Posts by Brommel
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Danke für das Foto-Update . Gerne mehr
-
-
Es gibt Karten im Vorverkauf für dieses Rennen in Stralsund
-
speedway-forum.de/index.php?attachment/10922/
Zwischenstand in Brokstedt :
22 zu 14 für die Heimmannschaft
-
Der Fanbus des MC Güstrow ist in Brokstedt eingetroffen
-
Gibt es einen livestream aus Pardubice für das heutige Rennen?
-
Führung für Brokstedt....... und tolle Rennen
-
-
-
@ Pott.
Danke für´s Foto-Update in der 125 qcm-- Serie .
Gibt es neue Ergebnisse bzw. einen Endstand ? -
Starke Leistung von Chayenne und Lena
Danke @ Pott für das update.
Ich war schon beim 1. Rennen der 125 qcm in Teterow dabei, und total begeistert
Wann und wo findet das nächste Rennen dieser Serie statt ? -
Hallo @ Arek.
Auch ich habe mich gerade mit einer Spende beteiligt..... damit es hier munter weitergehen kann.
Ich müsste von dir nur mal ne Rückinfo bekommen ob es über "Bezahlkumpel" geklappt hat -
Dann hat er zumindest heute und dort die Chance sich für die Zukunft zu empfehlen.
Ich freue für Kevin und wünsche ihm eine best mögliche Vorstellung.
Wann können wir mit der Bekanntgabe der Rennergebnisse hier im Forum rechnen? -
Das Finale findet ( so ich denn richtig informiert bin ) am 31. Oktober in Mildura / New South Wales statt.
Na dann gebt mal ordentlich Gas Jungs für nen tollen Ausflug nach Australien.
Ziel : Mindestens Punktbester 2. aus den Semi´s ( nach letztjährigem Reglement ). -
Das wird der Knaller schlechthin. Ich kann´s kaum erwarten.
Gegner Dänemark ist noch amtierender Vizemeister aus 2014 (hinter Weltmeister Polen).
Do you remember ? Semifinale letztes Jahr in Teterow :
Ich erinnere mich noch mit ein bißchen Wehleid daran zurück, wie Michi in seinem 1. Lauf auf der schwer zu befahrenden Bahn so arg stürzte,dass er für das weitere Rennen ausfiel und die deutsche Mannschaft ( ohne Reservefahrer ) sang - und klanglos mit nur 8 Punkten unterging.
Auch Gegner England ( 34 Punkte ) konnte sich nicht fürs Finale qualifizieren, dafür aber eine überagende tschechische Mannschaft ( 37 + 3 Punkte im Stechen gegen Australien). -
Ronny Weiß könnte als C-Fahrer eine vorher nicht vermutete Schlüsselrolle einnehmen. Beim Oberkrämerpokal im April hatte er der Konkurenz gezeigt wie man mit Kampfesgeist und gutem Auge gelungene Überholmanöver absolviert. Damals errang er durch gewonnenes Stechen Bronze mit 12 Punkten und ließ sogar Hefe ( 10 Punkte ) und Steven ( 5 Punkte ) hinter sich.
-
Wir hatten wirklich einen spannenden Rennabend hier im "Güstrower Hexenkessel" bei gefühlten Temperaturen von 68 °C.
Hinzufügen möchte ich dem bereits Genanntem noch : Überraschend war natürlich für alle, dass die Östereicher nach zwei Durchgängen die Tabelle mit Maximum anführten ( 10 Punkte !!! ) Fritz und Daniel waren eine Klasse für sich gestern. Erst im Lauf 17 konnte die bis dato noch knapp auf Platz 4 liegende deutsche Mannschaft mit einem 5:1 Kantersieg gegen die Ösis ihren Weg Richtung Podest ebenen.
Ein ganz großes Lob an Hucke , Tobi und Hefe für ein sehenswerten Paarfahren. Die Stimmung war super in den Zuschauerreihen, und die beiden Stadionsprecher taten ihr Übriges dazu wenn schwarz rot gold zum Startband fuhr.@ Pott . Getränkemangel zu den Pausen .... ja das war wohl wahr. Mir hat dann folgendes geholfen : einen Becher Cola / Lemmon gleich am Stand auf ex und dann mitnehmen wozu 8 Finger und zwei Daumen in der Lage sind
-
@Arek bitte bei Daniel eine kleine Korrektur vornehmen ( 3,2 )
Danke auch für´s update. Das kommt super, da ich gleichzeitig im güstrower Hexenkessel mit gefühlten 68 Grad Celsius bin -
Wenn Erik seine Leistungen aus UK heute auf der herxheimer Bahn bestätigen kann sehe ich das genauso. Valle ist natürlich auch ein Mitfaforit für´s Treppchen....... bei entsprechender Form natürlich.