Bei Jesper steht doch auch 17.00 Uhr ☝️
Entweder er hat es geändert oder ich habe die Brille nicht aufgehabt.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Bei Jesper steht doch auch 17.00 Uhr ☝️
Entweder er hat es geändert oder ich habe die Brille nicht aufgehabt.
Ist der erste Heat nun um 17:00 wie im Tagesplan auf der Speedewayeuro Insta-Seite angegeben oder um 19:00, wie es bei Jesper zu lesen ist ?
Sehr wichtig, der deutsche Anschlusstreffer kurz vor der Pause.
Jetzt die Fehler der ersten HZ analysieren und den Engländern dann zeigen, dass das für sie kein Durchmarsch werden wird.
Auf geht's Jungs !
3:0 ! Das reicht.
Die deutsche U21 steht im Finale grgen England.
Jetzt: Vorbereitung auf's U21 EM Halbfinale unserer Jungs gegen Frankreich in Kosice.
Ich habe ein Einzelticket Sektor 36 (Oberrang) wegen Ausfall eines Kumpels im Angebot !
Ich bräuchte mal eine Info von denen die schon öfter in Gorzow waren. Wo kann man günstig und sicher in Stadion Nähe parken? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe 🙏🏻
Wenn du früh zur Quali erscheinst, direkt am Stadion vor der Polizei.
Dan Bewley trotz 2x von WEISS (3,2) GP #4 Gewinner.
Exzellentes Rennen von ihm !
Tias, du hast es mit deiner 'Schönschrift' sogar auf die Instagram Seite von Nicki geschafft.
Vielen Dank Tias für das Update !
Ich bin gerade von einer großen Runde durch die Heidberge incl. Bergring zurück.
Der Bergring zeigt sich übrigens in einem erstaunlich gutem Zustand. Der Waldweg vom PP wurde neu aufgeschüttet, alles ist gemäht, die Bahn sehr gut und grün angewachsen. Auch die Strecke selbst wäre für ein Rennen in einem perfektem Zustand - nix tief, nix nass, nix schlammig o.ä. .
Von daher hätte man hier locker fahren können.
Btw: mit mir und meiner Frau waren bestimmt noch über 100 andere Verrückte, die mit ihrem Pfingstsonntag nichts anderes anzufangen wissen hier und pilgerten hier über das Areal.
Partryk Dudek auf dem Weg durch Torun zum IMP in die Marian Rose Motoarena Torun.
Instagram-Video Link: https://www.instagram.com/reel/DKP2NofMK…jhvNGNtbzB1b25w
Hat Anders Thomsen eigentlich Gründe angegeben, weswegen er den festen Startplatz im SEC abgegeben hat ?
Ich sehe zwar eien Kamaraturm, kann aber nicht erkennen, ob von da auch gefilmt wird.
Wortspiel
Auch ab 14:00 MESZ tun sich in Sachen Ticketverkauf nicht viel neue Erkenntnisse auf.
Komm', einer geht noch
Offener Verkauf beginnt am 12.05.25 aby 14:00 Uhr.
Ach guck an, doch noch vor Rennstart.
Prima.
Kibic eskaliert wieder. Lässt sich sicher Autogramme auf sein Gipsarm geben
Habe keinen Gipsarm gesehen , beide Hände waren kampfstark an der polnischen Fahne.
Hat es vorhin nochmal ordentlich geregnet oder ist sehr viel gewässert worden ?
Die Fahrer sehen ja nach dem Lauf aus, als kämen sie aus 'ner Schlammgrube.