Posts by Wock

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Das bedeutet somit auch mehr Rennläufe.

Finde ich gut, dann kann man so einen WM Lauf tatsächlich ohne Rahmenprogramm durchziehen und hat dann genügend Rennen die man dem Zuschauer bieten kann.

Denke ich auch, wobei ich auch die Hoffnung hatte, dass Gespanne im Rahmenprogramm wieder zugelassen werden. Hätte ich auch gut gefunden, aber so ist auch gut.

Auf jeden Fall ein Vorteil wenn das Gehalt in Polen versteuert wird. In D kannst du direkt 45 % abdrücken.

Ich finde es aber absolut ok, wenn die Fahrer gut verdienen. Immerhin ist das ein durchaus gefährlicher Job und zeigt auch den jüngeren Fahrern, dass Erfolg sich auch im Geldbeutel positiv auswirkt.

Dank für die Info.

Ich finde immer die gleichen Veranstaltungsorte mittlerweile ziemlich langweilig. Gibt es denn z.B. in Schweden keinen anderen Veranstalter als immer nur Malilla, wo dann wieder 4.500 Leute sich im Nieselregel sich den Allerwertesten abfrieren.

Mag daran liegen, dass ich auch nach wie vor noch über die WC Vergabe enttäuscht bin, aber die SGP Saison 2026 interessiert mich zum aktuellen Zeitpunkt echt null komme null. Discovery Abo ist gekündigt.

Bin da voll bei dir. 2 Australier kann ich absolut nicht nachvollziehen und dann Tai?! Das ist gefühlt auch schon seine 4 oder 5 Wildcard. Dann hätten sie auch Nicki Pedersen wieder eine geben können. Hätte mir auch Parnitzky oder jemand jüngeren gewünscht und Kai für die 1. oder 2. Reserveposition. Normalerweise schaue ich mir die Rennen Live oder einen Tag später an, aber irgendwie fehlt mir da total etwas.

Oh Backe. Mir war nicht bewusst das nur der Sieger der Halbfinals weiter kommt. Das wird extrem schwer, zumal ja 4 gute Fahrer zur Verfügung stehen müssen und beim SoN dieses Jahr war es ja schon schwer genug 2 Fahrer zusammen zu bekommen.