Vielleicht kommt das auch durch eine Airbag Weste, aber Ludvig Lindgren wirkt als ob er gut im Futter ist.
Beiträge von Wock
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
ahh habe es gefunden.
-
Rospiggarna wird nicht übertragen oder übersehe ich den Stream?
-
Gibt kein Halbfinale !
Bist du Lehrer? Gemeint sind die beiden Quali Läufe für's Finale
-
Ich bin echt davon ausgegangen das Norick locker das Halbfinale schafft, aber das war ja heute mal gar nichts
-
Weiß jemand warum Nicki nicht für Rybnik fährt?
-
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
Entweder mit dem Heli oder dem Hyperloop, aber Elon hatte hatte in letzter Zeit andere Projekte und daher ist die Fertigstellung gefährdet 😉
-
Finał IM Danii w Brovst relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFaktySprawdź statystyki meczsportowefakty.wp.pl
-
Speedway Latvia 2023 - Live Stream
Da läuft es auch
-
Jaaa Paluch.... Oder doch Kowalski 😄
-
Warum wurde da Lebedevs nicht disqualifiziert???? M.e. Fehlentscheidung
-
Sieben bleiben drinn habt ihr das noch nicht gerafft !
Vielen Dank für die Charmante Antwort
-
Man man man . . . Was ein Glück für Kai. Alles gute an Martin. Hat sich bestimmt ordentlich das Knie verdreht. Fast wäre mein TV Abend anders verlaufen 😊
-
Doyle wird es nicht aus eigener Kraft unter die Top 6 ( oder waren es 5?) schaffen. Ne WC kann man vermutlich ausschließlich und im Challenge ist er nicht. Das dürfte seine letzte Saison im GP sein.
-
Auch Top Reaktion am Start... Jawoll, so kann es weiter gehen
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht ziemlich matschig aus
-
Krass wie der da rumballert. Wer soll ihm in den nächsten Jahren überhaupt halbwegs Paroli bieten. Chapeau
-
Was ist eigentlich mit Bewley los... Gestern Top und heute schafft er nicht mal die Halbfinal Quali
-
Hat Norbert vorhin gesagt, dass die Tochter von Grohmann heute 84 wird und er deshalb heute zu Hause ist. . . So alt wirkt Jörg gar nicht im Fernsehen
-
Kai 2 x von weiß. Von dem Startplatz ging gestern nicht sonderlich viel. Ich bin aber optimistisch, daß er heute besser ins Meeting startet als gestern