14,99€ für die drei verbleibenden Rennen...wow, was für ein Wucher!
Das sind immerhin fast 30 Mark. ![]()
14,99€ für die drei verbleibenden Rennen...wow, was für ein Wucher!
Das sind immerhin fast 30 Mark. ![]()
So wie es hier lt. Regenradar aussieht, bekommt die Bahn heute nochmal gute 10 Stunden Wasser. Morgen soll es aber angeblich niederschlagsfrei bleiben.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Christofer. Alles Gute und Gesundheit !
Lass es dir gut gehen.
Grüße auch an Gabi !
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Beim Sturz in Riga 2024 erlitt Mikkel Michelsen schwere Verletzungen:
- schwere Verletzung der rechten Schulter
- schwere Schädigung/Bruch des Oberarmknochens (Humerus)
- Ellenbogenbruch
- zusätzlich eine Verletzung am rechten Fuß
Die Schulter und der Oberarm mussten operiert werden. Michelsens Saison 2024 war dadurch vorzeitig beendet.
Quelle: ChatGPT
Perfekt. 👍 Vielen Dank.
Ich glaube Hajo meint den Zwischenfall von vor 2 Jahren
Was war denn da ? Kann das einer nochmal kurz beschreiben bzw. wenn's eins gibt, davon ein Video einstellen ?
Sogar Jason Doyle hat mal gelacht.
Herzlichen Glückwunsch den Australiern. ![]()
Warum ist Dudek nicht auf dem Podest?
Hmmm, sehr eigenartig.
Obwohl ich kein Doyle Fan bin, hätte ich diesmal definitiv pro Doyle entschieden.
Er möchte es auf Polnisch hören. Ist doch logisch. Und die Möglichkeit gibt es nicht.
Habe ich zu spät gelesen, da ich zu lange geschrieben habe. ![]()
Also auf meinem Samsung TV mit der Discovery+ App kann ich Deutsch, Englisch, Dänisch, Schwedisch und Kein Dialog auswählen.
Hoffentlich finden sich in der Pause 3,4 Fans, die diesen Schreihals in irgendeinen Raum einsperren und den Schlüssel wegwerfen. 😄
Doyle auf Ozempic? Der sieht ja krass hager aus
Ist jetzt nicht so, als ob er jemals dick gewesen wäre. In diesem Internet wird von 69kg berichtet.
Wenn ich so ins weite Rund gucke, kann da von mangelndem Zuschauerinteresse nicht die Rede sein.
Der Hallensprecher….die armen Leute
Hat der "Make some noise" Schreihals vom SEC Güstrow den Arbeitgeber gewechselt ?😄
Günter-Harder Stadion Neubrandenburg (KI animiert). Lang lang ist's her. ![]()
Puh, da ist ja jeder Prag GP interessanter. ![]()
Bartek hat nun alle drei Bikes durch, eine davon muss er nun nehmen.
Chappi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
AHU !
Mit null! Torschüssen und nem xassists Wert von 0,05 darf man eigentlich nicht Weltmeister werden.
Leider ( wie so oft) mit einem schlechten Kommentator. Ist ja schön und gut wenn du von der Show und dem drum her rum nichts hälst.
Aber halte doch einfach deine Fr… wenn die Buffer Brüder Gas geben.
Wärst du etwa mit Christina Graf oder Stephanie Baczyk glücklicher gewesen ? Ich finde, Oliver Schmidt ist noch einer der besseren Kommentatoren im sog. "Free-TV".