Jörg Grohmann ist doch nur Sponsor in Güstrow und kein Hauptsponsor der Serie.
Er wird auf der Offiziellen Seite unter der Rubrik Sponsoren als einer von zwei Sponsoren aufgeführt und nicht nur explizit für Güstrow.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Jörg Grohmann ist doch nur Sponsor in Güstrow und kein Hauptsponsor der Serie.
Er wird auf der Offiziellen Seite unter der Rubrik Sponsoren als einer von zwei Sponsoren aufgeführt und nicht nur explizit für Güstrow.
Neeee GP-Serie ist Erik Meilenweit von entfernt, aber SEC Serie könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen und wie gesagt da haben die Hauptsponsoren sicherlich Einflussmöglichkeiten auf die Vergabe
Ich denke bei der Vergabe der Dauerwildcards haben die Sponsoren bei der Serie sicherlich Einflussmöglichkeiten Von daher Tippe ich mal ganz klar auf Riss, da Norick ja nicht mehr von Jörg Grohmann unterstützt wird.
Und was ist der Grund warum er pleite sein soll? Der müsste doch in den letzten Jahren ordentlich verdient haben
Gab es schonmal ein Live-Stream von einem sec Challenger?
Yepp, ich meine die letzten beiden Jahre auf jeden Fall, aber davor auch schon z. B. von Sabmar
Soll es einen Livestream aus Stralsund geben?
Weiterhin gute Besserung! Man kann nur hoffen daß er keine bleibenden Probleme im Alltag bekommt und bei den schweren Verletzungen der letzten Jahre sicherlich auch eine Überlegung wert den Staglschuh an den Nagel zu hängen.
Hat jemand schon einen Link für einen Stream zur Hand?
Oh man. Alles Gute weiterhin für Tai und danke für das Update Arek!
Lt. WetterOnline rund 5 bis 6 Grad. Schon verflucht Kalt für Speedway
Kann man das Rennen per Stream verfolgen?
Verheiratet…zwei Kids…Eigenheim…sicheren Job.
Ich sehe das völlig anders und verstehe es nicht
Jo, bin ich komplett bei dir.... Da hätte ich ja vor der Geburt dee Kids die Sau rausgelassen. Wünsche trotzdem alles gute Gute, viel Erfolg und das wichtigste Unfallfrei Rennen
Västervik hat gefühlt Fahrer für zwei Ligen... 12 lt. Liste
Und was ist mit Klappstühlen?
Ja Mega. Freue mich wie ein Schnitzel für Kai. Die Rennen sind für mich persönlich um ein vielfaches interessanter wenn ein deutscher Fahrer dabei ist. Hoffe sehr, dass er dann in seinem zweiten Jahr eine ordentliche Leistungssteigerung hinlegen kann.
Weiß jemand wann die WC Entschuldigung kommen?
Kai wurde ziemlich schnell in KW geladen.... Konnte er denn Beine und so bewegen? .... Was für ein Kack Rennen. Erst der erste Crash wo 3 Punkte drin gewesen wären und zum Schluss der gleiche Mist.
Oh man 😔 zum Glück stehen beide wieder aber verdammte Scheiße das hätte trotz nuller mit Glück etwas werden können.....