Arek , mal ne andere Frage. Könnten Fahrer auch gegen Ablöse wechseln theoretisch? Das wurde sicher Schonmal gefragt hier. Aber das habe ich nicht mitbekommen.
Beiträge von Emil_Racing
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Knapp glaube ich nicht Arek , ich denke das wird so 52:38, schon recht deutlich.
-
Vom Papier geht der Sieg an Wittstock.
-
-
-
20 Tickets sind schon reserviert.
Bis in Warschau -
Fährt er noch BVE Motoren oder mehr MK?
-
Bartek ist ein guter Fahrer. Habe das Rennen gestern nicht gesehen. Aber in den letzten Jahren wurde es ihm oft auch manchmal leicht gemacht. Aber der beste hat nunmal gewonnen. Werden wir ja sehen, wer in Vojens ganz oben stehen wird.
-
Soll nicht Vaculik nach Lublin wechseln?
-
Falls noch jemand einen Sitzplatz braucht. Gerne melden.
-
1 Sitzplatzkarte für den SGP in Landshut abzugeben.
-
Ist es beim SEC genauso wie beim SGP, das die deutsche Wildcard nur ein Fahrer haben darf, der in der Vorrunde nicht gestartet ist.
-
Da kannste am 1. Mai fahren was du willst. Das ist Kult. Da kommen immer Zuschauer.
-
Es lohnt sich einfach nicht für mich nach Landshut zu fahren. Zweitens gib’s am selbigen Wochenende noch andere Veranstaltungen.
-
Das Problem ist ja, mit den Eintrittsgeldern und Sponsoren sollte die Veranstaltung eigentlich bezahlt sein und der Rest ist nur plus. So sehe ich das.
In Lüdinghausen, kommen sie sogar mit dem Grill an die Bahn. Jeder wie er mag. Aber ganz ehrlich, wenn die Leute 2 kg Eis und sonstiges mit ins Stadion nehmen wollen, sollen sie es tun. Ist meine Meinung. Mir wäre es Zuviel Geschleppe. -
Wenn man für Prädikate genannt wird Arek. Dann kann der Verein dir ja nicht vorschreiben, wo du fahren darfst und wo nicht.
So wie letztes Jahr, als er nicht in Stralsund fuhr, zur Paar em quali, warum auch immer. Kann auch sein, das er verletzt war. -
Aber theoretisch darf der Club ihm das nicht verbieten zu fahren. Ansonsten kann er gesperrt werden, dann nützt das Leszno auch nichts.
-
Na ja, bis dahin sind noch 5 Wochen hin. Bis dahin kann noch viel passieren
-
Was mag da Eintritt sein?
-
Ich empfinde das nicht als Kritik.
Wenn Kritik angebracht ist, kann sie ja geäußert werden.