Beiträge von Torsten.B

    Deutsche Meisterschaft in Teterow 2012
    Hallo Leute brauchte mal Hilfe in Sachen regel kunde Speedway .war auch live in Teterow und habe heute noch mal mein video angeschaut vom Stechen Tobias Kroner gegen Christan Hefenbrock. und mir fällt auf das Kroner helmfarbe rot hat aber auf startplatz Blau startet.! geht das? hefe hat Gelb und startet auch außen auf gelb!LG Torsten

    Hallo Leute.natürlich war ich vor ort Samstag morgen war ich schon da bis Sonntag was soll ich sagen war in der Nordkurve samstag wahren schon spannende läufe.natürlich haben mir die seitenwagen gefehlt die geben immer ne gute show ab.und das die ai und bc zusammengelegt würden war schade aber was soll man machen wenn die Fahrer fehlen .Warum legen die auch Langbahn gp1 auf das wochenende von Teterow.und der lauf der amzonen im männerfeld war schon klassen.für das leibliche wohl war gesorgt.zeltplatz war auch alles ok..sonntag war zwar spannede Rennen nur in der Nordkurve würde mit wasser gespart die bahn hat sehr gestaubt und für die Fahrer gefährlich weil die sicht schlecht war.werde ne paar fotos in die Galerie reinstellen viel spaß beim schauen.LG an alle vom Forum.Torsten.B

    Hallo Leute.ich war auch vor ort in Teterow.es war eine Gelungene veranstaltung.das wetter war gut und die Rennen sehr ausgeglichen und Spannend bis zum schluss.bahndienst hat gut geklappt 3trecker zum bahn schleppen das geht schon schneller als wenn da nur einer rumfahrt.die bahn ging wurde von lauf zu lauf besser.für das leibliche wohl war gesorgt.nur mit der siegerung bin ich etwas enttausch bis die fahrer da wahren hat ziemlich gedauert.LG an alle vom Forum Torsten.B

    Hallo Leute.ihr hab recht war echt ne geile Veranstaltung in Güstrow.gestern .die bahn war gut und viele Überholmanöwer.es war schon grib auf der bahn es ging außen doch gut mit Geschwindigkeit rauszu kommen.mit denn stürzen na ja das ist rennsport.in der englischen und polnischen liga wird woll härter gefahren.na ja wölbert hat das Setup nicht so recht hinbekommer busch das gleiche da hat es halt nicht gepasst.bin echt begeistert von Edward Kennett der hat echt ne guten fahrstiel und kämpft bis zum schluss.und die us boys haben sich von lauf zu lauf besser auf die bahn einstellen können.so wie am Vorabend in Teterow.war echt ne ausgeglichenes fahrerfeld..zum bahndienst haben schon ganzschön gestreckt das rennen vieleicht mal ne trecker mehr auf die bahn zum schleppen.sehr schönen bericht von die Franzi.Basja war ja auch da hat sie ihre Tochter mitgehabt?LG an alle leute vom Forum Torsten

    Hallo Leute.ich war gestern natürlich auch in Teterow vor ort.hat sich natürlich nur verzöget das rennen durch den trännings sturz von karol zabik. saht echt nicht so schlimm aus ist aber etwas unter die airfens gerutscht.wahr natürlich auch sehr warm und der bahndienst war oft gefragt Wasser auf die bahn zu bringen hat aber immer nicht lang vorgehalten.die bahn wahr nicht so gut die überholmanöwer hielten sich in grenzen.war aber ne schöne Veranstaltung um Race of Tetje!für das leibliche wohl war gesorgt Grillstände und Bierwagen was will man mehr.werde jetzt noch ne paar fotos hochladen für die die gestern nicht dabei sein konnten viel spaß beim schauen.LG Torsten.B

    Hallo Leute.ich war auch vor Ort in Güstrow.war ein gute Speedway Veranstaltung.nur mit der bahn hat was nicht ganz eingehauen .nach jedem mal wo die bahn gewässert wurde war die bahn sehr glatt.und der lauf ne start ziel Sache.ich nehme mal an die haben es mit dem kalk untermischen etwas übertrieben.so fern die bahn wieder trocken war ging es wieder mit überhohlen.na ja noch ne Wort zu den stürzen.wahren oft aufsteiger bei Schulz und Busch ich glaube mal das die neuen enttopfe daran schult sind.das Drehzahlband pass einfach nicht .und dann giebs halt die aufsteiger.ich würde sagen sofort abschaffen die neuen enttopfe.und wieder das alt bewerte nutzen.

    Bin jetzt auch zurück von Güstrow.war echt ne klasse rennen. das mit Wölbert und Dilger war ein normaler Rennunfall.Dilger hätt ja gas abdrehn können .er hätt er ja sehen müßen das da kein platz zum durchfahren mehr wahr.mit Smolinski das geht so nicht was der macht.die strafe ist zu milde.100euro.das ist wie selbstjutitz was er macht.