Augen auf !
Posts by mcpitti
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
Mein Geschenk ist jetzt auch angekommen

Vielen Dank Christofer dafür, allgmein für dieses Weihnachtsquiz und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.
Ich wünsche dir und allen hier schönes Weihnachtsfest !

-
Jesper Veldhuizen / u.a. Foto- und Liveupdate Weltmeister

-
Da man sich bei McLaren bis heute auf keine Nr.1 und Nr.2 einigen konnte, kann es auch gut sein, dass die beiden sich gegenseitig rauskegeln und ein anderer der schallend lachende Dritte werden wird.
-
Lass dir Zeit, mach erst das Wichtige.
-
Silbermedaillen Hancock war mein Endgegner. 😅.. Katastrophe. Dafür alleine ging schon 1 Stunde drauf. Und ich hab’s mit Sicherheit trotzdem falsch beantwortet 🤣
Eine Stunde ?
Bist du persönlich nach Kalifornien und hast ihn gefragt ?
Spaß ! -
Ich habe mich auch aufgerapoelt und die Fragen so gut wie ich konnte beantwortet. Sicher dauert es etwas mehr als 10 Minuten aber wenn man erstmal dabei ist, will man dann auch alle Antworten zusammen bekommen.
Btw.: Im Fragen-Fred sieht es so aus, als sei das Thema geschlossen - es ist aber nach wie vor möglich die Antworten einzusenden.
-
Dominic Hamminga ist nach seinem Sturz ausgangs der Startkurve in Lauf 5 gerade sehr langsam Blaulicht mit dem RTW abtransportiert worden.
Gute Besserung !
-
Phil Morris schrieb letzte Woche Donnerstag das die Termine in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben werden
Das ist doch endlich mal 'ne konkrete Aussage.

-
Bin gespannt, wann es soweit ist, dass bei den Mopeds auch AGR vorgeschrieben ist.

-
Ich bin überrascht und enttäuscht, dass es Mark Loram noch nicht mal in die Substitude Liste geschafft hat.

-
-
Habe mal alle Sprachen durchgeclickt. Überall kommt die Sprache, so wie beschrieben. Deutsch ist heute nicht dabei. Ich gucke und höre eh' immer Englisch - aber kleiner Tipp: auf "kein Dialog" ist definitiv der beste Sound.
-
Wann habe ich zuletzt mit zusammen gefalteten Händen vor dem TV gesessen ?
Wahnsinns spannendes Rennen mit Wahnsinns-Weltmeister ! Richtig abgeliefert.

Herzlichen Glückwunsch Norick Blödorn, Mario Häusl, Hannah Grunwald und dem gesamten Team !
Bravo !

-
Die Polen sind auch noch nicht raus, fahren die ein 7:2 gegen Dänemark und wir fahren nur 2P gegen Tschechien, zeigen die allen 'ne lange Nase.
-
wo gibt es druckfutter.
-
Bis jetzt ein,wie ich finde,hervorragendes Fahrerfeld für 2026.

-
Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum Geburtstag auch von mir ThuRi !
AHU ! -
Nochmal zum Thema Reifen bei Lebedevs:
Wurde der Reifen / das Rad / die Maschine a) nach dem 'Sturz' von Doyle bzw. b) nach seinem eigenen Sturz gewechselt ? Wenn nicht, waren es ja noch weitaus mehr Runden, als nur die sechs im Finale.
Zum Thema Helmwurf:
Es gibt ein Video, indem zusehen ist, dass zwar ein älterer Herr auf seinem Campingstuhl sichtlich überrascht war und leicht nach rechts kippte aber vom Helm weder getroffen, noch verletzt wurde.