ThuRi ich musste ja schon paar mal extrem lachen

Wird gleich am Anfang alles wichtige gesagt… who stops Luka and who Kyrie … Dallas … ich gönne es dir ja, aber im Ernst wenn du jetzt im 4 Jahr mit einem deiner Teams n fuckin Chip feierst, will ich dich für den Rest deines Lebens NIE MEHR ÜBER IRGENDWAS SPORTS RELATED HEULEN HÖREN! Vor allem weil diese Nummer einfach auch noch ne unendliche Cinderella Story wäre…
Da die Celtics aber nun mal aus Boston sind, also dem Hohenschönhausen der States, fuck it! LETS GO MAVS GIMME SOME SHATTERED FACES, SOKEN WET DUE TO TEARS IN GREEN/ WHITE JERSEYS!
In der NHL treffen die Panthers auf Leon und seine Oilers, sorry Leon, aber ihr gehört da nicht hin! Schon allein weil das nicht mein Tipp war und obwohl es mindestens 2 eher 3 mit Vancouver sogar 4 Teams im Westen gab die es hätte wuppen sollen, seid ihr nicht mal der Underdog! Außerdem wird Herr Weber für das Canadian Team die Daumen drücken, damit sind mir leider die Hände gebunden … let’s go Panthers put some figure skater back to their place! Egal wie die Serie ausgeht Playoff MVP muss Matthew Tkachuk werden! Wie dieser Typ alles entscheidet, immer liefert, immer da ist und jeden Gegner nach gottlosem auf Mutter beleidigen auch noch beim Händeschütteln kleinmacht (Grüße gehen raus Pedro25 wo du Enforcer doch so magst und ausgerechnet einer der diese Bezeichnung noch am ehesten verdient so lights out performed. Die Statistiken aus der Serie von ihm gegen die Rangers schaff ich nichtmal an der Konsole… aber die NHL wird die Selke schon irgendwie an McDavid verargumentiert bekommen. Haben sie bei regular season MVP Titeln auch schon, selbst wenn er nicht mal Playoffs spielt
)
Bin optimistisch, Rat Pack in 5! TUT IHNEN RICHTIG WEH!!!