal Preis.

Wie das mit Zugang Fahrerlager machbar wäre, ist Natürlich extrem schwer zu Handhaben. Einmal sind ja schon so sehr viele Personen in diesem Bereich tätig, mit Zugang. aber vielleicht könnte man in der Großen Pause irgendwie die Motorräder herzeigen, auch wenn sie wie auf Air Show, hinter einem Band stehen, und man Vorbeilaufen darf, und das eine oder andere Bild machen kann. Ist Natürlich wie vieles nur Wunschdenken, weil es in der Praxis aufwand bedeutet. Auf alle fälle kann ich eins sagen, es war nicht mein letzter Besuch beim Speedway , weil es ein echt Geiler Sport ist !!!

Welches sind eure Vorschläge zur Verbesserung des Live-Erlebnisses?

Ja- der Zugang - zum Fahrerlager, das ist etwas was Nähe schafft, war das erste mal bei einem Solchen Event- und habe das vermisst.

Die Qualifikation war etwas Mangelhaft was die Aufmachung und Info betrifft. Das war ja ein Event- mit WM Punkten . Warum war da der Sprecher nicht so Aktiv, und man musste auf der Videowand Nachschau halten, viele haben da kaum was mitbekommen.

Fahrervorstellung - auf der Bühne, mir hätte bessergefallen, wenn Fahrer eine Rund zu Fuß gelaufen wären, das jeder die gleiche nähe zu ihnen gehabt hätte.

Das die ersten 8 Läufe Ohne Überholvorgang waren, lang ja angeblich am Bahndienst, da dürfte man sich von der FIM erwarten, das sie nicht alles unter Wasser setzten lässt, und mit Starker Hand dem Veranstalter sagt was zu machen ist, wenn es dann den Aktiven auf der Piste, nicht hilfreich.

Jammern darf man als Zuschauer nicht, wenn man die Besten der Besten Fahren sieht - und im Umfeld wirklich kaum was zu bemängeln gibt.

Verpflegung war Top, alles war Freundlich und Hilfsbereit, und damit ist ja vieles gesagt.

Als eher Wintersportler - war der Ausflug nach Landshut- absolut Zeit und Geld wert.

Freundlich und nett - die Funktionäre und Personal - die Preise auch Nicht XXL - und alles ausreichend . Was Bahn - anbelangt - hat da ja Immer ein Offizieller der FIM rumgemacht - und am ende sagt man dann - Zu Nass- zu Trocken ???- beim Nachmittagsprogramm war die Infos - Kommentator- etwas Mangelhaft- aber das war auch FIM - Nicht der Verein .Für was gibt es dann diese Leute - wenn ihnen 2 cm Korrektur des Starbandes wichtiger sind - oder Fehlt ihnen das wissen-die Leute Gut Informieren - und den Fahrer eine GUTE Bahn zu Verfügung stellen- das Genügt.

Warum es in den ersten 8 Läufen - null Überholvorgänge gab ? Da Fehlt mir die Fachkompetenz - aber in der Qualifikation hat man gesehen, das da nur Zehntel unterschied in Rundenzeit , wie soll da dann großartig was gehen - am ende des Tages hat sich das ja dann gebessert. Aber jammern musste man Nicht , das war schon Ausreichend Speed um die Zuschauer zu Unterhalten. Bin Mit einem netten Hr. Aus Stuttgart, an der Tageskassa 2 Std angestanden -so das wir dann am 12 dann als Erster - einen Sitzplatz in Reihe 2- Nahe Startband zu bekommen haben, der war sein Geld mehr als wert. Nette Nachbarn gehabt- aus Stuttgart und Hannover, die mehr Fachwissen als ich, und mir auch was erzählt haben. JESPER gesehen - und Ihm noch Danke sagen können- Für Bilder aus dem Winter. Landshut war das was sich Lohnt - und LIVE - ist eben LIVE - nicht nur bei der Musik !

Schon Krass - das England mit Österreich Gleichgestellt wird

aber wenn es so weitergeht - ist die Randsportart - am ende nimmer auffindbar

wenn die Mitteleuropäischen Länder keine Rennen mehr schaffen - außer 2 WM Veranstaltungen

dann wir ja kaum einer mehr sich dafür Aufopfern - den Geld kann man NUR ausgeben - aber kaum verdienen

also ich habe das Glück - und gehe heute auf die Eisbahn - und mach Bilder - Bei uns ist bestes EIS - seit Wochen - wahrscheinlich weitaus Besser als in Schweden 👌👍👍

aber Corona bedingt- eben NUR Training .....