Beiträge von Video Report Holland

    Schade,wäre sehr gerne in Mulmshorn dabei gewesen.Aber.......auch am 3e Juli findet in Noordwolde/Holland,das Finale-Europameisterschaft für Seitenwagen statt.Also werde ich in Noordwolde sein.(nur 45 KM von meine Haustür)Wichtig!!!!!Noordwolde bei Wolvega,und nicht bei Groningen.

    Bin am Donnerstag (Fronleichnahm)in Altrip gewesen,tolles Wetter,sehr viele Zuschauer,etwa 7.000,gutes Fahrerfeld,also alles hat gepast.(Fonleichnahm ist ein Katholischer Feiertag in Rheinland/Pfalz.

    Heute ist das Weltbekannte T.T Strassenrennen in Assen.

    Mfrgr,Jan van Es Video Report Holland,(seit 1975) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Hallo Bahnsportfans,

    Gestern 2eJuni 2011,war ich vor Ort in Lüdinghausen.Ein grosses Kompliment für AMSC Lüdinghausen,was betrift ORGANIZATION,sowie Fahrerfeld ,Sprecherteam(neu)Super Lautsprecher-Boxen im Innenraum,total gut.Bernd Diener hat bewiesen dass er noch lange nicht ein OLDIE Fahrer ist.Er hat unter beweis gestellt dass er mit 52 Jahre ,noch sehr fit ist!!!!Die Renn-Saison ist nocht nicht zu Ende für 2011.Wünsche sehr viel Erfolg für die Rest der Saison,für BERND DIENER mfrgr.Jan van Es-Video Report Holland (seit 1975)

    :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: Bin total begeistert über das Ergebnis von Mühldorf

    Peppi nr 1,Bernd Diener(52 Jahre alt) platz 6,

    und.......nicht schlecht gefahren Nadine Frenk.

    Auch in Groningen/NL findet ein GP Lauf statt,Ende Juli,Groningen ist eine Stadt mit etwa 200.000 Einwohner,ist ausserdemStudentenstadt,es studieren 50.000 Studenten in Groningen.

    Jan van Es Video Report Holland,wohnt auch in Groningen.

    Mfrgr.aus Groningen/Holland von:Jan van Es :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Bahnsportfreunde,

    Don't miss it!!! Am 17e April das erste Grosse Int.Grasbahnrennen in Schwarme.Ein Top Fahrerfeld A.Liz Solo und Seitenwagen,B.Liz Solo und Seitenwagen.Einmal Schwarme immer wieder Schwarme sogar die weiteste Anreise lohnt sich.Am 17e April findet das 61e Rennen statt.Ich war gestern bei der Bahn,alles in Top Zustand!!!!Mfrgr.Jan van Es/Video Report Holland(seit 1975)Groningen. :smiling_face: :smiling_face:


    Bahnsportfreunde,

    Groningen ist die Hauptstadt der Provinz Groningen.Groningen hat eine Universität mit etwa 50.000 Studenten,davon wohnen 30.000 in der Stadt Groningen.

    Selber geboren in Groningen,und immer noch wohnhaft da,freue mich natürlich besonders dass ein W.M Lauf hier stattfinden wird,auf eine PFERDE-RENNBAHN(1080 Meter,Sand.)

    Mitten im Stadpark von Groningen,wirklich eine schöne Anlage.Jedoch EENRUM ist und bleibt :die TRAUMBAHN von Holland!!!Hoffentlich werden viele BAHNSPORTFANS nach GRONINGEN anreisen.Mfrgr.Video Report Holland Jan van Es(seit 1975) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Bahnsportfreunde,

    Wohnhaft und Geboren in Groningen,freue ich mich natürlich sehr,dass in Groningen ein W.M-Lauf stattfinden wird in 2011 Hoffentlich werden viele BAHNSPORTFANS anreisen nach Groningen,es findet statt am 23 Juli 2011(GRONINGEN EINE REISE WERT!!!)Mfrgr Video Report Holland Jan van Es (seit 1975) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: (die Bahn in Groningen ist eine PFERDE-RENNBAHN,eine schöne Anlage insgesammt!!)

    BAHNSPORTFANS!!!

    SCHEESSEL 21e AUGUST.2011,eine REISE wert!!! Nämlich ......LANGBAHN-TEAM-WELTMEISTERSCHAFT(FINALE)Sandbahnrennen.Es lohnt sich dort hin zu fahren.Einmal SCHEESSEL immer wieder SCHEESSEL.Termin bitte nicht vergessen.Monat August oft schönes Wetter.Mfrgr.Video Report Holland Jan van Es(seit 1975) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Leider haben die Deutsche Eisspeedwayfahrer

    nicht viel gezeigt in Inzell.

    Sandbahn und Grasbahnrennen,da ist mehr ACTION drin.

    u.a Herxheim,Lüdinghausen,Altrip,Bielefeld

    Werlte u.a

    Da ist ACTION angesagt,natürlich mit Gespanne.

    Also für alle Bahnsportfans:bald geht es los!!!!

    Mfrgr;Video Report Holland Jan van Es (seit 1975) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Speedway-Rennen in Norden ist wieder

    angesagt. (2e Pfingsttag 2010)

    Norden ist eine Reise wert,immer wieder!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Sogar die weiteste Anreise lohnt sich.

    (.... ...... wurde WELTMEISTER in Norden,1983.)

    Die Wettervorhersage ist gut,also Speewayfans

    auf nach Norden

    Mfrgr,

    Jan van Es

    Video Report Holland

    for the best Video's

    Groningen/Holland.