Vermutlich auf Grund der letzten Ergebnisse nicht mehr in der Aufstellung
Posts by Wock
-
-
Kai fährt ja erneut nicht für Kumla. . .
-
Huckenbeck schwach
Jepp, ich würde mal behaupten, dass Kai aktuell in einem echten Formtief ist. In der Liga läuft es ja seit Beginn schon solala. . . . bin echt gespannt wie es mit ihm bei Bydgoszsz weiter gehen würde, sofern die aufsteigen . . und die Chancen waren glaube ich nie größer für den Verein.
-
Was erlauben Birkemose . . . Wollte gerade schreiben, dass es schon langweilig wird
-
-
Moin, weiß jemand wie der Zustand der Bahn wirklich ist? Ich wollte morgen nach Osna, aber hier in der Nähe von Oldenburg regnet es immer wieder ordentlich und das schon seit Tagen und irgendwann ist Schluss mit der Wasseraufnahme für so eine Grasbahn.
-
Fährt Kai gar nicht mehr für Kumla? Oder ist er einfach nicht in der Startaufstellung?
-
Bei Baansportfansite ist der Start für 19 Uhr vorgesehen. Müsste m.E. passen . . . Ich würde das auch über Fanseat schauen. Weiß jemand ob man quasi wie bei Discovery auch später beginnen kann? Oder ist nur ein Direkteinstieg möglich?
-
-
Off Topic!
Thomsen der erste Interviewgast der Augenkontakt halten konnte . . . RESPEKT!!
-
-
Und wenn man die Fahrer mal beobachtet traut sich kaum einer sie anzuschauen bzw sehr selten 😁
Das ist auch meine Beobachtung . . . .auch das muss an der Komplexität der Fragen liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären

-
Komischerweise interessieren mich die Interviews in diesem Jahr mehr als in der letzten Saison . . . Muss an den Fragen liegen 😀

-
In Schweden lag das Renteneintrittsalter 2025 im Durchschnitt bei 66. Da hätte er noch ein paar Jahre, aber die wenigsten schaffen es bis dahin. Bernd Diener war ganz knapp davor

-
Für die Sommermonate kann ich das noch nachvollziehen, aber im Mai sind es doch Abends keine 40 Grad. . . Naja, ich persönlich finde es ziemlich Banane. Ist ja auch für viele Fahrer die ggf. am nächsten Tag wieder fahren sehr ungünstig.
-
Warum werden recht viele Rennen in Frankreich eigentlich immer so spät gestartet? Und hinzu kommt noch, dass die Veranstaltungen auch irgendwie immer länger dauern als bei anderen Veranstaltungen. . .
-
Holder bald bei den Frisian Lions
.... -
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link für die Rennen heute Abend?
-
Wenn Holder so weiter macht, sehen wir ihn im nächste Jahr in der Speedway Liga Nord bei den Frisian Lions

-
Wie heißt die Interview Tante?