Und was ist mit Klappstühlen?
Posts by Wock
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ja Mega. Freue mich wie ein Schnitzel für Kai. Die Rennen sind für mich persönlich um ein vielfaches interessanter wenn ein deutscher Fahrer dabei ist. Hoffe sehr, dass er dann in seinem zweiten Jahr eine ordentliche Leistungssteigerung hinlegen kann.
-
Weiß jemand wann die WC Entschuldigung kommen?
-
Kai wurde ziemlich schnell in KW geladen.... Konnte er denn Beine und so bewegen? .... Was für ein Kack Rennen. Erst der erste Crash wo 3 Punkte drin gewesen wären und zum Schluss der gleiche Mist.
-
Oh man 😔 zum Glück stehen beide wieder aber verdammte Scheiße das hätte trotz nuller mit Glück etwas werden können.....
-
Ist Dudek jetzt auch raus? Wäre ja ausgefallen
-
Aber wie schlecht war das bitte geschauspielert als er am Boden lag
-
Jawoll 👍 Top Start ins Meeting
-
Der Drops ist gelutscht. . . . Bin gespannt was Kurzt morgen in Pardubice zeigt. Top 6 auf jeden Fall
-
Super Kulisse
-
Und was ist mit diesem Juniorenrennen am Samstag? Muss das dann Weichen?
-
Könnte echt sein, das dass Wetter nicht mitspielt. Nachholtermin dann am Montag oder direkt am Samstag? Weiß das jemand
-
Wann geht das Rennen am Freitag eigentlich los? Also Heat 1 ?
-
Und am besten im ersten Lauf direkt 3 Punkte für's Selbstbewusstsein und die Mentale Stärke.... Wir werden sehen. Wird auf jeden Fall ein verdammt enges Ding.
-
Chancen hat er auf jeden Fall, aber die anderen können auch Moped fahren. Ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Es muss halt an dem Tag alles zusammen passen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
-
Hier scheint es aber auch übertragen zu werden
-
Bleibt Andreas Lyager auch in Bydgoszcz?
-
Aber 10 Punkte für den Three Sixty
-
3000 für ein Juniorenrennen finde ich nicht so wenig
Verlieren sich halt in so einem großen Stadion
-
Da komm ich garn nicht erst hin. Bin eingeloggt aber die Seite bleibt nur grau. discovery.jpg
Hast du dir mal die App installiert? Handy oder Dongle?